Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
  6. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
4.9k Beiträge 746 Kommentatoren 906.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • schnoccoS Offline
    schnoccoS Offline
    schnocco
    schrieb am zuletzt editiert von

Holla!

Bin neu hier im Forum, lese aber schon seit einiger Zeit mit.
    Jetzt brauch ich ein bisschen Hilfe & Tipps bei der Reisevorplanung 😉

haben für Mitte März 11 Tage im Palladium Palace gebucht.
    Ein Deluxe-Zimmer + eine Junior-Suite

Die Suite deshalb weil durch die 3er-Belegung kein wirklicher Preisunterschied zum Deluxe-Zimmer betand.

Kann mir jemand sagen wie sich die beiden Zimmer -Kategorien unterscheiden?
    Ist der Service der gleiche? Nur das die Suite 2stöckig ist? Wie siehts innen aus?

Des weiteren wäre ich über einen Tipp für eine Tauchschule sehr dankbar.
    Über das Dolphin Dive Center was sich im Hotelkomplex befindet habe ich nur schlechtes gelesen. Wir möchten einen OWD Kurs machen oder etwas intensiveres, falls das für Anfänger angeboten wird.
    Kann man einfach in die Tauchschulen von anderen Hotels gehen oder ist man an sein Hotel gebunden, wegen der Poolübungen?
    Was gibt es für Tauchschulen in der Nähe die zu Fuß erreichbar sind?

Auch 2-3 Ausflüge würden wir gerne machen. Habe im Internet ×Werbung× gefunden, die einige interessante Sachen anbieten.
    Was sind die "must-see" Ausflüge?
    Gibt es noch andere Veranstalter? Im Neckermann-Katalog sind nur 3 eher massentouristische Ausflüge aufgeführt, was nicht so unser Fall ist

Freu mich auf Antworten von euch

Gruß
    schnoc

×Werbung×

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • FeuermänninF Offline
      FeuermänninF Offline
      Feuermännin
      Gesperrt

@schnocco

Willkommen im Forum.

Zu den Zimmern kann ich nichts sagen, wir hatten (vor ca 1 1/2 Jahren) Standardzimmer und die waren nicht so toll. (Siehe meine Bewertung.)
      Zu den Ausflügen.
      Wir haben einen Tagesausflug mit den sogenannten "Monstertrucks" in das Landesinnere gemacht mit einigen Besichtigungen. Uns (6 Personen) hat es sehr gut gefallen. Schon die Fahrt, mit diesen 4-Achsigen Geländeungetümen war ein Erlebnis.
      Knapp 20 Personen haben darauf Platz und die Fahrt geht abseits der normalen Straßen durch Gelände und Flüsse.
      Als zweites kann ich emfehlen eine Katamaranfahrt von Bayahibe zur Insel Saona
      (im Südwesten) zurück mit einem Speedboot. Ein tolles Erlebnis. Auf dem Katamaran (ca 3 Stunden Fahrt) gibt es Essen und Trinken, Musik und Tanz. Auf der Insel gibt es unter Palmen ein leckeres Buffet. Die Rückfahrt geht in 400 bis 600 PS starken Speedbooten mit ca 80 Kmh zurück. Unser Boot mit ca 25 Leuten hatte 3 Aussenborder mit jeweils 200 PS. Da geht was. 😉
      Ansosten kann man herrliche Strandwanderungen machen.

Viel Spass

LD
      Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
      Das Universum und die Dummheit der Menschen.
      Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • matzeM Offline
        matzeM Offline
        matze

Die 2-stöckige Suite kann ich nur eingeschränkt empfehlen, da die Schlafplätze im oberen Teil sind ist es da trotz Klimaanlage unerträglich warm (wärme steigt bekanntlich nach oben)

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • schnoccoS Offline
          schnoccoS Offline
          schnocco

Vielen dank schon einmal für die Tipps

die Suite ist schon gebucht, nur noch nicht klar wie wir das unter den 5 Personen aufteilen.

Wie ich das so bei den Ausflugsangeboten lese, sind viele Touren inhaltlich deckungsgleich. Mal fährt man mit nem Katamaran, mal mit nem Speedboat, mal mit was anderem irgendwohin. Bei den Inlandstouren ebenso. Mal mit Truck, Jeep, Buggy, Lastwagen etc.

Muss mich bisschen einlesen und wahrscheinlich vor Ort checken, dass ich nichts doppelt buche

Zur Tauchschule:
          Das Dolphin Center im Grand Palladium muss recht mies sein.
          So wie ich es verstehe kann man am Strand entlang laufen und schauen, wo sich noch andere Tauchschulen befinden und sich dann bei einer von diesen zum Tauchkurs anmelden. Ist das so?

Sind diese Tauchschulen auch am Strand? Von Bekannten wurde mir gesagt, dass man als "Nicht-Hotelgast" in andere Anlagen keinen Zutritt hat.

Wäre also problematisch eine andere Tauchschule auszusuchen, da Vorübungen ja im Hotelpool stattfinden.

Weiß jemand denn eine gute Tauchschule für Anfänger, die vom Grand Palladium zu Fuß erreichbar ist.
          Ist der Open Water Diver Tauchkurs am empfehlenswertesten oder gibt es noch andere Alternativen?

Viele Grüße
          schnoc

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • schnoccoS Offline
            schnoccoS Offline
            schnocco

Noch was:
            Auf Grund der guten Feedbacks und der nähe zum Hotel, denke ich, dass ich die Ausflüg hier buchen werde:
            ×Werbung×

vieleicht kann ja jemand konkret etwas empfehlen, wenn er ähnliches oder genau das gemacht hat.

falls es etwas "einheimischeres" geben sollte wäre das auch top
            bin eher Backpacker, als Hotelurlauber
            freue mich aber trotzdem riesig auf meine erste karibische Erfahrung

@Bernd / Papa X:
            die von dir genannten Touren habe ich dort auch gefunden

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • fraenniF Offline
              fraenniF Offline
              fraenni

Hier ist sicher ein interessanter Thread mit vielen Infos.
              Empfehlen könnte ich Dir: Saona exklusiv, Los Haitises und Santo Domingo. 😄

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • schnoccoS Offline
                schnoccoS Offline
                schnocco

Zur Tauchschule:
                Das Dolphin Center im Grand Palladium muss recht mies sein.
                So wie ich es verstehe kann man am Strand entlang laufen und schauen, wo sich noch andere Tauchschulen befinden und sich dann bei einer von diesen zum Tauchkurs anmelden. Ist das so?

Sind diese Tauchschulen auch am Strand? Von Bekannten wurde mir gesagt, dass man als "Nicht-Hotelgast" in andere Anlagen keinen Zutritt hat.

Wäre also problematisch eine andere Tauchschule auszusuchen, da Vorübungen ja im Hotelpool stattfinden.

Weiß jemand denn eine gute Tauchschule für Anfänger, die vom Grand Palladium zu Fuß erreichbar ist.
                Ist der Open Water Diver Tauchkurs am empfehlenswertesten oder gibt es noch andere Alternativen?

Viele Grüße
                schnoc

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • DürenD Offline
                  DürenD Offline
                  Düren

schnocco wrote:

Quatsch, als Deutsche kommt man überall rein. Dein Bekannter meinte sicher das die Getränke in fremden Anlagen nicht AI sind. DAS ist allerdings so.

Sie beobachten Dich.........

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Ägypt2011Ä Offline
                    Ägypt2011Ä Offline
                    Ägypt2011

Hallo Zusammen,

ich habe von Ägypten zur dom rep umgebucht, erst war ich wegen Ägypten total frustriert jetzt freue ich mich um so mehr.

Ich habe allerdings auch ein paar Fragen zum Hotel besonders zum Thema Kinder:

• unser Sohn ist 2 Jahre alt, zu klein für den Mini Club, kann er trotzdem auf dem vorhandenen Spielplatz spielen ?
                    • ich finde auf keinem Bild ein Pool für Kinder/Kleinkinder, gibt es auch Rutschen ?
                    • gibt es in den Restaurants Hochstühle für Kinder und wie sind die Mitarbeiter generell gegenüber Kinder eingestellt ?
                    • kann man Ausflüge mit Kreditkarte bezahlen ?

Vielen Dank schon mal
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • claudimaus82C Offline
                      claudimaus82C Offline
                      claudimaus82

Hallo ihr Palladium-Fans,

lt. Katalog stehen im Hotel Surfbretter und Segel zur Verfügung.
                      Könnte mir jemand bitte verraten in welchem Zustand diese sind, welcher Hersteller, Anzahl (ausreichend vorhanden?), etc?

Vielen Dank und viele Grüße
                      Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vangoghV Offline
                        vangoghV Offline
                        vangogh

@Ägypt2011 also im Palladium waren wir noch nicht, aber zur Einstellung des Personal gegenüber Kindern kann ich dir nach 4mal Dom Rep sagen, die ist hervorragen. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • soosiS Offline
                          soosiS Offline
                          soosi

Ägypt2011 wrote:
                          .... kann er trotzdem auf dem vorhandenen Spielplatz spielen ?

selbstverständlich,er braucht ja keinen Ausweis mitführen 😉

gibt es auch Rutschen ?

eher selten,damit haben es die Hotels in der Dominikanischen Republik nicht so..

• gibt es in den Restaurants Hochstühle für Kinder..
                          • kann man Ausflüge mit Kreditkarte bezahlen ?

Hochstühle gibt es immer...wenn keine sichtbar sind,einfach nachfragen...

würde die Ausflüge von hieraus buchen....dort lacht meistens das Bargeld..

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • soosiS Offline
                            soosiS Offline
                            soosi

claudimaus82 wrote:
                            lt. Katalog stehen im Hotel Surfbretter und Segel zur Verfügung.
                            Könnte mir jemand bitte verraten in welchem Zustand diese sind.. Anzahl (ausreichend vorhanden?), etc?

..du kannst dort keinen Deutschen Standart erwarten...es ist halt alles etwas schwabeliger,weil Materialpflege gibt es allgemein nicht wirklich...

Die Frage nach der Anzahl ????? was ist ausreichend,für jeden Gast ein Surfbrett...

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • nightnurse79N Offline
                              nightnurse79N Offline
                              nightnurse79

Hallo Ägypt2011!

Also auf den Spielplatz darf Dein Kleiner sicher gehen.
                              Rutschen wüsste ich jetzt keine, aber Pools für Kinder oder abgetrennte Bereiche in den Pools gibt es.
                              Hochstühle sind auch vorhanden.
                              Die Mitarbeitet sind superkinderfreundlich. Die werden Euch gar nicht beachten, nur Euren Sohn.
                              Ausflüge kann man mit Kreditkarte zahlen. Man kann auch mit EC-Karte in der Sportsbar des Palladiums Geld abheben.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub in einem wunderschönen Hotel!

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Ägypt2011Ä Offline
                                Ägypt2011Ä Offline
                                Ägypt2011

Danke an alle für die Auskünfte.

Ich dachte der Spielplatz ist eventuell abgezäunt damit die Kinder aus der Kinderbetreuung nich abhauen 🙂

nightnurse: Am Geldautomat in der Sportsbar, bekommt man da Dollar oder Euro oder Pesos ? Und kann man die Ausflüge in allen 3 Währungen zahlen ?

Ich freue mich schon sehr auf den Urlaub vorallem nach der Entäuschung mit Ägypten allerdings weiß ich noch nicht wie ich einen 10 Stunden Flug mit meinem Sohn überleben soll... 😆 Oder vielmehr die anderen Passagiere 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • nightnurse79N Offline
                                  nightnurse79N Offline
                                  nightnurse79

Eingezäunt ist der Spielplatz, aber Ihr dürft da sicher rein.

Aus dem Automaten kommen Peso. Die Ausflüge kann man in allen drei Währungen oder gleich mit Kreditkarte zahlen.

Meine kleine Nichte (2 Jahre) ist grad mit nach Mexico geflogen. Meine Schwester war völlig begeistert, wie brav die Kleine die 11 Stunden war.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Ägypt2011Ä Offline
                                    Ägypt2011Ä Offline
                                    Ägypt2011

Dann hoffe ich mal das es bei uns auch so wird. Leider sind die Mutter/Kind Plätze schon ausgebucht, aber wir haben einen 2 er Sitz und somit sitzt wenigstens niemand daneben.

Ich habe noch 2 Fragen:

• Ist das Theater mit den Abendshows draußen oder in einem Raum ? Ich kann das auf den Bildern nicht erkennen. Wann fangen die Shows abends denn an ?
                                    • Sind lange Hosen für Männer beim Essen wirklich Pflicht ? Fällt man auf mit einer halblangen Hose und festen Schuhen oder Flip Flops. Wie sieht es mittags aus ?
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • nightnurse79N Offline
                                      nightnurse79N Offline
                                      nightnurse79

Das Theater ist offen, draußen, aber schön überdacht und windstill.
                                      Die Showa fangen um 22 Uhr an, vorher ist Urkundenverleihung und desöfteren (weiß jetzt aber nicht, ob täglich) Minidisco.

Halblange Hosen für Männer gehen, FlipFlops, glaub ich, nicht.
                                      Mittags in einem Standrestaurant ist es total egal, was Du anhast.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • matzeM Offline
                                        matzeM Offline
                                        matze

?

• Sind lange Hosen für Männer beim Essen wirklich Pflicht ? Fällt man auf mit einer halblangen Hose und festen Schuhen oder Flip Flops. Wie sieht es mittags aus ?

Abends sind in den alaCarte Restaurants lange Hosen und festes Schuhwerk vorgeschrieben. In den Buffettrestaurants sind Bermudas und Flipflops ok..

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Sweet_BountyS Offline
                                          Sweet_BountyS Offline
                                          Sweet_Bounty

Hallo an alle,
                                          kann mir jemand etwas über die Standardzimmer im Bavaro Resort & Spa sagen?
                                          Mich interessiert vor allem, ob es dort nur Kingsizebetten gibt. So steht es zumindest in der Beschreibung und ich möchte lieber Einzelbetten.
                                          Dann zu dem Badezimmer: Hat man dort überhaupt ein bisschen Privatsphäre. Ne Badewanne ist ja optisch nicht schlecht, aber wo ist der WC? Wo ist das Waschbecken? Alles offen?? Wenn man nachts ins "Bad" will und Licht anmacht, stört man doch den Mitreisenden ...
                                          Danke und Grüße
                                          Maeggie

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 148
                                          • 149
                                          • 150
                                          • 151
                                          • 152
                                          • 247
                                          • 248
                                          • 150 von 248
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag