Fluglinien und -preise nach Thailand
-
mkfpa wrote:
Fuer unter 600 immer buchen PUNKTNa, so eine Antwort lieb ich, damit kann ich was anfangen

@ Truschel
Ich schau mal Zwecks Frankfurt - Bangkok, wobei dieser Flughafen für mich sehr weit entfernt ist...bzw ich nicht weiß, ob sich 50 Euro billiger für den Zeitaufwand dann wirklich lohnen. Aber vielen lieben Dank!!
bzw. wäre denn da rail&fly dabei?? Darf man dann da auch mit dem ICE fahren?? -
Rail & fly = ICE
Thai verlangt extrag für Rail & Fly - glaube so um die 70 €
Emirates, Qatar, Etihad, da ist Rail & Fly incl.
Türkisch-airl. - musst halt schauen wie lange du in Instanbul sitzt - kann man doch ersehen !!
Und Tschüß !!
Nun müßt ihr eine Weile auf meine Senf verzichten !!
Truschel
-
@Truschel
"Aber ich glaube, die haben auch ewig lange Aufenthalte in Istanbul."Damit wollte ich ausdrücken, dass ich schon nachgeschaut hab und da eben so lange Aufenthalte sind

Jetzt hab ich mal noch eine ganz andere Frage, die ich als Wenigflieger nicht beantworten kann bzw nicht nachvollziehen kann.
Und zwar suche ich immer Flüge für 1 Person. Finde dann zum Beispiel einen MUC -BKK für 570 Euro. Gehe ich auf zurück und gebe dann für 2 Personen ein, dann kostet plötzlich der selbe Flug für eine Person zB 650 Euro. Warum ist das denn so??Könnte ich es dann geschickt machen und zweimal einzeln buchen?? Oder besteht da das Risiko, dass einer von beiden dann keinen Platz mehr in der Maschine bekommt?? Oder am besten direkt bei der Airline anrufen??

Danke, danke

-
@Ivory:
Die Flugpreise bekommst Du auch alle so im Reisebüro, einfach mal das Büro deines Vertrauens anrufen und Daten checken lassen. In der Regel kannst Du die Tarife dort auch 1-3Tage unverbindlich reservieren und Dich in Ruhe entscheiden.Die unterschiedlichen Preise können mit der Vakanz zusammen hängen, vielleicht ist nur noch genau ein Platz zum günstigen Preis frei und bei 2 Personen 'rutscht' Du automatisch in die höhere Buchungsklasse. Im Rsb kann man aber auch z.B. 2 Reservierungen in unterschiedl.Klassen zu gleichen Daten machen, dann hat man wenigstens bei einem Flug den günstigen Preis

LG Linda
-
Hat zwar nicht direkt mit Thailand sondern eher mit Asien allgemein zu tun

LH haut Flüge nach SIN und HKG zu einem wirklichen Spotpreis raus

MUC- SIN buchbar bis 15.01.2009 und letzter Rückflug 31.03.2009 für
1 Erwachsener = EUR 371.95
Ticket Service Charge (gesamt) = EUR 19.00
Gesamtpreis für alle Passagiere = EUR 390.95oder MUC - HKG Rules sind die Gleichen
1 Erwachsener = EUR 422.36
Ticket Service Charge (gesamt) = EUR 19.00
Gesamtpreis für alle Passagiere = EUR 441.36Ich würde sagen da kann man nicht meckern

LG
Sandra
-
Ich bin traurig

Thaiairways hatte so tolle DIREKTflüge zu Preisen um die 600 Euro. Und egal wo man buchen möchte, es heißt immer, dass alles schon weg sind, aber online führen alle Reisebüros die Flüge noch auf.....Schade....
Jetzt haben sie mir folgendes angeboten:
HINFLUG:
1x Umsteigen | Reisezeit: 17 h 10 min
Abflug München: 18:55 Uhr am 15.02.2009
Ankunft Peking: 11:50 Uhr am 16.02.2009
Air China
Flugnummer: 962 | AIRBUS A330 | EconomyAbflug Peking: 13:45 Uhr am 16.02.2009
Ankunft Bangkok: 18:05 Uhr am 16.02.2009
Air China
Flugnummer: 959 | BOEING 737-800 | EconomyRÜCKFLUG:
1x Umsteigen | Reisezeit: 22 h 10 min
Abflug Bangkok: 01:20 Uhr am 15.03.2009
Ankunft Peking: 06:50 Uhr am 15.03.2009
Air China
Flugnummer: 980 | BOEING 757 | EconomyAbflug Peking: 13:40 Uhr am 15.03.2009
Ankunft München: 17:30 Uhr am 15.03.2009
Air China
Flugnummer: 961 | AIRBUS A330 | EconomySo, und das alles für 630 Euro pro Person (inkl. Reiserücktrittsversicherung)
Wie ist eure Meinung??? Bin etwas auf die Direktflüge gewesen, aber hab auch nichts gegen umsteigen....Also wählerisch sind wir als Studenten ja nicht

Aber passt der Preis und die (langen :? ) Flugzeiten?
Ist evtl. schon mal jemand die selbe Strecke geflogen??Vielen lieben Dank
-
Würd ich nicht machen, du bist mit Vor-und Nachlauf fast 24h on Tour. Mir wäre das zu stressig, aber ich bin ja auch kein Student mehr......
Kannst du nicht von FRA fliegen?Kostet um die 700€ mit Quatar und nur du hast nur 90 bzw. 60 Minuten Wartezeit beim umsteigen -
@ Sami
Bis Frankfurt brauche ich 5 Stunden mit dem Zug...Wodurch ich mir dann auch wieder nicht wirklich etwas schenke...
Ich kann mir die Finger wund schreiben, keinen Direktflug erwisch ich irgendwie...woran liegt das??? seufz ich kann stundenlang bei billigflieger schauen und zuschlagen...immer ist irgendein anders Problem. Thailand will uns nicht

Irgenwelche tips?? Kann vielleicht jemand für mich buchen??
-
Bei Etihad habe ich MUC-BKK-MUC mit Umsteigen in Abu Dhabi gerade fuer 560.- gefunden. Abflug 15.2. Rueckflug 16.3. Reisezeit 14:20 bzw. 15:35 h.
Oder auf der Seite von Qatarairways gibt es MUC -BKK mit, umsteigen in Doha, fuer 707.-. Reisetermine 12.2. -12.3.
Habe dort auch was fuer 647.- gefunden, allerdings mit einer Nacht in Doha Aufenthalt. Aber versuch mal mit den Terminen etwas zu spielen. Eventuell haben die sogar noch was guenstiges ohne Uebernachtung.
Ueber ein Onlinebuchungsportal koennte ich auch fuer 14.2. - 14.3. fuer 645,83 bei Thai Airways MUC-BKK-MUC buchen. Wobei der Rueckflug BKK-FRA-MUC geht.
PS: Du hast eine Nachricht
-
Hallo an alle, war gerade bei Condor, die super Angebote an einigen Abflugtagen.
Nennt sich Aktionspreis. Phuket schon für 300 € pro Strecke.
Grüß Dagmar