Fluglinien und -preise nach Thailand
-
Mag auch Mag auch!
Aber bei mir heißts noch warten...
Möchte Mitte August nach BKK, von VIE oder MUC weg.Da werden die Schnäppschen wohl (hoffentlich) erst noch kommen...

-
Swiss hat derzeit Angebote ab AMS nach BKK in Business-Class für 1800,00 € incl. TAX; die gelten auch in den Sommerferien. Noch gibt es freie Plätze. Je nachdem wo man in Deutschland wohnt, lohnt es sich von dort aus zu fliegen.
Gruß Travellau -
Ich benötige mal bitte eure Hilfe.
Schaut euch mal diesen Flug von FRA nach Koh Samui an:
Hinflug: Mo 20 Juni 11:15 Frankfurt International Apt, Deutschland Dauer: 18:35, 2Stopp(s)
Ankunft 10:50- 1 Tag/e Koh Samui, Thailand Etihad Airways
Rückflug: Di 05 Juli 11 06:00 Koh Samui, Thailand Dauer: 16:50
Bedeutet das nun, dass man sowohl bei Hinflug als auch beim Rückflug in Nabgkok übernachten muss, da der Weiterglug erst am nächsten Tag ist?
Vielen lieben Dank im Voraus.
LG,
Ben
- 1 Tag/e Koh Samui, Thailand Etihad Airways
-
Nein, das siehst Du, wenn Du mal auf die HP von Etihad gehst und Dir den Flug anzeigen läßt!!!!!
11:15 Frankfurt International 19:35 International 0 18:35 [EY402 ](javascript:void(null)21:40 International 07:05 +1 Suvarnabhumi International 0 [EY7704 ](javascript:void(null)[OP](javascript:void(null) 09:45 Suvarnabhumi International 10:50 Koh Samui
Di 05/07 06:00 Koh Samui Di 05/07 07:05 Bangkok,Suvarnabhumi airport EY 7707 (1h05) Di 05/07 08:35 Bangkok,Suvarnabhumi airport Di 05/07 12:05 Abu Dhabi EY 407 (6h30) Di 05/07 13:05 Abu Dhabi Di 05/07 17:50 Frankfurt EY 7 (6h45) -
Heute Vormittag sind die Thai-Specials an die Reisebüros für den Zeitraum Mitte Januar bis 24. April rausgegangen.......im Februar kommen die Thai-Specials für Mai/Juni raus - angeblich kommt 100% was.....
Diese Specials sind momentan nur im "Reisebüro Deines Vertrauens" abrufbar, nicht auf der Homepage!! Und nur für Eco-Class...... -
palme30 wrote:
Heute Vormittag sind die Thai-Specials an die Reisebüros für den Zeitraum Mitte Januar bis 24. April rausgegangen.......im Februar kommen die Thai-Specials für Mai/Juni raus - angeblich kommt 100% was.....
Diese Specials sind momentan nur im "Reisebüro Deines Vertrauens" abrufbar, nicht auf der Homepage!! Und nur für Eco-Class......Bedeutet das, dass man diese Sondertarife auch nicht über die gängigen Flugsuchmaschinen findet? Wie kann ein Reisebüro diese Sonderkonditionen finden, sind die einfach so in deren System ersichtlich?
LG,
Ben -
Ben, wann willst Du eigentlich fliegen? Einerseits fragst Du nach Regenzeit-Specials, andererseits schreibst Du dann von einem Flug im Juli.
Grade eben in der Zeitung gelesen: Mit QR von Wien nach Bangkok, knapp über 600 Euro. Aber eben nicht im Jul./Aug. -
Ich benötige noch vier Flüge ab Frankfurt für den 22.06.2011 (Abflug erst ab 18 Uhr möglich). Rückflug wäre dann am 30.06.2011 (am besten erst gegen Nachmittag oder Abend). Unter 754 Euro finde ich da leider derzeit nichts.
Letzte Woche habe ich schon zwei Flüge mit Abflug am 20.06.2011 und Rückflug zwei Wochen später für 638,00 Euro pro Person gebucht. Dies wäre ein Preis, der mir auch für die vier weiteren Flüge vorschweben würde...
Liebe Grüße,
Ben -
Bifi44 wrote:
Qatar Special mit Abflug bis 24.06. für 590 Euro; gültig bis 14.01!
Etihad ohne Rail & Fly 566 Eurojeweil buchbar über die Homepage der Fluggesellschaft
MfG Rainer
Über Quatar Airways finde ich gar keinen Flug nach Koh Samui und über die Etihad HP kostet mein gewünschter Flug 748,00 Euro...
Dennoch danke für den Tipp!!!
LG,
Ben -
Das sind selbstverständlich Flugpreise nach Bangkok. Der Inselflug kommt da mit 160 - 200 Euro noch dazu. Um 600 Euro von D nach Samui wird's nicht spielen.
Mir persönlich wär das zu viel, um das Geld kann ich ja sogar auf die Philippinen fliegen oder nach Indien. Oder mit 4 Einzelflügen quer durch SO-Asien.