Iberotel Makadi Oasis
-
Mal eine Frage zu den Best-Price-Zimmern. Ich hatte gesehen, dass es davon wohl welche geben soll. Sind das im Family Resort ein und die gleichen Zimmer oder sind es spezielle "abgespeckte" Zimmer? Eigentlich würde ich das ausschließen, aber ich frage lieber nochmal nach hier. Würde für nächstes Jahr natürlich noch ein paar Euro beim Buchen sparen wollen

-
Viel passt nicht rein. Unsere Reisepässe passten von der Breite her gut rein (aber nicht quer gelegt). Als Maßstab. Aber tief sind sie.
-
Ja das stimmt. Kann man alles hintereinander legen. Ich denke so etwas 40 cm tief. Handy hatten wir gar nicht dabei, Kamera zwecks UW-Fotos meistens immer bei uns, nur die Pässe, Portemonaie und Flugtickets haben wir dort gelagert. Ich denke, für die wichtigsten Sachen reicht es, bei z.B. einem Laptop würde es schwierig werden. :?
-
Hallo an alle!
Kann mir jemand ein bisschen was über die Kleidervorschriften im Hotel Oasis.... schreiben. Müssen Herren beim Abendessen lange Hosen tragen, ....????
DANKE!!!
-
Unterschied Ibero Makadi Oasis und Ibero Makadi Oasis Club & Resort
Hallo,
so wie ich auf der HP v. Ibero gelesen habe, handelt es sich hier um 2 verschiedene Hotels, man kommt hier bei Holidaycheck jedoch immer nur zum Ibero Makadi Oasis Club und Resort. Warum ? Ich würde viel lieber das andere buchen.
Woran liegt das ?
Gruß
Birgit -
Die Hotel gehören zusammen.Man kann dort und dort Essen gehen.
Das Makadi Oase Family ist besser mit Kinder .Die Zimmer sind sehr groß.
Sonst benutzt man alles zusammen.Nur das man wo anders schlafen tut.Aber beide Hotels um beide Pools rum. -
Birgit02
Kommt auf die Reisegesellschaft an Tui hat auch nur das Makadie Oase Resort Family.
Familienzimmer sind super,wenn Ihr mit Kinder fliegen solltet,dann würde ich das euch empfehlen.Das ist super groß.
-
Hey Pimbolibärchen,
nein wir reisen ohne Kinder. Mich reizt aber auch das Hotel Jaz Makadi Star und Spa. Ich bin da momentan total unschlüssig. Mir gefällt da so viel gWir wollen mit den Schwiegereltern fahren ,wovon einer Gehbehindert ist. Es sollte daher schon behindertengerecht sein und nicht so viel bergauf und bergab sein.
LG
Birgit
-
Birgit 02
Das Makadie Oase Famiy ist ideal für Rollstuhlfahrer.Extra Tische für Rollstuhlfahrer/in
und man bekommt dann auch ein Zimmer wo man mit Rollstuhl bequem rauf kommt und man kann ideal mit Rollstuhl zum Strand fahren.Das andere Hotel weiß ich nicht über Behinderungsgerecht bescheit. -
Birgit schön das ich dir helfen konnte,wenn noch was ist dann melde dich.Kannst dich ja auch melden was du gebucht hast.Würde mich intressieren.Wir fliegen dieses Jahr wieder über Weihnachten und Sylvester dort hin.
11 Juli für 3 Wochen Alanya
-
Halli-hallo!
Kann mir bitte jemand sagen, ob es Kleidervorschriften im Makadi Oasis gibt beim Essen??? Warum schreibt keiner was dazu? Wir sind nicht scharf drauf, im August mit langen Hosen zum Abendessen gehen zu müssen....... Freu mich voll auf Antwort! LG Kasmüchi -
Makadi Oasis und Familyresort gehören zusammen. Die Zimmer im Familyresort sind zwar einfach eingerichtet aber durchaus ok und man kann sich da auch wohlfühlen. Sind sicher nicht schlechter wie die im Oasis und diese Unterkünfte sind nicht zweiter Klasse. In Familyresort werden mehr Familien mit Kindern untergebracht, es wird für Kinder recht viel unternommen. Der kinderclub ist eingebettet unter schattenspendenen Bäumen.
Die ganze Anlage ist total schön und gemütlich...
Was Bekleidung anbelangt, es wird meist geschrieben, dass angemessene Kleidung erwünscht ist, damit die Leute nicht in Badebekleidung bzw. halbnackt das Restaurant aufsuchen. Aber man muss da nicht in Abendrobe und mit langer Hose hingehen g.
-
Danke HaRe!
Wollte eigentlich nur wissen, ob man beim Abendessen auch z.B. in kurzer Hose kommen kann (die Männer)? Haben schon in anderen Hotels erlebt, dass die Hose mind. bis über die Knie gehen mußten, das ist ja dann schon ein bisserl warm.
Bin schon sehr, sehr gespannt auf unseren ersten Urlaub in Ägypten..... wir können leider nur im August fahren, werden wohl im Schatten schwitzen und unglaublich viel und lange im Wasser sein (wenn ich nicht zu viel Respekt vor zu vielen Tierchen im Meer hab
Schon mal DANKE für alle Tips!
Noch was: Weiß jemand, ob es bei den Familienzimmern auch DZ mit Verbindungstür gibt? Und vielleicht weiß auch jemand eine email-Adresse vom Hotel???Ja, ja, noch 6 Wochen, dann seh ich selbst, wie's dort so ist...
-