Der Wetterthread!
-
-
die Windverhältnisse würden mich auch interessieren, auch wenn ich keine Safari machen werde. Sicher kann man das nie genau vorhersagen, aber etwas beängstigend ist der starke Wind derzeit schon, wenn man Tauchgänge mit dem Boot machen möchte ...
Sind diese starken Windverhältnisse derzeit "normal" für diese Jahreszeit?
LG Silke
-
Also wenn der Wind zu stark ist ,fährt kein Boot raus.Die Sandstürme hat man eigentlich nur im Dezember oder März-April. Aber warum soll in Ägypten nicht auch mal das Wetter verrückt spielen? Wir in Deutschland "ersaufen "doch auch bald ,wenn der Regen nicht mal irgendwann aufhört.
-
Kann jemand sagen wie zur Zeit abends das Wetter ist und ob man noch eine Jacke braucht.
LG -
Shirina wrote:
Also wenn der Wind zu stark ist ,fährt kein Boot raus.Die Sandstürme hat man eigentlich nur im Dezember oder März-April. Aber warum soll in Ägypten nicht auch mal das Wetter verrückt spielen? Wir in Deutschland "ersaufen "doch auch bald ,wenn der Regen nicht mal irgendwann aufhört.Hallo Shirina,
sind am Montag aus Hurghada zurück. Am Donnerstag hatten wir einen Sandsturm. Der Flughafen wurde sogar gesperrt.
LG.Manuela -
Hallo!
Sorry...wenn die Frage hier schon 100x gestellt wurde! Bin absoluter Ägypten-Anfänger...war noch nie dort!
Wie ist denn das Wetter dort um die Weihnachtszeit? Baden im Meer und Temperaturen?
Wollen bzw. können nur in den Weihnachtsferien weg...vom 18.12. bis spätestens 1.1. und würde gerne mal nach Ägypten, wenn´s denn vom Wetter her passen würde! Freue mich auch Antworten!
LG -
spuma wrote:
Hallo!
Sorry...wenn die Frage hier schon 100x gestellt wurde! Bin absoluter Ägypten-Anfänger...war noch nie dort!
Wie ist denn das Wetter dort um die Weihnachtszeit? Baden im Meer und Temperaturen?
Wollen bzw. können nur in den Weihnachtsferien weg...vom 18.12. bis spätestens 1.1. und würde gerne mal nach Ägypten, wenn´s denn vom Wetter her passen würde! Freue mich auch Antworten!
LGHallo!
Fliege auch immer ausschließlich um die Weihnachts- und Silvesterzeit nach Ägypten.
Du hast immer strahlenden Sonnenschein und Temperaturen von 22 bis 27 Grad.
Die Sonne geht allerdings schon um 16.30 Uhr unter und danach wird es sofort kühl, also in jedem Fall für Abends Jacken mitnehmen. Ansonsten gibt es kaum ein Land, wo Du für verhältnismäßig wenig Geld und kurzer Flugzeit über Weihnachten eine Sonnengarantie hast und das ist echter Luxus für mich.
Beeil Dich mit dem Buchen, es wird fast jeden Tag teurer und knapper zur Zeit. -
Hallo Hasi85,
gerade im Moment ist es 38 Grad im Schatten.....wird also langsam warm

Am 19 Juni dürfte es voraussichtlich auch zwischen 38-40 Grad warm sein

LG Sabine
-
Sonst sind wir im Winter immer auf die Kanaren geflogen.
Aber diesen Winter soll es Ägypten sein!!Ich denke vom Wetter her auch eine gute Wahl!!??!!
Gruß
Andre -
@bubilein:steht doch da diesen Winter,also Winter 2010......im Dezember.......über Weihnachten und Sylvester....
gruß
andre
) bzw. ein Thread zu RVs und deren Buchungsfreigabe, dafür haben wir ein anderes Forum hier... :?
nach sharm el sheik