Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Royal Suites Turquesa by Palladium
  6. Royal Suites Turquesa by Palladium

Royal Suites Turquesa by Palladium

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
267 Beiträge 90 Kommentatoren 77.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ambrosmaniaA Offline
    ambrosmaniaA Offline
    ambrosmania
    schrieb am zuletzt editiert von
    #21

    Relax Peggie!

    Du kannst ja eh alles im Palladium nutzen.
    Liegen gibt es für die Royals immer genug und niemand liegt auf den anderem rum 🙂
    Du solltest dir nur meine Tipps von oben nochmals durchlesen und bist dann gut informiert.
    Wir waren schon so oft vor Ort und es war immer G E I L !
    Die Royal Suites sind wenigstens echte 5 Sterne nach derem Standard/Dom.Rep. im Gegensatz zum restlichen Palladium (da höchstens 4).

    Was den Strand angeht... da gibt es einfach keinen weiteren Platz für ein paar hundert neue Suitengäste. Auch kann man nicht nach rechts ausbauen, weil da schon die Einwohner ihre Hütten mit Verkaufsangebot haben.
    Seit diesem Jahr ist der Royal-Strand auch Super abgetrennt vom restlichen Palladiumstrand und man hat viele Möglichkeiten sich ein schattiges Plätzchen zu suchen auch ohne Sonnenschirm, denn Palmen wurden in allen größen genug hier- her verfrachtet.

    Wenn du noch irgendwelche Fragen hast oder Tipps brauchst (um dich zu beruhigen) schreib einfach!

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • peggieP Offline
      peggieP Offline
      peggie
      schrieb am zuletzt editiert von
      #22

      Hallo (Ambrosmania),

      danke für den Beitrag. Hab nun eine Option auf eine Kombi- 1Woche Amber und
      1 Woche Royal Turquesa. Nur bei den Zimmer bin ich mir noch nicht schlüssig.
      Ich tendiere ja trotz anderer Empfehlungen zu den Zimmern im neuen Bereich, ist halt alles neu und noch nicht abgewohnt. Was hälst Du davon. Hab Dir auch eine private PN geschickt.

      Peggie

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ambrosmaniaA Offline
        ambrosmaniaA Offline
        ambrosmania
        schrieb am zuletzt editiert von
        #23

        Hi Peg!

        Mach dir über die Zimmer keine Gedanken, auch die "alten" sind Top in Schuss!
        Wenn du die Möglichkeit im 1. oder 2. Stock hast zu wohnen ist das noch besser, da der Meerblick dann auch sehr schön ist.

        In das "neue" Suiten Hotel würde ich nicht unbedingt wollen, erfahrungsgemäß funktioniert am Anfang das und dies noch nicht ... und wir sind ja in der Dom.Rep.

        Außerdem ist der Strand dann auch viel weiter weg... Wenn du aber gerne am Pool bist und sogn. Strömungskanäle ( gleich beim Gourmetrestaurant) haben möchtest dann buche auf alle Fälle das "neue"!

        Das Essen ist im Gourmetrestaurant einmalig!
        Auch die Spezialitätenrestaurants sind gut, als Royal musste nicht anstehen und es braucht auch gar keine Reservierung.

        Bitte berichte mir wie es war!
        Habe auch gerade erst endeckt wie man PN liest 🙂

        Achso, zu deiner Kombi-Möglichkeit.

        Was ist das Amber?
        Wenn das nicht mind. 5 Sterne Plus hat, lieber kein Risiko eingehen.
        Royal Suites lohnen sich auf alle Fälle auch 2 oder 3 Wochen.

        Guten Rutsch!

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KatharinaBerndK Offline
          KatharinaBerndK Offline
          KatharinaBernd
          schrieb am zuletzt editiert von
          #24

          Hallo (Ambrosmania),

          was sind den Strömungskanäle? Wie weit ist es vom neuen Bereich zum Strand bzw. wo ist den der neue Bereich überhaupt?
          Guten Rutsch

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • nightnurse79N Offline
            nightnurse79N Offline
            nightnurse79
            schrieb am zuletzt editiert von
            #25

            Der neue Bereich ist vom Meer gesehen hinter dem alten - also Meerblick gibt es nicht.

            August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ambrosmaniaA Offline
              ambrosmaniaA Offline
              ambrosmania
              schrieb am zuletzt editiert von
              #26

              KatharinaBernd wrote:
              Hallo (Ambrosmania),

              was sind den Strömungskanäle? Wie weit ist es vom neuen Bereich zum Strand bzw. wo ist den der neue Bereich überhaupt?
              Guten Rutsch

              Das dürften ca. 200 Meter zum Strand sein.
              Ein Strömungskanalbecken meine ich. Das ist sicherlich als kleine Funattraktion gedacht, man schwimmt und schwimmt und schwimmt kommt aber auf Grund des gegenstroms nie am Ziel an...oder so!

              Freut Euch auf euren Urlaub und wie erwähnt berichtet mir bitte wie es war, denn wir wollen 2009 auch wieder hin.

              Alles Gute für 2009!!!

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Speedy001S Offline
                Speedy001S Offline
                Speedy001
                schrieb am zuletzt editiert von
                #27

                KatharinaBernd wrote:
                Hallo,

                wir wollen im April 2009 in die Royal Suites. Gebucht haben wir eigentlich für den neuen Bereich. Wer weiß etwas zum aktuellen Stand der Baumassnahme? Haben auf anderem Portal Bilder von Anfang Dezember gesehen und haben leichte Bedenken das alles bis April fertig ist. Für neue Informationen wären wir sehr dankbar, vielleicht auch für aktuelle Bilder.

                Gruß KatharinaBernd

                Vieleicht Hilft es noch,Ich bin zur Zeit vor Ort.Der neue Teil ist noch nicht Fertig es wird noch kräftig gewerkelt.Ich glaube das es eher Mai 2009 wird zu meinem Glück.Sonst wird es wohl doch sehr eng werden.Die Liegen und Bal-Liegen sind alle neu.wenn es noch nicht zu Spät ist versuche ich Morgen am 04.04.2009 einige Bilder einzustellen.Bei weiteren Fragen anmailen.

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • sonnenblume0309S Offline
                  sonnenblume0309S Offline
                  sonnenblume0309
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #28

                  Hallo,

                  wir fliegen am 1. Mai in die DomRep und haben die Royal Suites gebucht.

                  Für mich stellt sich momentan die grosse Frage, wie man sich für das Abendessen am besten anzieht. Kann ins Gourmetrestaurant mit einer Leinenhose und einem Top gehen oder soll ich etwas festlicheres mitnehmen? Und wie sieht das bei Männern aus?

                  Ich habe zwar schon gelesen, dass manche (viele) Gäste auf die Kleiderordnung ******** aber ich will keinesfalls zu diesen Gästen gehören.

                  Gehe ich recht in der Annahme, dass das Frühstück auch in legerer Kleidung eingenommen werden kann? Ich meine hier nicht Bikini oder Badehose und nix, sondern einfach was gemütlicheres.

                  LG
                  Sonnenblume

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Moskito54M Offline
                    Moskito54M Offline
                    Moskito54
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #29

                    Hallo Sonnenblume,

                    Du brauchst Dir über Kleiderordnung im gesamten Resort keine großartigen Gedanken machen, anziehen was gefällt. Im Gourmet-Restaurant sollte der Herr am Abend keine kurzen Hosen anziehen, dies wird nicht toleriert. In den Buffet-Restaurants ist jede Kleidung erlaubt.

                    Einen wunderschönen Urlaub
                    Moskito 54

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Speedy11S Offline
                      Speedy11S Offline
                      Speedy11
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #30

                      Wir waren vor 2 Jahren schon mal da, allerdings im Bavaro und fliegen jetzt am 27.04. für 16 Tage ins Royal Turquesa. Beim letzten Mal regte sich ein junger Schnösel schrecklich auf, weil er ins seinem ärmellosen Shirt nicht ins Restaurant durfte und das obwohl das Shirt doch von Dolce und Gabana war. Er fand das absolut nicht in Ordnung da andere Männer, seiner Meinung nach, Aldi Hemden mit halben Arm trugen und die durften rein. Also ein bißchen wird schon auf die Kleidung geachtet.
                      LG
                      Monika

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • sonnenblume0309S Offline
                        sonnenblume0309S Offline
                        sonnenblume0309
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #31

                        Wäre es also für Herren empfehlenswert, zumindest ein paar Hemden mitzunehmen? Dass kurze Hosen abends nicht gehen (für mich gilt das für Damen und Herren!), ist mir absolut klar. Auch klar ist, dass man in Bikini oder Badehose NIEMALS in eine Bar oder ein Restaurant geht (wer mich schon in Badesachen gesehen hat, will nie wieder was essen!). Aber 20 Kilo Freigepäck sind einfach nicht so viel und da will ich jetzt nicht unnötig Cocktailkleider mitschleppen, die ich nicht brauche. Da fliegt dann eher ein Buch mehr mit.
                        Eine Frage zur Disko hätte ich noch: Ist da ordentlich was los? Und wie weit ist es von den Royal Suites zur Disko? Die liegt ja im Bavaro und das ist auf der anderen Seite der Anlage.

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Speedy11S Offline
                          Speedy11S Offline
                          Speedy11
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #32

                          Hallo Sonnenblume,
                          ob in der Disko viel los ist kann ich leider nicht sagen. Aber von den Royal Suites zur Disko ist es schon ein ganz schönes Stück weg. Zumindest hinzu kann man mit dem Bimmelbähnchen, was durch die ganze Anlage fährt kommen. Zurück je nachdem wie lang man bleibt. das Bähnchen fährt glaub bis 2 Uhr nachts.
                          LG

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • nightnurse79N Offline
                            nightnurse79N Offline
                            nightnurse79
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #33

                            Die Disco schließt um zwei Uhr nachts, man kann also prima mit der letzten Bimmelbahn zurückfahren.

                            Also, als ich im Dezember da war, war in der Disco meistens schon was los - so ca. bis ein Uhr, dann kaum noch.

                            August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • IngeauftourI Offline
                              IngeauftourI Offline
                              Ingeauftour
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #34

                              Halli-Hallo,

                              Gott erhalte Dir Deine blühende Phantasie, liebe Nachtschwester. Deinen früheren Beiträgen zufolge warst Du doch nicht im Dezember da! Du weißt alles nur vom Forum!

                              Aber im Mai gehst Du hin, einen schönen Flug auch noch. Grüße

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • nightnurse79N Offline
                                nightnurse79N Offline
                                nightnurse79
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #35

                                Sag mal, gehts noch?
                                Ich war vom 28.11.2008 bis 12.12.2008 im Palladium Bavaro.
                                Vom 21.-23.11.2008 war ich im Grand Oasis und dann vom 23.11.-28.11.2008 in Santo Domingo zum Sprachkurs.
                                Hab sogar einige Bilder eingestellt.
                                Soll ich Dir noch die Flugtickets zeigen?

                                Zuvor war ich im Mai/Juni 2007 im Palladium und im Oktober/November 1999 im Fiesta Beach (jetzt Palladium Punta Cana) - zwischendrin war ich mehrmals im Occidental Allegro und in der RIU-Anlage, in Samana, Higüey, Santo Domingo, Azua... und Privat...., wie schon mal geschrieben, ich flieg jetzt zum 14. Mal auf die Insel und ich glaube somit, dass ich ein wenig mitreden kann, liebe Inge.
                                ... besonders, wenn es um so was einfaches, wie die Öffnungszeiten der Hoteldisco geht.

                                Hotel aus diesem Beitrag
                                81%
                                Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
                                Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                Zum Hotel

                                August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • mariposa1702M Offline
                                  mariposa1702M Offline
                                  mariposa1702
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #36

                                  Ingeauftour wrote:
                                  Halli-Hallo,

                                  Gott erhalte Dir Deine blühende Phantasie, liebe Nachtschwester. Deinen früheren Beiträgen zufolge warst Du doch nicht im Dezember da! Du weißt alles nur vom Forum!

                                  Entschuldige liebste Ingeauftour.
                                  Was für ein Problem hast du?? Warum greift du hier User an und unterstellst Sachen? Mag sein, daß dir dein Urlaub dort nicht gefallen hat - das schließe ich aus deinem tollen Reisebericht - ich sag nur Eingeborenendorf - das sagt in meinen Augen alles aus ❓ ❓

                                  Was passt dir denn an nightnurse Beitrag nicht?
                                  Es ist nunmal so, daß die Disco bis 2 Uhr nachts geöffnet ist... Und das nun schon seit über 10 Jahren - damals noch an alter Stelle, wo jetzt die Hemingway-Bar ist , jetzt an der neuen Stelle. Die letzte Bimmelbahn fährt um 2 Uhr und das, seit es die Bimmelbahn gibt. Zumindest war das in den letzten Urlauben so und ich war schon 10 x in der Palladium - Anlage. Ob du es glaubst oder nicht.
                                  Und in der Disco ist meist bis 1 Uhr einiges los, und danach nicht mehr so viel, ganz einfach aus dem Grund, daß die Animation bis 1 Uhr arbeiten muß und in der Disco anwesend sein muß und dann gehen kann.... und dann wird es halt einfach leerer in der Disco....
                                  Und das war auch im letzten Dezember so, als ich dort war.

                                  Also halte dich bitte hier mit so lächerlichen Angriffen zurück. Wenn dir was nicht passt an nightnurses Aussagen hier, dann schreib sie selbst an, aber verschone den Rest mit deinen "Ergüssen" denn damit verunsicherst du hier die Leute, die nach Tatsachen nachfragen und eine Antwort erhalten.
                                  LG
                                  mariposa1702

                                  Ein Freund ist ein Mensch, der dich mag obwohl er dich kennt....

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • IngeauftourI Offline
                                    IngeauftourI Offline
                                    Ingeauftour
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #37

                                    Halli-Hallo,
                                    ich hab noch malnachgeguckt. Alles über die Palladium Hotels, Seite 179 vom 31. 01. Da datiert nightnurse ihren letzten Aufenthalt auf "vorletztes Jahr". Es ist mir ein Anliegen, daß das, was geschrieben wird, auch der Wahrheit entsprechen muß.

                                    Es kann ja nicht jeder schreiben, was ihm in den Kopf kommt.

                                    Wer über die Royal Suites etwas wissen möchte: Es läßt sich da aushalten.

                                    Wer den Willen hat, einen schönen Urlaub dort zu verbringen, kann es mit Sicherheit. Viele Grüße Inge

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • nightnurse79N Offline
                                      nightnurse79N Offline
                                      nightnurse79
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #38

                                      Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, liebe Inga.
                                      Lies doch mal alles und nicht nur mein Posting.

                                      Es ging in dem Beitrag um den davor letzten, also den vorletzten. Adi hat mich gefragt hat, wann ich denn die ersten beiden Male im Palladium war: 1999 und 2007 - das dritte Mal (2008) war ihm schon klar, weil ich die Postings davor von diesem (letzten) Urlaub berichtet habe. Lies Dir mal meine und Adis Postings nochmal durch, vielleicht kommst Du dann dahinter. Er wollte halt einfach wissen, wann ich vor meinem Nov-Dez-Urlaub schon mal da war.
                                      Ach ja, wenn Du mir immer noch nicht glaubst, ich habe auf der Homepage, die ich hier im Profil hinterlegt habe, viele Bilder meines November-Dezember-Urlaubes im Palladium und auch viele der Urlaube davor.

                                      Um welchen anderen Willen fliegt man denn sonst in den Urlaub, wenn nicht um den einen schönen Urlaub zu verbringen?

                                      Mir gefällt die Palladium-Anlage - sonst würde ich nicht meinen dritten Urlaub da verbringen, auch wenn mein Lieblingshotel immer das Occ. Allegro bleiben wird, aber das gibt es ja leider nicht mehr.

                                      Ich hoffe Inga, es sind nun endlich alle Unklarheiten beseitigt und wir können uns wieder dem eigentlichen Thema widmen.

                                      August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • soosiS Offline
                                        soosiS Offline
                                        soosi
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #39

                                        Ingeauftour wrote:
                                        Es kann ja nicht jeder schreiben, was ihm in den Kopf kommt.

                                        ...doch Inge das kann man,wenn es der Wahrheit enspricht und auch Fakten vorgewiesen werden.

                                        Fakten kannst Du nachlesen hier wie anderswo

                                        Vaya con Dios y quiêreme como soy

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • brankoraB Offline
                                          brankoraB Offline
                                          brankora
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #40

                                          Hallo,

                                          an alle die es interessiert,
                                          seit dem 19.04. sind die neuen Haeuser ( Swim-up-Zimmer ) eroeffnet.
                                          Es sind aber erst die Haelfte der neu hinzugekommenen Gebaeude fertiggestellt,also die Bauarbeiten dauern noch an.
                                          Einige dieser Zimmer sind bereits belegt, hauptsaechlich aber erstmal mit Ueberbuchungen der Palladium-Hotels.
                                          In 2-3 Wochen werden die neuen Zimmer aber besser belegt sein.

                                          Bin noch bis 05.05. im Turquesa,
                                          also wer noch Fragen hat...............?

                                          Viele Gruesse

                                          brankora.

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 2 von 14
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag