Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Mietwagen auf Mallorca
  8. Mietwagen auf Mallorca

Mietwagen auf Mallorca

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
3.6k Beiträge 928 Kommentatoren 1.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MaJaWaM Offline
    MaJaWaM Offline
    MaJaWa
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir haben uns dieses Jahr kein Auto gemietet!

Wir haben vor Ort mehrere Anbieter miteinander verglichen und teilweise wollten diese das Doppelte als im Vorjahr!

Da hört für mich irgendwo die Toleranz auf! Wenn jemand meint, dass die Situation sich gegenüber den Vorjahren nicht verschlechtert hat, der redet in meinen Augen etwas schön! 93 Euro für einen Seat Ibiza und das ganze für einen Tag, finde ich schon unverschämt! Letztes Jahr = 46 Euro!

Dieses Jahr haben wir uns Fahrräder gemietet, war mind. genauso schön 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HC-Mitglied343988H Offline
      HC-Mitglied343988H Offline
      HC-Mitglied343988

Ich habe jetzt einen Mietwagen über drive FTI gebucht. Zeitraum 22.09.-29.09.09

Gibt es hier User die Erfahrungen mit drive FTI gesammelt haben? Bitte kurz schreiben, wie Eure Erfahrungen aussehen....vielen Dank.

Freundliche Grüße

der Luchs

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • strawberryhillS Offline
        strawberryhillS Offline
        strawberryhill

Mietwagen FTI, Direktvermieter National Atesa am Flughafen: haben das Auto völlig ok bekommen (16.09.) ohne irgendwelche Versuche, eine Versicherung noch dazu abzuschließen.  Für 7 Tage 119,- € (haben wir im Juni via Netz gebucht). Am nächsten Tag wurde uns an der Cala Fornells das Auto aufgebrochen (vor dem Hotel Cala Fornells!) nachmittags um ca. 15.00 h. Das Türschloss wurde mit einem Schraubenzieher völlig vermurkst, wir konnten das Auto nicht mehr öffnen (Beifahrerseite hat kein Schloß, Kofferraum auch nicht) und Fernbedienung war keine. Der Bandito muss bei seiner Tat gestört worden sein, wurde auch nichts gestohlen, hatten ja nichts im Auto.
        Dann war zufällig die Policia local auf Moped in der Nähe. Ich zeigte denen das Auto, sie zuckten nur mit der Schulter und gaben uns den Tipp: wir sollen doch einen Stein in die Scheibe schmeissen, damit wir ins Auto kommen! Hätten wir eigentlich machen sollen!
        Jedenfalls riefen wir vom Hotel Cala Fornells den Vermieter am Flughafen an. Innerhalb 2 Stunden kam ein LKW mit einem neuen Auto daher (bessere Klasse als gemietet), die nahmen das kaputte mit. Ein großes Lob.
        Dann wollte National Atesa natürlich ein Protokoll der Polizei. Wir mussten nach Magaluf zur Guardia Civil. Also wirklich....wir fuhren abends hin (die muss man erst mal finden!!!) und der Typ von Polizist  zeigte auf eine Anschlagtafel wo draufstand: Wir sprechen kein Deutsch und kein Englisch, Sie brauchen einen Dollmetscher!"  Gut, dass ich spanisch spreche, dachte ich.
        Dann sagte er zu mir, dass derjenige, der solche Sachen wie Autoeinbruch usw. jetzt nicht da ist, wir sollen doch morgen um 10.00 h wiederkommen. Gesagt, getan. Nun wurde uns am nächsten Tag gesagt, der Typ, der die Sache aufnimmt, befindet sich jetzt in der Polizeistation Palmanova. Gut, fuhren wir dahin. Dann traf uns der Schlag! Vor uns warteten 8 Leute!!! Es wurde uns gesagt, pro Person ca. 30 - 45 min Wartezeit. Aber hallo, ich bin im Urlaub und will das noch schöne Wetter genießen. Interessiert kein Schwein. Wir gingen derweil nach Palmanova hinein und kehrten um ca. 14.00 h retour. Es war erst der ZWEITE der Wartenden an der Reihe!! Klar, wenn man mit 2 Fingern am Pc rumtippt, kommt man nicht weit. Uns reichte es, ich wollte einen TERMIN für 20.00 h und sind dann nochmals abends hingefahren, sonst wär ja der ganze Tag im Eimer gewesen. Jetzt fragte der uns, wo er das Auto besichtigen kann, sonst kann er kein Protokoll aufnehmen!! Gut, dass wir Fotos vom kaputten Schloss gemahct hatten, die wurden angenommen.
        Boah, sowas kann einen den ganzen Tag versauen.

Hotel aus diesem Beitrag
        96%
        Hotel Cala Fornells
        Mallorca/Spanien
        Zum Hotel

08.01.-22.01.2018 DomRep
        Juni 2018 Gardasee
        Aug. 2018 Ibiza
        Sep. 2018 Mallorca
        Januar 2019 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • maribelM Offline
          maribelM Offline
          maribel

Hallo,
          ich bin gerade auch auf der Suche nach einem Mietwagen ab Mallorca/Flughafen
          vom 03.10.09 bis 10.10.09.
          Nachdem ich jetzt nach erstmal flüchtiger Recherce , mehrere Angebote über die uns bisher bekannten Anbieter verglichen habe, bin ich über mietwagenmarkt.de
          auf das Angebot von Sixt Holidaycars gestossen und bin jetzt doch etwas verunsichert, denn das Angebot erscheint mir eigentlich sehr gut, fast zu gut ,
          denn der Preis ist ja nun wirklich top :
           Renault Clio A/C oder ähnlich 97,90 Euro , also ca.  14 Euro am Tag 😱
          Tankregelung: voll-voll !
          Habe ich da vielleicht doch irgendeinen Haken übersehen ? :? z.B wegen den Versicherungen oder anderes ?
          Bisher haben wir immer über Doyouspain oder email-car-hire gebucht aber da kostet der gleiche Wagentyp ab 140 Euro aufwärts ,was ja auch schon günstig ist ...
          Mein Mann ist der Fahrer, aber leider bis nächste Woche verreist und es liegt jetzt an mir.... 😞
          Kann mir jemand vielleicht bitte helfen und sich das Angebot ansehen  und mir sagen, ob ich es mit ruhigem Gewissen buchen kann.
          Vielen lieben Dank schon mal 😘
          Gruß Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • nokiN Offline
            nokiN Offline
            noki

Hallo Maribel,

wenn der Wagen techn. einwandfrei ist, kann ich keinen Haken daran finden! Aber ich würde mir noch mal genau diese Haftungsredu./ Vollkasko/ Diebstahlschutz unter der Pos. 1 ansehen. Wenn man hinter der Zeile auf diese Marke klickt, zeigt sich zwar eine kurze Erklärung, aber das würde ich schon genauer wissen wollen.
            Insgesamt wundert mich das, denn Sixt ist ja sonst nicht gerade mit den Preisen sehr zimperlich!
            Aber nun ist dort flaue Zeit.

Viele Grüße von Teneriffa, bis gestern noch auf Mallorca!

Dieter

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • **Martina** Offline
              **Martina** Offline
              **Martina*

Hallo Maribel,

das hört sich ja wirklich unglaublich günstig an, da würde ich auch nach dem berühmten Haken suchen.

Wir haben für fast den gleichen Zeitraum (03.10. - 09.10.) ein Auto bei Hertz (über DerTour) gebucht und zahlen 184 EUR (allerdings mit Hotelzustellung - die allerdings kostenlos ist 😉 ). Wir fanden den Preis mehr als angemessen und deshalb wundert mich schon, dass ausgerechnet Sixt sooooooooooooo billig ist.

Ich habe mir das Angebot grade eben mal angeschaut. Mich irritiert ein bisschen, dass keine Angaben über die Höhe der Deckungssumme bei den Versicherungsleistungen (Haftpflicht und Kasko) angegeben sind ❓   das würde ich schon genau wissen wollen. Die Angaben sind schon sehr allgemein gehalten und sagen eigentlich gar nichts aus.

Mir ist bei der Mietwagenbuchung die Versicherungsleistung das Wichtigste, da zahl ich gern ein paar Euro mehr und hab dann ein sicheres Gefühl (in der Hinsicht bin ich wahrscheinlich ein bisschen übervorsichtig :? )

Wünsch euch einen schönen Aufenthalt auf Mallorca.

Lg
              Martina

Bei Reisen in ein fremdes Land lernt man nicht das Land kennen, sondern sich selbst.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • nokiN Offline
                nokiN Offline
                noki

*Marinas Rat würde ich auch befolgen! Eigentlich sollten ja die Sätze innerhalb der EU einheitlich gesetzlich festgelegt sein, aber das wären dann wohl nur nicht ausreichende Mindestpauschalen.
                Und lass dich bei der Nachfrage nicht drängen, von wegen: Wenn sie nicht wollen, es warten noch andere Kunden auf den Wagen! Bist du erstmal auf den "Block gesprungen" (hast du unterschrieben), bekommst du von niemanden mehr eine Auskunft!

Viel Spass und gute Erholung auf Mallorca!

Gruß Dieter

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • maribelM Offline
                  maribelM Offline
                  maribel

Hallo @ Martina und noki/ Dieter,
                  vielen Dank für eure Hilfe !
                   Ich habe mir heute die AGB von Sixt ausgedruckt und bin damit zu unserem Versicherungsagenten gegangen.
                  Er hat es sich angesehen und mit anderen Anbietern so auch Hertz verglichen und hat mir zugeraten, die Bedingungen und der Versicherungsschutz sind alle " wasserdicht ", auch die Tankregelung , voller Tank bei Übernahme, voller Tank bei Abgabe sind längst nicht mehr überall
                  gängig. Habe selbst auch noch einmal unabhängige Bewertungen gelesen und der Versicherungsschutz ist sehr gut bewertet.
                  Werde jetzt also gleich buchen !
                  Danke nochmals herzlich für Eure Tipps.
                  Viele Grüße vom Bodensee und ein schönes Wochenende
                  Gruß maribel

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • poly3P Offline
                    poly3P Offline
                    poly3

Maribel,
                    bei diesem Angebot mußt Du auf jeden Fall zuschlagen. Da habe ich ja ein Stückchen
                    mitbezahlt, weil Sixt hat mir im August für einen Polo EUR 370 abgenommen.
                    Wohlgemerkt: für 5 Tage.
                    Poly3

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • maribelM Offline
                      maribelM Offline
                      maribel

Hallo poly3,
                      ja ich habe zugeschlagen, ist alles schon gebucht und bestätigt
                      und ich habe die Unterlagen /Voucher als PDF ausgedruckt um sie dann am Flughafenterminal bei Sixt nur vorlegen zu müssen.
                      Habe sogar die Bestätigung bekommen, dass man meinen Wunsch nach einem Auto mit einem Sonnendach in gebuchter Kategorie nachkommen wird. Ist dann fast ein wenig Cabriofeeling !
                      Das gebuchte Auto, haben wir eigentlich nie bekommen, ( in diesem Fall ein Renault Clio ) sondern meistens ein kostenloses Upgrade
                      Den Preis den ihr gezahlt habt, finde ich sehr überhöht, hätte ich nie bezahlt 😱
                      Allerdings gab es gerade dieses Jahr in der Hochsaison wohl auch ziemliche Probleme, dass gebuchte Autos nicht bereitgestellt wurden, Forum-Experte Bernat hatte da ja schon gewarnt.

Wir suchen/ buchen meist über mietwagenmarkt.de, haben dort auch schon für
                      1Woche Teneriffa zu Ostern für 1 Woche den Superpreis von nur79.-Euro gebucht,
                      war damals der Anbieter Orcar oder Orca (?)
                      und es war alles Top mit der Abwicklung, allerdings hatten wir damals  bei einer Tour, einen Diebstahl aus dem Auto, was aber meinVerschulden war.... 😞
                      Mein Wehklagen ist den Teneriffa-Forum Insidern bestimmt noch in Erinnerung  ...?!
                      Thread-Titel : " wie kann man nur so blöd sein .... " 😉

Gruß Maribel

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • hoggemerbuH Offline
                        hoggemerbuH Offline
                        hoggemerbu

Hallo,

ich hatte vom 27.9-2.10.2009 über doyouspain.com einen Smart for two gebucht. Das Special Offer angebot  sollte 122 Euro für 5 tage von/bis Palma Flughafen kosten. Es war wohl zu dem zeitpunkt des buchens das beste angebot?! Ich war schon etwas stutzig, dem im juni 2009 hatte ich für einen Smart, auch über dys gebucht für 11 Tage nur 106 Euro gehzahlt(ohne Vers.und Tankfüllung-gesamt war damals 186€).
                        Ich sollte das Auto bei Goldcar rental im Flughafen in Empfang nehmen. Dort bekam ich dann zu hören: SMART - ham wir nicht! Ich bekam stattdessen einen 34500km "alten" Ford Fiesta Diesel.
                        Ich frage nach einem Citroen C2, denn ich wollte ein kleines Auto haben....aber: Auch das hatten se nicht da. Was soll man machen - ich nahm also den Diesel Fiesta. Dann zahlte ich noch 30 Euro für das Rund um sorglos Vers. Paket und bekam dann eine Schock: 66€ verlagten diese Halsabschneider für die Tankfüllung!!!! Mir ist erst mal die Spucke weggeblieben! Dieselpreis auf Malla um die 0,92 Cent/liter - Fiesta Tankinhalt: ca 50L - also selbst wenn das fahrzeug bis zum letzten Tropfen leer gewesen wäre, hätte die Füllung 46€ gekostet!! Meine beschwerden führten wie ihr schon erahnen könnt zu nichts und ich zahlte das Geld. Der nächste Ärger folgte sogleich: Die haben zwar getankt-der Zeiger stand auch voll-jedoch war dieser dann bereits nach 70 km schon auf dem ersten strich unter Voll abgesunken...was für mich nur bedeuten kann: Die haben bereits nach dem ersten Klick an der Zapfsäule aufgehört den Fiesta richtig voll zu tanken! der Bordcomputer zeigte eine Reichweite von 688 Km an als ich vom Flughafen los fuhr.
                         Als ich zwischen durch nochmals voll getankt hatten zeigte dieser eine Reichweite von 878 km an! Das ist eine echte sauerei-und bin enttäuscht und sehr verärgert, dass ich keine Chance habe mich adäquat über solche schweinereien und abzocker an geeigneter Stelle beschweren kann.
                        Natürlich haben wir den Tank bis zum äußersten leer gefahren - leider nur ein kleiner triumpf für mich!
                        DieseVoll/Leer regelung ist das letzte!

Es grüßt der Hoggemerbu

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ichmagreisenI Offline
                          ichmagreisenI Offline
                          ichmagreisen

Das die Mietwagenanbieter nach einer neuen Einnahmequelle suchen- meinetwegen. Aber ich wäre für eine vernünftige Preistransparenz.
                          Da diese Kosten nicht dazubuchbar sind, vorab voll tanken auf Wunsch, sondern dazugehören, wäre es schön, wenn in Zukunft der komplette Endpreis in den Buchungsvorgängen zu lesen wäre. Mit einem Spritpreis pro Wagenklasse. Bei Flugpreisen klappts ja auch heutzutage.
                          Wie funzt das eigentlich bei Record? Ich meine bei denen mal gelesen zu haben, dass sie damit werben, nur den tatsächlichen Preis zu berechnen, das glaub ich zwar nicht, aber kann ja sein. Weiß jemand was dazu?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • omaliO Offline
                            omaliO Offline
                            omali

@hoggemerbu

Deinen Ärger kann ich gut nachvollziehen, diese Masche ist absolute Abzocke.
                            Vor noch reichlich einem Jahr hatten wir auf Mallorca immer die gute Tankregelung: vollen Tank(ohne dafür zu bezahlen) übernehmen, voll wieder abgeben. Leider hat es sich nach unseren Erfahrungen nun so eingebürgert, daß man die erste Tankfüllung zu absolut überzogenem Preis aufgedrückt bekommt. je größer das Auto, so höher der Preis. Daran verdient der Verleiher schon mächtig. Damit aber nicht genug, durch die Regelung, Tank leer wieder abgeben, werden wir nochmals abgezockt, weil man letztendlich nicht bis zum letzten Tropfen den Tank leert. Somit haben wir schon wieder einen Teil bezahlt, was vom nächsten Mieter des Autos noch einmal voll gelöhnt werden muß. Das ist eine absolut unfaire Tankregelung!
                            Leider scheinen sich die Autovermieter da alle einig zu sein, eine Ausweichmöglichkeit gibt es dadurch für uns nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HagenSolbergH Offline
                              HagenSolbergH Offline
                              HagenSolberg

@ichmagreisen

Auch bei record go haben wir im August neben dem Mietpreis auch die Tankfüllung bezahlt. Der Preis war aber nicht überzogen und der Tank tatsächlich voll.

Daneben konnte man noch das "Rundumsorglospaket" dazubuchen.

Die (neue, letztes Jahr war es bei record go noch anders) Tankregelung ist doch nur dann problematisch wenn man nur wenige Tage auf der Insel ist und den Tankinhalt nicht aufbrauchen will/kann. Sonst "scenkt" man dem Vermieter halt 3 oder 4 Liter - dürfte nur die geringste Ausgabe des Urlaubs sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • shattaS Offline
                                shattaS Offline
                                shatta

Wir haben im Juni/Juli bei Record für die 50 Liter Tankfüllung Diesel satte 75,- !! Euro bezahlt, der Dieselpreis lag zu der Zeit bei 0,93ct.
                                Auch bei mir wurde nicht ganz vollgetankt, habe das gleiche Auto (Ford Focus Diesel) privat und kenne die Reichweite einer vollen Tankfüllung.
                                Das ist Abzocke hoch 3, aber was will man machen???
                                Das Auto hat zum Glück für 14 Tage bei DYS nur 166,- Euro gekostet

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • bernhard707B Offline
                                  bernhard707B Offline
                                  bernhard707

Wir haben kürzlich bei Goldcar für die Tankfüllung eines Focus 66 Euro bezahlt, natürlich auch zuviel angesichts des reinen Literpreises. Nur schon mal überlegt, das Fahrzeug muss von einem Mitarbeiter der Autovermietung zum Volltanken gefahren werden, und der Junge kostet auch Geld.

Bei den Dumping-Preisen auf Mallorca, hier konkret 166 Euro/14 Tage diesen Service incl. zu erwarten ist ziemlich blauäugig. Ein Vergleich für einen Focus ab Airport FRA (Hertz Rental) ergibt 654 Euro/14 Tage. Dann noch von "Abzocke hoch 3" auf Mallorca zu reden ist völlig daneben. Aber Geiz ist ja bekanntlich geil!

Die Abschaffung der Regel Voll/Voll hat einen ganz einfachen Grund, die gleiche (oberschlaue) Klientel hat z.Bsp. schon in Peguera die Karre vollgetankt und fröhlich am Airport mit Tanknadel auf Voll abgegeben. Der nachfolgende Mieter hatte dann die A...-Karte, aber wen juckt's, ...oder?

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • goldie-sixtiesG Offline
                                    goldie-sixtiesG Offline
                                    goldie-sixties

Wir haben für Ende September über den ADAC von Deutschland aus von Hertz einen Kleinwagen bestellt. Vor Ort haben wir dann einen Ford C-Max bekommen, weil es einen Übermittlungsfehler gab. Erst haben wir uns geärgert, da wir lieber einen Kleinwagen gehabt hätten, wegen der Teilweise sehr engen Strassen. Wir hatten aber dann doch Glück, weil der Wagen ein Diesel war und wir 1100 Kilometer gefahren sind. Und so haben wir eine Menge Spritgeld gespart. Wir mussten übrigends keinen Aufschlag für den um einiges teureren Wagen zahlen. Wir haben dann um einen Tag verlängert, weil wir noch einiges anschauen wollten und haben den Wagen wieder zu dem günstigeren Kleinwagenpreis bekommen. Was jedoch für einige interessant sein könnte - wir haben den Wagen voll bekommen und voll wieder abgegeben.

Mai 2015 - Poseidon - Marmaris.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • omaliO Offline
                                      omaliO Offline
                                      omali

@bernhard707

Die Abschaffung der Regel Voll/Voll hat einen ganz einfachen Grund, diegleiche (oberschlaue) Klientel hat z.Bsp. schon in Peguera die Karrevollgetankt und fröhlich am Airport mit Tanknadel auf Vollabgegeben. Der nachfolgende Mieter hatte dann die A...-Karte, aber wenjuckt's, ...oder?

Glaubst Du wirklich, daß dies der Grund für die Abschaffung der Regelung ist? Der nachfolgende Mieter hat auch bei der neuen Regelung die von Dir erwähnte A...Karte gezogen, da in den meisten Fällen trotz des hohen Preises für die Tankfüllung das Auto vom Vermieter eben nicht wirklich voll getankt wird. Haben wir persönlich mehrfach erlebt!
                                      Übertreibst Du nicht auch ein wenig, wenn Du den Service des Tankens durch den Vermieter so teuer veranschlagst?  Außerdem wird dem Mieter dieser "Service" aufgezwungen, warum wohl?
                                      Doch nur, weil es eine zusätzliche Einnahmequelle ist!
                                      Der Beitrag von goldie-sixties zeigt immerhin, daß es auch anders geht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • bernhard707B Offline
                                        bernhard707B Offline
                                        bernhard707

"...wenn Du den Service des Tankens durch den Vermieter so teuer veranschlagst?..."

Die teils sensationellen Preise der Vermieter waren dieses Jahr weit jenseits jedes vernünftigen wirtschaftlichen Betriebsergebnisses. Die natürliche Wiederanpassung an Gewinnzonen findet ja inzwischen bereits auf Mallorca statt.

Den Servicezuschlag für vollen Tank kann man in etwa mit der seit einiger Zeit rigorosen Gewichtskontrolle des Freigepäcks und Erhebung von Gebühren bei Übergepäck vergleichen. Auch hier gilt bei vielen Airlines Preisdumping, das anders wieder ausgeglichen werden muss.

Nicht nur Car-Rentals und Airlines möchten Geld verdienen, wie auch wir für unsere Arbeit. Nun wird es allerdings OT.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Karin30K Offline
                                          Karin30K Offline
                                          Karin30

Wir hatten von 19.9. bis 3.10.2009 einen Peugeot 207 über centauro gemietet und hatten die Voll - voll Regelung. Hat überhaupt alles problemlos funktioniert!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 27
                                          • 182
                                          • 183
                                          • 25 von 183
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Ponent Beach
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag