Laber- und Quatschthread WEST
-
Seid wann kocht hier Bruji un nich mehr Waldy

Hab ich hier irgenzwat vapasst?

Ich geh getz ma ehmd mittem Bottrop um Block, heut Ahmd is dann weranders dran, nä

-
.............dat happich ganz vagessen, die abeitet getz ja nur noch fürs "Horrorhaus"

-
Hola ihr Suessen. Bin gestern inner Bar versackt. Ganz klein aber mit Rock-Bluesband. Super die Jungs. Im Ort war alllet offen ausser Discos. Die Bar heisst Mojo. Datt is ne Sosse. Getz geh ich watt futtern und watt leckers trinekn. Macht's gut.

-
is dat Schtäk vom Schein au sauba odda müssn wa vohär wat an Tabletten schlucken

füre Immunität.
Am besten wir trinken nen tequilja zum essen.
na dann
-
HHHHyyyyyy brujera
dat Schtäk na ja
abba die Sooße,ne wat wa die geil
ich glaub mit 2promill binich dabei.Tequilya sei dank

-
Freut mich, dass es euch geschmeckt hat. Für die Nebenwirkungen bin ich nicht zuständig!! Fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker!!

Für morgen sind Tortillas auf der Speisekarte. Zur Entgiftung mal ausnahmsweise vegetarisch.
Aber dann mit Tequilla!
-
Bruji, dat is ja echt "geile Küche" wat du da so zaubast, ick wa die Pommes getz au ma nen bißchen leid

-
Hallo Mädels , ich geb einen aus, es hat zum regnen aufghört

-
Samma, wat is hier denn los, ga nüscht

Es ist bald Mittach und Frühstück wa au noch nich aum Plan heute, kümmat sich hier keina mehr

Ich hab noch zwei Glas Heißwürstchen , dat stell ich ma hin, wam machen könnta euch dat im Wassakocha inne Küche, nä