Laber- und Quatschthread WEST
-
Ich hattes gut gemeint mitta Mexico Deko im Gaaten ...Die Gurken habbich unten im linken Kella nehm die Taccotüten gelecht, im Regal.
Da issauch noch dat eingelechte Ohr vom Jopi, fallssa dat ma sucht, nä.Bloss gut, datta nie eina auffe >>Pinnwand<< kuckt, da hattich dat alles hingeschriem.
Getz is die Deko am A..., salome schwervaletzt un die Gurken gammeln unten vor sich hin.Kannet sein, dattich hier öftama nahm Rechten kucken muss???

Naja, wenne Waltraud dat neue 1a-Schlüppaparadies feddich renoviert hat, weht wiedan andra Wind, da könnta ma Gift drauf nehm!
-
Ich hab da ma ehmd neue Gurken aussem Regal geholt um neuen Sallat zu machen, wieso sin da Batterien drin

Ich glaub die vawurste ich ma nich, ich geh ma ehmd zu Waldy un hol Obaschien

-
Nighty - sachtich nich im LINKEN Kella????
Mannmannmann ...

Gehma ruhich nacha Waltraud, da krichsse aba schön
Ich hab bei Ebay Stacheln geschossen, vasuch die ma anne Kakteen zu klöppeln ...

Im Rasiern is die Lilly einsame Spitze!

-
Im wechen Kella denn sons
Wir ham doch nuren linken! 
Sin wa hier getz inne 1a Bastelstunde von Jean Pütz

"So basteln wir uns eigene Kaktusse"........... "was sie dazu brauchen sin Gurken un Stacheln" !!!!!!!!!!!!!

-
...........un dann ab aum Mottorrad, ich habse rechtwinklich umme Ecke fahn sehn, die Fußraste kratze auffa Erde un sprühte funken

Aba die hatte kein Helm auf, nur Lockenwickla, hoffentlich geht dat gut

-

Darauf

-
Is dat ein GEFUMMEL mitten Stacheln ...

-
vonschmeling wrote:
LINKENUnd ich dachte immer, die treiben nur hier bei uns im wilden Osten ihren Rummel.....!

-
Plinze, rechts dat is kein Kella, das is der Lisberth ihr sein Schlafzimmer

-
Bei allem Spass und aller Freude, mit den Salatgurken müsst ihr schon vorsichtiger umgehen
Die fluppen einem so durch die Finger, un weg sinseMal eben kurze Grüsslis in den Westen, ich hoff ich hab bald mal wieder mehr Zeit um hier ma widda Zuchhhht un Oddddnung reinzubringen.
Knutscher in die Runde