IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village
-
angelwitch wrote:
halloFotos vom Ifa Bavaro und unserem Urlaub von mir unter:
picasaweb.google.at/petraroilo
es ist echt sooooo ein hammerschönes Hotel und alles super!!
Hallo danke das du diesen Link reingestellt hast , aber wenn ich ihn Anschauen will kommt immer eine Blanke Seite !
lg
Jürgsi -
Haben uns gerade deine Bilder auf Picasa angesehen und sind froh dieses Hotel gebucht zu haben. Unser Flieger geht aber leider erst am 18.05. Wenn man die Bilder sieht, will man gleich los. Sind die Zimmer im Village genauso wie die im Ocean? Wir haben nämlich auch das Village gebucht.
LG Silke -
Ja, die Zimmer im VIllage und Ocean sind komplett dieselben!!!
-
Naja, dann dürfte ja dem Traumurlaub nichts im Wege stehen. LG
-
Hallo

Wir (d.h. 2 Paare zw. 25 - 32) sind vom 28.04. bis 12.05. im Ifa Ocean untergebracht...
Hoffentlich finden wir auch mal paar Deutsche dort smile
Auf nen guten Urlaub !!!!

-
Wer kann mir was zu den Abendshows sagen? Sind die sehenswert??
Wir sind nämlich ein bisschen verwöhnt von unseren letzten Urlauben in Mexiko und Kenia. Da waren die immer super.Und ist es mit den Liegen am Strand wirklich so schlimm? Sind die wirklich fast alle kaputt? Dieses "typisch deutsche" Reservieren der Liegen geht mir ja gegen den Strich, aber wenn es alle so machen, werde ich mich wohl auch anschließen müssen.
Sind vom 04.05.-18.05.09 im Village.
LG
-
Hi, ich war im Oktober 3 Wochen im IFA. das mit den Liegen ist leider wirklich so schlimm. man muss erstmal suchen um evtl. noch eine ganze Liege zu ergattern. Aber irgendwann gibt man sich auch mit einer defekten zufrieden
Reserviert wird eigentlich weniger. alerdings wenn du einen Schattenplatz brauchst dann solltest ihr nicht spaeter als 9 uhr am Strand sein. wie gesagt da der Strand wirklich groß und breit ist findet man immer einen Platz, den defekte Liegen sind ja genug da
Die Shows haben uns bis auf 2 oder 3 nicht gefallen, nicht wirklich etwas besonderes. Bin vielleicht aber durch diverse Urlaube mittlerweile auch zu verwoehnt
LG -
Hallo Karibu,
Liegen reservieren alle! Schweizer, Österreicher, Amerikaner, Dominikaner, Russen, Belgier, Italiener und eber auch Deutsche. Das muss mal gesagt sein

Gruss Ursula -
Hallo,
leider funktioniert bei mir der Link nicht.gruss
Christian -
Hi, also ich war letzten Oktober 3 Wochen dort und insgesamt 8 mal in Punta Cana und etliche male in anderen Ländern. Mir ist gottseidank noch nie eine begegnet. Allerdings haben wir im vergangenen Oktober jemanden kennengelernt der dort Bekanntschaft mit insgesamt 3 "Riesenspinne" wohl gemacht hat. Das kann natürlich maßlose Übertreibung sein, wie gesagt ich habe noch nie eine gesehen. Allerdings habe ich sei es hier bei Holidaycheck oder aber bei tripvisitor ein Foto gesehen das eine zeigt im Cafe des IFA Villas. Ich würde auf jedenfall das Village oder das Ocean bevorzugen den ich denke in den Bungalows kann das ehr vorkommen. Aber ich würde mich nicht verrückt machen und vermutlich hat die Spinne mehr Angst vor uns

-
Ich hoffe das eine Spinne keinen Einfluss auf die Reise hat.
Die Dom.Rep ist nicht Deutschland und dort kann es vorkommen das ungewohnte Tiere vorbeischauen.
Solange morgens im Zimmer keine Schlangen,Krokodile im Bett liegen ist doch alles in Ordnung. -
jetzt gibt es zwei neue Bewertungen und da steht schon wieder dieser Satz " Liegen sind schon ab 8 Uhr besetzt" jetzt mache ich mir schon ernsthafte sorgen !
und wenn man nicht einmal ins Wasser bzw etwas essen gehen kann ohne das man Angst haben muss das die Liegeb weg sind ?!!
das kann ja was werden

-
Hallöchen!
Ich musste grad herzlichst über eure Sorgen lachen. Wir fliegen am 15.05. ins Village und wir zerbrechen uns sicherlich nicht jetzt schon den Kopf über das Liegenproblem. Also wir haben immer ne Luftmatratze mit. Nur mal so als Tip. Aber an so einem Strand leg ich mich auch auf nen Handtuch.
Lasst euch doch den Urlaub wegen ner besetzten Liege nicht schon vorher vermiesen. Stellt euch mal vor, das Wasser wäre sau kalt, ich glaub das ist viel schlimmer.
-
Naja, Zimmer und Strandliege sind aber wohl schon ein Unterschied. Ich glaube aber ,wir haben uns schon ein supi Hotel ausgesucht.