Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
So natürlich war das damals (vor 10 jahren) nicht. Da bekam man das gute Presidente nur draußen zu kaufen. Waren damals in Puerto Plata im Casa marina Beach.
MLB56:
jimmiglitschi:
Welches Bier wird im Grand Palladium Bavaro resort & Spa ausgeschenkt?Gibt es dort das leckere Presidente??

Natürlich Presidente

-
jimmiglitschi:
So natürlich war das damals (vor 10 jahren) nicht. Da bekam man das gute Presidente nur draußen zu kaufen. Waren damals in Puerto Plata im Casa marina Beach.MLB56:
jimmiglitschi:
Welches Bier wird im Grand Palladium Bavaro resort & Spa ausgeschenkt?Gibt es dort das leckere Presidente??

Natürlich Presidente

hast auch jeden tag 4 davon im Kühlschrank stehen
leider trinke ich aber keinen alk
-
Yes!

hast auch jeden tag 4 davon im Kühlschrank stehen
leider trinke ich aber keinen alk
-
vielleicht ist es nicht ganz der richtige Thread aber ich bräuchte Hilfe:
Hinflug: 19.11.2012 Abflug: 22:05 Uhr Ankunft 03:10 Uhr
Rückflug: 30.11.2012 Abflug 15:25 Uhr Ankunft: 05:55 Uhr
mal losgelöst von der Zeitverschiebung: verstehe ich das richtig das ich am 19.11 los fliege und am 20.11 ankomme?
und beim Rückflug am 30.11. los fliege und hier in Deutschland wieder am 01.12 ankomme?
-
Pommes:
vielleicht ist es nicht ganz der richtige Thread aber ich bräuchte Hilfe:Hinflug: 19.11.2012 Abflug: 22:05 Uhr Ankunft 03:10 Uhr
mal losgelöst von der Zeitverschiebung: verstehe ich das richtig das ich am 19.11 los fliege und am 20.11 ankomme?
und beim Rückflug am 30.11. los fliege und hier in Deutschland wieder am 01.12 ankomme?
jupp schaut ganz danach aus

-
Siehst du richtig! 6 Stunden Zeitverschiebung.
sprich du fliegst dann ca. 11 Stunden
MLB56:
Pommes:
vielleicht ist es nicht ganz der richtige Thread aber ich bräuchte Hilfe:Hinflug: 19.11.2012 Abflug: 22:05 Uhr Ankunft 03:10 Uhr
jupp schaut ganz danach aus

-
Nimm deine Abflugzeiten zuzügl. ca. 11 Std. Flugzeit und rechne dazu die Zeitverschiebung ein.
Sommerzeit: 7 Std.
Winterzeit: 6 Std.Beim Hinflug gewinnst Du diese Stunden, beim Rückflug gibst Du sie wieder ab.
Im Flieger gibts aber auch immer die Info, welche Uhrzeit bzw. Ortszeit am Ankunftsort ist.
-
vladi57:
Nimm deine Abflugzeiten zuzügl. ca. 11 Std. Flugzeit und rechne dazu die Zeitverschiebung ein.Sommerzeit: 7 Std.
Winterzeit: 6 Std.
Die Summe wird nie stimmen!Im Flieger gibts aber auch immer die Info, welche Uhrzeit bzw. Ortszeit am Ankunftsort ist.
Aber dann bitte auch nutzen,dann stimmt die Summe. 
-
11h flug - da haste aber gehörigen gegenwind
? wir sind hinzu 9:15 und rückzu gar nur 8:45 geflogen 
und wie matze richtig sagt, 6h zeitverschiebung im Sommer

-
Ich lese hier immer in den Hotelbewertungen das viele Urlauber vor Ort "kostenlos" ihr Zimmer upgraden können!!
Was ist da dran? Und wieso ist es kostenlos? Wieso müsste ich in Deutschland dafür mehr bezahlen?
-
beim upgrade kommt es aufs wohlwollen der rezeptionisten an, innerhalb der anlage kannst du es mit € versuchen. solltest du in die royal suites wollen musst du bezahlen, es sei denn alle anlagen sind voll. momentan ist das palladium punta cana kpl geschlossen und der alte royal teil wird renoviert.
-
@matze
Wird nur der Royal Teil renoviert oder auch das Palladium Punta Cana? -
@kerstin , das PalPunta Cana ist momentan nicht belegt und die Häuser sind sogar unbeleuchtet, ab Mitte August bis Weihnachten ist dort eigendlich Zwischen/Nebensaison. Fals Du das Hotel gebucht hast, kommst Du im Palace oder im Grand Palladium unter. kein Problem, lg matze
-
matze:
@kerstin , das PalPunta Cana ist momentan nicht belegt und die Häuser sind sogar unbeleuchtet, ab Mitte August bis Weihnachten ist dort eigendlich Zwischen/Nebensaison. Fals Du das Hotel gebucht hast, kommst Du im Palace oder im Grand Palladium unter. kein Problem, lg matzeWir sind im Grand Palladium Bávaro Resort & Spa
-
Gebucht haben wir noch nichts. Sind noch auf der Suche nach einem schönen Hotel.
Über das Palladium hatte ich gelesen, dass die Zimmer schon sehr abgewohnt sein sollen, deswegen die Frage nach der Renovierung. -
Kerstin D.:
Gebucht haben wir noch nichts. Sind noch auf der Suche nach einem schönen Hotel.
Über das Palladium hatte ich gelesen, dass die Zimmer schon sehr abgewohnt sein sollen, deswegen die Frage nach der Renovierung.Also ein bekannter von mir ist derzeit da (er hat aber nach mir gebucht
) und sagte mir heute das der größte Teil wohl schon fertig sei. Die Chance sei also relativ hoch das man in ein renoviertes Zimmer kommt. -
Will damit ja auch nur sagen das ich von ohm nix weiter gehört habe das die Zimmer da "verwohnt" sind und das so gut wie alle Zimmer dort renoviert worden sind.