Laber- und Quatschthread WEST
-
salamander1 wrote:
Glaubst das de Smileys jemals wiedakomman????Bis die Smilies wieder funktionieren, versucht es doch mal so:
; und ) =

: + kuesse + : =

: + knuddel + : =

: + D =

: + ouch + : =

: + shock + : =

: + meinung + : =

: + sadangel + : =

: + prost + : =

Das plus (+) ist nicht reinzuschreiben und die Doppelpunkte plus z.B. knuddel sind aneinanderzuschreiben, ohne Leerschritt

Nach dem abschicken solltet ihr den Beitrag nicht mehr editieren, denn sonst sind die Smilies wieder weg

-
Na, klappt doch

-

-
Mach hier auchmal nen Test:

-
Leute...freut eusch net zu früh.....die scheinen nur hier im Fun-Forum zu funzen....bei den anderen geht das nüscht

-
Vievien, die Fun Forum Smilies haben in den anderen Foren noch nie funktioniert

In den anderen Foren funktionieren nach wie vor folgende Smilies:
:verwirrt: -
Oh Horror.....grottenschlecht sach ich da nur...ich Doofi...stümmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach misch dann wieda hier vom Acker....herjeche aba auch...isch bin ja schließlich Blond
Danke dir Mausebaer

-
Hauptsache es klappt jetzt. Bloß wie ich schon sagte, sobald man einen Text editiert sind die Smilies wieder weg. Oder man schreibt sie nochmal neu, wenn man etwas verbessern muss.Das System : + knuddel + : funktioniert u.a. auch mit folgenden Wörtern:
ghost - sadangel - bussi - torte - engel ( oder angel ?? ) - sad - grins - lol - tanzen - banane - sol - birthday - bounce - fou - jucken - geil - help - sorry - thanx - anger - bolt ....
So, das reicht jetzt mal.