Laber- und Quatschthread WEST
-
Na töfte...wenne eh zum Leonidas gehs, kannich hier mim rumrödeln auch aufhörn

...untich hab imma gedacht, dir schmeckt mein Essen

Na Latte....dann wünschich dir n schön Urlaub, bleib sauba und gesund..und bla.bla.bla...und ich mach getz die Kutsche feddich....weisse Bescheid, nä

-
eristische Dialektik, Majorität Kooperationen,hyperaktiv analysierenden Rezipienten,
Personalpronomen....haben wia nur noch Profs. im Forum oder hatte Aldi nen Vhs-Kurs im Angebot
Da geh ich lieber in Westen. Sprache is zwar gewöhnungsbedürftig aba verständlich.
Klate und feucht aufenhmen

und natürlich jammas fürn Pedda
un viel Spass 
-
Ooooch Wally 💏 nu sei ned traurich! Irchendwer wird die Frikis schon noch runtawürgn

Pedda
schönen Urlaub :? auch wenne in so'm exotischen Land urlaubn tust
Anscheind hasse 'ne SOZIALE ADAA
weil DU tust ja auch uns Assülanntn im Westn imma untastützn
...... :-? ... nu emn mal 'ne Woche die abgebranntn Griechn
DA schlächd wohl wieda der FEIAFEITA durch, nää 
Komm gut erholt un gesund wieda!

-
Ihr seid ja solieb zu mir

und Wally, natürlich nehm ich ein paar Frikis (auch als Marschverpflegung), machse einfach inne Tupperdose und stellste beim Sichtschutz hin, ich weiss Bescheid

jetzt guck ich erst mal im TUI-Thread, was es dort im Flieger lecker zu futtern gibt. Auf Herberts Currywurscht muss ich wohl verzichten, ich weiß jetzt auch gar nicht ob Herbi mit Herrn Tui genauso dicke ist wie mit dem Hunold

edit:
WALLY!!!! ich hab gerade die letzten 4 Seiten im TUI-Thread durch, die Brötchen sollen aus Pappe sein
, machsde noch ein Friki mehr bei tun, ich mein, nich dass mir da Frau Rhodos in 3:20h verhungert :? 
-
Ooops ... hättich glaubich nich futtan solln, die Frikis ... :?

Kacke ... aba die stann da, woa Kram fürs Fleitdeck imma steht ...
Route is klaa soweit, Waltraud ... ich rall nurnonnich, obwa beim Leonidas getz tatwaahhaftich nomman Zwischenstop machen müssen??
Ka ... pitales Problem ... da hageltes dann wieda Schelte, weilwa da unta 5 Stunn garantiert nich wegkomm ...

-
Peta...WalIAir .....führt grad noch paar Probeflüsche dursch....bevor ihr morgn einschäckn könnt
Autschn -
vonschmeling wrote:
... ich rall nurnonnich, obwa beim Leonidas getz tatwaahhaftich nomman Zwischenstop machen müssen??Lissy, das ist Urlaubsverlängerung

(8 für 7 Tage, kennst Du doch)
oder auch Einstimmung, Vorfreude oder einfach nur Lust draufich hoffe, Manni packt inzwischen meine Koffer

ach ja und Vivien "schönen Dank" für das Video

(wo ich doch son kleiner Flugschisser bin
) -
[quote=]
Rhodos-Peter:ich hoffe, Manni packt inzwischen meine Koffer

Pedda, da bin ich total überfordet mit.Bis zum 08. müssen meine gepackt sein.Plan A - Plan B hab ich schon durch aber wieso habe ich immer soviel Übergepäck?
Kommt dat vonneÖTTINGA
Schönes Wochenende, schöne Urlaub

-
Rhodos-Pete wrote:
ach ja und Vivien "schönen Dank" für das Video
(wo ich doch son kleiner Flugschisser bin
)Frach misch ma Peta.....kanz de Mädelz hier frachn...wat isch allet uf misch nimm, wenn isch innen Bomba steigen muss

-
Attention...Attention...Fluch WalyAir No. 2243WAi to Heraklion Nikos Kazantzakis......
can boarding!!!!
Please...Mr. and Mrs...Feiafeta...sit down on the sits...and have a nice time on board with WalyAir.....
Flying time is approximately 3.20 hours.Die Göbeltüten befinden sich vor ihnen ...Schwimmwesten anda your sits..and vergess net....bei nem Absturz...de Beatumungsmaske....soforcht aufzusetzen...denn andren brauchste net zu helfen.....denn Motto is...nur de frühe Vogel fängt denn Wurm

-
Weisse Bescheid, Waltraud ... wo da der Leonidas zwischen klemmt, der uns wieda dat ganze Renommée kosten wird, weisich alladings aunnich!
:?(unnacha Ansage vonna Vievie kommt sonso als nächstes: Die könn ein Ausländisch!!
) -
Morjen ihr Schnattermäuler

Urlaub is die zweit schönste Sache der Welt! könnt ich 365 Tage im Jahr machen!
=> 57 Tage to doing Urlaub

-
Hör mir bloß auf, ey ... wir häng immanoch beim Leonidas und stehn knietief im Ouzo ... kein Schimma, wanna Feiafeita die Bude auf Kreta entan will??
Und dann heisstas wieda: Mitta WaLi kannsse nich reisen, die sind totaaaal unpünktlich mitta olln Flotte ... Aaaaaltaaa ...
:?