Laber- und Quatschthread WEST
-
Na, sicha gibts no wat

Ich hab getz ma n bissken umgeräumt, hab ma die die Delongi vonne Theke genomm un aufen seperatn Tisch gestellt damit da getz keine Vawegslungn mehr passiern könn
Anna Theke gibts getz nur noch Öttinga un im Rakikanista is au no wat drin, der steht au anner Theke un im Schuppn is noch Nachschub fürre nächsten Tage.
Der Gaaten is au fürn Tach fertich gemacht, der Sonnenschirm steht un die Liegestühle stehn au am Platz....also n schönet Wochnende wünschich, nä

-
Ich weiß gar nich wat los is, sind getz alle in Dresden oder wat 
Nu ham wa schon ne Peiplein mit Raki, dat Öttinga is au kalt...... un keina is da
Ich stell nochma n paar Knabberein aufe ThekeIch mach noch ma wacka die Lampijongs an un nehm mir ma n Öttinga und n Raki un tu ma mit mir anstoßn
un eine
Wenn donnoch eina kommt dann nochma 
-
Wieso kommt aussa Peiplein nix mehr raus
Welcha Idiot steht, zwischen Türkei un Westen, irgenzwo aum Schlauch 
-
Guten Morgen,
ich denke der Verbrauch von Raki war zu hoch und jetzt ham se an der pipeline eine Zeitschaltuhr installiert. Das fließt erst wieder ab Mittag, sonst kommen die mit dem produzieren nicht mehr nach.
Ich brauch jetzt erst mal einen großen Pott Kaffee.
-
morgen zusamich möchte auchn Kaffee

essen kannich e- nix muss gleich zum schpigeln
wär is denn heute mittach mitte Küche dran,
ich hap dann HUNGAAAAAAAAAAAAA -
Brujera ich würd sagen bis die Sonne wieda kommt, stelln wa die Liegestühle innen Schuppen un nach getaner Aabeit nehm wa uns n Raki, wa

Un ich mach ma noch wacka dat mittach fürre Lilly fertich
, damitse nachem schpiegeln au wat zu beissen kricht 
-
Moin Westen

brujera ich nehm ein mit dir

...vielleicht tau ich dann widda auf, hab mir schon vollich den Hintan abgefrorn heute

Samma, wie wa et denn beim Treffen???...Hatteta Spaß??.....Kehr , getz sach domma und lass dir nich alles ausse Nase ziehn

-
Also erst mal

Dresden ist eine wunderschöne Stadt mit sehr freundlichen Menschen. Wir waren eine lustige Truppe die ganz viel gesehen und gehört, die kulinarischen Speisen durchprobiert und das Radeberger getestet hat. War anstrengend aber schön.

Nur heute habe ich etwas mit der Müdigkeit zu kämpfen, da hilft auch der Kaffee nicht viel. Hätte doch für heute auch noch frei nehmen sollen.

die Haitech-Maschine tu I nimma anfassn
Nu geht des GSÖFF NIEEEEEEEEEE aus 

druntalechn hättste dich ned gleich brauchn
oda kannste so schnell schluckn wie des reinlaufn tut
..... wusste gestan nich so schnell wohin damit, nix Zeitschaltuhr ....die Leitung is getz wieda frei