Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
Wenn man sich hier und anderswo die Bewertungen zum Palladium DomRep durchliest und ein Resümee zieht, dann kristallisiert sich doch ein eklatanter Unterschied zu Freundlichkeit und Service zwischen den Rezeptionen und dem Rest der Anlage heraus.
Während alle möglichen Kellner, Barangestellte und RST Buttler immer wieder herausragend und namentlich gelobt werden, kann sich Rezeption und Empfang anscheinend beliebig viele schlechte Tage nehmen ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.
Check in und out, sowie Beschwerdemanagement werden auffallend oft als unfreundlich, arrogant oder nichtexistent beschrieben.
Da kann man eigentlich nicht mehr von persönlichen oder subjektiven Ursachen sprechen. -
Genau so liest man das aus den Bewertungen und genau so habe ich es auch persönlich erlebt. Schade.
Vielleicht zieht man ja irgendwann mal eine Konsequenz daraus.
Die genannte deutsche Dame scheint sich da aber intern nicht durchsetzen zu können, da sie ja offensichtlich hier die Bewertungen mitliest. -
@Janqa: Sehr intensiv können deine Suchbemühungen ja nicht gewesen sein! Schaust einfach mal 2 Seiten vorher...

-
Guten Morgen,
Hallo Dave88,
erstaml gute Entscheidung in die Domrep zu fliegen.
Wenn du dich für Ausflühe interessierst, kannst du auch mal RH- tours reinschauen.
Die Preise und Ausflüge sind identisch bzw. ähnlich wie die Ausflüge die über die jeweiligen Reiseveranstalter angeboten werden.
Bei RH- Tours kannst du auch schon sehr zuverlässig über Deutschland buchen.Vielen Grüße Maren
-
@Düren
Wie schön nach so langer Zeit Dich hier lesen zu dürfen.Bist Du immer noch oder schon wieder hier?Spass
habe die letzten 2 Tage hier im Forum gelesen.
Mache keine illegalen Fragen mit Bestechung oder so,ich merke das schnell.Kennst Du ja noch aus 2010.
Jup -
Hallo Forum-Gemeinschaft.
wir wollen in die Palladium Anlage reisen.Die frage die sich uns stellt, Bavaro oder Palace.
Da man alle Bereiche gleich nutzen kann, ist es doch nur Zimmer abhängig oder?!
Ich kann als "Palace" Urlauber doch den Strand/Liegen der "Bavaro" nutzen?!Also, zu den Zimmer, ich persönlich würde gern ein Jacuzzi haben. Aber nicht im Wohnbereich. Da fällt die Wahl wohl auf Bavaro.
Aber wie weit liegen diese von Strand?! Bin kein Pool hocker.Und sind die Romantic-Suite´s zu empfehlen?! Finde leider kein Bild von privaten "Aussen-Bereich". Und aus 3 Katalogen wir nur in einem diese Suite angesprochen.
Danke,
-
Es gibt, so weit ich das verstanden habe, drei Hotels in Einem: Resort & Spa, das Palace und das Bavaro (Royal lassen wir mal weg). Wo liegen die denn genau? Ich finde nur Hotelpläne mit dem ganzen Komplex und weiß nicht welcher welcher ist
Wie hoch ist eigentlich die Wahscheinlichkeit (im Resort & Spa) bei Buchung eines Sparzimmers eine Wanne im Zimmer zu bekommen?
Danke schön. -
Hi,
hab gerade noch mal ein paar Bewertungen fürs Bavaro überflogen (leider waren sie für Januar 13 bis jetzt nicht so prickelnd) und habe dabei eine Bewertung von April 12 entdeckt, die mich etwas stutzig werden ließ. Dort schrieb der Verfasser, das zu besagten Reisezeitraum viele Restaurants wegen "Nebensaison" geschlossen waren. Ist im April die Hauptreisezeit fürs Palladium wirklich schon vorbei oder war nur einfach die Bewertung etwas daneben?
Und dann noch: Weiß zufällig jemand, ob Air Berlin schon die Flugzeuge mit dem neuen In-Seat-Entertainment-System von Düsseldorf nach Punta Cana benutzt?
LG
PS: Noch 13 Wochen...
-freu- -
@sambucca123
Die gesamte Flotte von Air-Berlin ist schon umgerüstet so wurde es mir bestätigt bei einem Anruf. Freu mich auch schon auf dieses angenehmere Fliegen
Nebensaison beginnt dort relativ unterschiedlich ,aber glaube soweit sind jetzt fast alle Restaurants auf dem neuesten Stand dürfte im April keines geschlossen, sein aber wie gesagt Renovierungsarbeiten sind immer irgendwo im gange -
@AmaApa
Mir ging es bei dem Thema "Nebensaison" auch nicht nur darum, dass auch ja alle Restaurants offen haben, ich zumindest werde schon nicht verhungern wenn mal ein oder zwei zu sind. Ich arbeite immer noch an meiner Bikinifigur...

Viel interessanter wäre ja, ob im April schon etwas weniger los ist (belegungstechnisch). Ich zumindest wäre dem nicht abgeneigt...
-
Hi sambucca und AmaApa,
wir waren 2011 im April ging eingentlich.
War Ok von der Menschenmenge her.Übrings AmaApa, danke nochmal für die Email Adresse.
Habe Daphne gestern angeschrieben und sie hat noch am selben Tag geantwortet.Grüße Maren
-
sambuca123:
hab gerade noch mal ein paar Bewertungen fürs Bavaro überflogen ...ich die letzte Zeit auch und ich finde momentan rasselt es richtig. Zuletzt Zilla, Markus, Tom, Andreas, Hans-Peter... Weiterempfehlungsrate im Dezember nur noch 44,4%
So langsam sollte das Management doch aufwachen. Es gibt zwar überall Miesepeter aber vergleicht es mit anderen Anlagen, ich finde keine der Besseren am Bavaro Strand mit dieser Tendenz.
Habe ehrlich gesagt auch schon versucht umzubuchen, ging aber nur mit 25% Storno und das war mir zu teuer.
Natürlich werde ich trotzdem einen schönen Urlaub haben, ich such mir meine Erholung selber, aber wäre vielleicht auch leichter gegangen.@sentinel Alle möglichen Karten zur Palladium Anlage gibt es hier. Die Sectionen Bavaro, Punta Cana, Palace und RST stehen oben drüber.
-
Meine Güte,
habt ihr auch alle die letzten Bewertungen gelesen ->
Vorsicht - Master of Desaster - Schade - .....
Hab das Palladium Bavaro für die Sommerferien 2013 gebucht und bin nun doch stark im
Zweifel ob ich alles richtig gemacht habe. Anscheinend ist der Service und die Unterbringung im Augenblick eine richtige Katastrophe. Überlege schon auf das Iberostar Bavaro umzubuchen..... ?????
Was meint Ihr denn zu den aktuellen Bewertungen im Dezember ?LG Matthias
-
Die Bewertungen sind ja katastrohal!!! Auch die "guten lesen" - selbst hier wreden die Misstände aufgedeckt.
Umbuchen! Ich stand kurz vor einer Buchung und werde sie jetzt WAHRSCHEINLICH nicht mehr vornehmen.
Die von AmaApa hochgelobte Managerin scheint Null Einfluss zu haben - leider.
Damit ist das Palladium im Sturzflug.Wenn man dort nicht schnell gegensteuert, dann gehen alleine durch uns über 300.000 Pesos den Bach runter. Niemals vergessen: Das Geld auch nur eines Urlaubers der nicht kommt wird niemals mehr zusätzlich eingenommen.
Schade das man dort seitens des Managements so kurzsichtig und ignorant ist.

-
@düren
hallo düren, viele user fragen sich wer du bist. du bist ein lustiger, präziser und bis ins detail durchorganisierter mensch, der seine zukunft zu 1000% plant. kannst du dich kurz vorstellen ?
@ admin, das passt zwar hier nicht rein aber ich glaube, das interessiert hier viele -
Hi Leute,
ich war schon im Palladium und da sahen die Bewertungen nicht anders aus.
Es gibt natürlich viele Anlagen die monderner ausgestattet sind, aber wie hat es Matze so schön ausgedrückt, keines das mehr Flair bietet.ich war auch schon in einer andern Anlage die hier in den letzten beträgen erwähnt wurde und muss sagen ich war enttäuscht. Und dort ist auch nicht alles Gold was glänzt.
Und der Service ist im Palladium eindeutig besser.
Aber das müsst ihr entscheiden was ihr macht.
Das Palldium ist eine wunderschöne Anlage und ihr macht wirklich nichts falsch wenn ihr dort hinfliegt.
Grüße Maren
