Laber- und Quatschthread WEST
-
Waltraud, bisse feddich mit pürriern
.........ich hab die Schnabltassn gefun.....wer hat die eingtlich mitte Schlüppa unden Knabbarestn vonner letzten Waalpaaty untere
Waalplakate gepackt
......die sind jenfalls getz aufgefüllt und im Kühlschrank.................. 
...............und übrigens ich hab den Guido vorhin mit som rosa Fahrrad fahrn sehn...........der hatte den Lotar aufem Gepäckträga........wat issen da los

-
Lollyday wrote:
..............und übrigens ich hab den Guido vorhin mit som rosa Fahrrad fahrn sehn...........der hatte den Lotar aufem Gepäckträga........wat issen da los

Die sind aum Wech inne VHS...da iss heute n Grundkurs für **lörning Inglisch für Anfänga **

....watt sachse, Rosaa
ein Segen, dann isset nich meinz, datt iss nämlich schwatz.Ich mach getz ma ne Kalte auf, nä
wer weiss wann der Uddo kommt 
-
Waltraud, wenn dat nich dein Fahrrad war, wer fährt denn getz mit deim :? ......Nich datter Udo sich dat vorhin noch schnell geschnappt hat um vorre Paaty nochn Ründchen zu drehn undann hatta sich übanomm
................ich mein in son Alta kann man sich au leicht übaschätzn

-
Lollyday wrote:
nachtwind wrote:
Moin Westen.....!!!!Hobbit, ich frach mich grade auch watti da imma will...wenn datt Kinäcky mitkricht ,Aaallttaaaaaaa

Un dat hatta mitgekricht, ich musste den ganzen Tach heut ersma schön Wetta machn, hab aba getz allet wieda im Griff 
Waltraud

das Ärklärbärkostüm habich grad ned zur Hand
........ aba vielleicht lässte ma kurz die Andrea übasetzn 
-
nachtwind wrote:
....halloooooooooooooooooo, kannse dich ma bitte auf dein telefonat konzentriern
Wie solln des gehn!? .......... wenn se nemnher noch Flörtn tut un
au noch mitm Flörtpartna

.............. des is ned wie Schilda klemn
Weisse Bescheid, nää 
-
Mädels,
ordentlich Flüssigkeit ist gut für die Nieren!
Und bei Euch scheint`s wieder mal mit den Beständen nicht so gut auszusehen !Deshalb - bin ja nun kein Kanzler geworden - ein paar Rester von meiner Wahlparty :
🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻Sind diesmal aber keine Kästen mit Öttinga, sondern 16 Flaschenfeiner Wackerbarth-Sekt aus Radebeul/bei Dresden !!
Macht damit was Ihr wollt, ist jedenfalls ein guter Tropfen.
(Dachte doch auch, die Deutschen wählen mich als Chef !! - deshalb nur Gutes gebunkert!
)

Den Kinnäcky und den Flirtfred
denkse dranne, nä