Laber- und Quatschthread WEST
-
Hallooo, ich bin die Lisberth, ich wollt hier nurma ehmd feucht aufnehm ...

(samma, dat waa ma meine Stammbude, ich kenn hier keine Socke mehr!? Ich glaub, mittna Kalten isset nich getan, ey?!)
-
(Kamin is an, unfassbaaa, da steht n Bierzelt im Gaaten ... Bottrop habbich aunnich gesehn ... und inne Frikadelln steckt n Schild mit "1Stck Fleischpflanzerl 1,50€" - seita einglich noalle so ganz am Ticken???????????)
MARIOOOOOO???????????
-
vonschmeling wrote:
Hallooo,(samma, dat waa ma meine Stammbude, ich kenn hier keine Socke mehr!? Ich glaub, mittna Kalten isset nich getan, ey?!)
Vasuchet ma mim Rakikanista................der steht glaubich noch untere Theke un is mitta peiplein nach Türkien ausgestattet
-
Ooookay ... Kaffeemaschine ... klaaa soweit!
Eina hat aum Boden gekotzt ... auch klaaa!
Tür zu aum Herrenclo ... ???
Panflöten mit Kindasicherung ... ???
BIER PLATT??? Geht´s einglich noch??? -
Wat dat Bier is schon wieda alle................dat kommt davon wenn die Männa dat Leergut in Kella bring..........da hasse kein Übablick mehr :?Vielleicht solltesse ma wieda dat Zepta inne Hand nehm ich glaub du wirs hier eh schon mächtich vamisst.............hab da letztns wat vonnen weißn Vogl gehört :?
-
morgn Westen ................bevor wa heute zur Tagesortnung übagen
erst ein gutes Frühschtück
hab allet inna Küche aufe Anrichte geschtellt............ der einzige freie Platz im Caoshaus
-
Hömma Lolly, et gibt da son Haus, da laufen se alle in weiß rum, hasse da nich am Bette von Kinäcky zu stehn
aba ma ganz schnell 
-
Lollyday wrote:
...............sach ma, wat stehtn aufa Tagesordnung
Hamwa denn schon alle gefrühschtückt**........ NEIN............**mit wem willze dann redn ?????????????? :?
-
Lollyday wrote:
Dat is doch zu weit wech
getz
nich......... da laufn au leckka Mädelz rum -
Hömma, ich hab um siem gefrühstückt, aba ich muss getz inne Treppenhäusa ... :-?
Eina muss ja Kohle ranschaffen, wissta Bescheid!?Einglich kannichnonnich, fragmentweise hängich noch im Luftraum üba Istanbul, wesentlich Teile von mir wurden auffa Badeinsel ausgemacht und ham scheints kein Bock, rumzukomm ...
Ein DRAAAAMAAAA ...
Waltraud, frach mich nich, welcher von mein 8 Mio Sätzen dat waa ... ich glaub, dat wird nie aufgeklärt!!
-
Lollyday wrote:
Dat is doch zu weit wech
Dat konnt ich ja nu au nich wissn, nä! Nich wein Lolly, ma ehmd schnell üban Kopp streichel

-
Waltraud
wenn de Andrea grad Zeit hat ....
Die Mäuse (grazile Wesn
) tanzn uffe Tische wenn'de Scheffin ned da is ........... Soweit vastandn!??
.... ich hab gsehn wie du unnne Lollyday uffe Tische getanzt hamn
.............deswechn

Nu bin I wohl bessa ......

kennste doch
Lolly ..... Waaaltraud 
, nehm mirn Kaffee un guck ma dattich wach werd..................