Laber- und Quatschthread WEST
-
nachtwind wrote:
Tach Ferd 💏 ...hab Stress :?.............hätt ich auch wenn ichs Wassa net mehr halde könnte

-
Leute, wooo is mein Putzschlüppa???
So kannich echt nich aaabeiten ...
-
Samma, findeta dat Dixie im Gaaten einglich dekorativ???
Und warum pullan die Peruana grade geschlossen hintas Gurkenbeet???
Zustände sintas hier ... UNFASSBAA!!!

-
Wem sachsse dat, Baapi, ich turn hier auch rum und hab kein Schimma, watti hier vaanstaltet ham, solange wir weg waan ...

-
ach ..............Barpi hätze uns ma mitgenomm zum Wellnissen
ich glaub dat ging gestan hier drunta und drüba

die ham noch nichmal mein Kaffe heut morgn getrunken ..........der is getz im Dixiklo

die wern getz wol alle
sein -
Also, ich wollt nomma Bescheid sang, datti mir im Flöt-Fred ne Stelle angeboten ham ... ich übalech mir dat ächt!
Vasauta als hier kannet da auch kaum sein und ich glaub, die saufen nich so viel.Wen meintas Ferd einglich ümma mit VS?? Donnich die Nervige ausm Türkei-Fred???
Die brauchsse gannich hierhin einladen, weisse aba schon Bescheid, nä!?
-
ach............... wollze nich doch liba ne Nacht darübba schlafn

komm lass uns
son Ötti hilft imma -
vonschmeling wrote:
Die brauchsse gannich hierhin einladen, weisse aba schon Bescheid, nä!?
Nää, im Lehm nich....da brauch die au nich erst ne Nacht drübba schlafen Lilly, die kommt hier net rein, feddich...Aalltaaaaaa, watt hattich mich mit der schon wegen de Fakes inna Wolle, die weiss imma dreima mehr wie andre...die brauch hier kein Mensch....hier weiss keina nix und datt iss au gut so......nä Lisberth 💏
.............ach der Puzschlüppa liecht draussen auffa Regentonne, denn habbich ma durchgewrung, weisse Bescheid, nä
-
Nä, Mario, watt has du denn an???
Dat sind die Enta-Schlüppa vom Jack, lass dich damit ma bessa nich erwischen!!Nä, Waltraud, übba den Klugscheißa brauchich sicha nich penn, die geht mir da schon genuch aum S...ocken!! Aba übba den Job im Flöt-Fred denkich nach, die machen sicha nich sonne Sauarei wie ihr und sind aunnich dauand am Saufen (wattich vielleicht schon wieda schade finde). Jenfallz krichich die Bude inna halben Zeit gewienat, alladings ham die keine Clubgaanitur, und dattis ja fast schon n K.O. Kriterium ...
Mussich nomma grübeln ...

-
Mensch hätts ja ruhig maln bisgen Weichspüler inne Maschine hauen können..............hab mich schon gewunnert wieso Schlüppa so bretthart sin und kratzen können
Mein schöner Putzschlüppa -
Ähm, Waltraud, da hattich ja den Enta-Schlüppa vom Jack draus genäht ... der wollte watt "Authentisches"!
:-? -
Hömma, Mario, eiglich is der SCHLÜPPA NICH BRETTHAAT ...

Ich glaub, ich nehmir bessama eine ...

-
Namen habe ich dann um die Lenden geworfen