Laber- und Quatschthread WEST
-
Glaubt einglich eina von euch Vollfosten, datten Kerl no labaat, wennichn am Beatmen bin??

Getz aba ma mit System ...
@Lolly, die hatta nonnichma aufgesetzt ... dat waa nur ne Drohung, also son Männading!
@Mario, KASCHMIR is NIE NASS, also mach dir ma Gedanken, du Banane, und komm vom Clo runta, weil nämmich HIER anna Theke die Musik spielt!!!!
@Waltraud, der is GROSSAATICH, bestimmte Anlässe valang bestimmte Maßnahm - aba den solltesse ÄCHT JEN TACH TRANG!!!!
Hamma, monsta ... ungehaun!!
@Ferd, du kannss getz wieda watt sang, weilich ehmd grade ne Beatmungspause gemacht hab und Multitasking charmante Grenzen hat!

-
Lollyday wrote:
Mario71 wrote:
.......mir is sowat von taumelig, ich glaub ich muß dat Klo benutzen..............Lolly halt ma bitte de Türe!!!!!!! 🤪 Bin gleich wieda anwesend
Näää. ers nimmse mein nassen Schlüppa un dann soll dir au noch beim 🤮 zugucken, dat is mir ächt zu viel ich bin anna Theke wenne mich suchs weiße Bescheid, näwat zuviel is zuviel, dat schreit nach ner scharfen Kräutermischung, dann sin ma übern Berg
habt da sowas im Bestand?Danach Lolly, danke fürs Türe halten, trinken ma eine 
-
nachtwind wrote:
Watt hassu imma mitte Pilln???????....datt habbich schon gestann nich gerallt
Schatz, wenne datnich rallss, warsse nonnie inna Betty Ford!!
-
Klara Behandlungsfehla: Ich hab dat Ferd ohnmächtich beatmet ... :?

-
Mario71 wrote:
nachtwind wrote:
Watt hassu imma mitte Pilln???????....datt habbich schon gestann nich gerallt
ne
un wat hauste Dir inne Birne, Dann nenn wirs eben Hopfenkaltschale 
Getz im Moment :-? ....datt wills du ganich wissen, datt würd mein Image als Thekensch...
nur schaden 
...willse au ne Bionade???
-
Lollyday wrote:
Ne Runde auf die fümfhundatneundreissich Paatygäste

hab dat sooooo nonnich beobachtn könn, is ja ächtn Ding
Ich sach doch: Eine reicht!

-
Thekenschla...massel ... guuuutes Thema ...
(ich bring Ferd ma ehmd im Sauastoffzelt, ich weiß getz akut aunnich, wattich da vageigt hab, aba is ja offensichtlich ne schwierige Gesamtsituation ... Mannmannmann) -
Bio...........was?
Dann lieber in die Betty..................Schwesterrrrrrrrrrrrrrrrrr meine En............is gestrichen 
-
biste inne Jungbrunnen gefallen??????????
Oder ich muß aufhören, den Hopfen zu vernichten 
-
Boah, die Beatmung vonne VS is ja voll krass
Ich kriech grad ma unter de Decke wech, kann ich ma kurz na Luft schnappen ?
Danke
-
-
habe genau da aufgehört