Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
-
Ich dachte auch dass ein Forum dafür da ist....
Wo warst Du Anfang Dezember in Ägypten?
Und dann könnt ihr Glücklichen im Mai wieder auf Reisen gehen,
ein bißchen Neid blitzt durch.
Anfang Mai ist es bestimmt recht schön.
Kennst Du die Funktion bei wetteronline.de wo man einen Reisezeitraum
eingeben kann?
Liebe Grüße
Andrea -
Ein Forum ist ja auch dafür da, nur stehen Eure Fragen hier schon zig mal beantwortet drin. Man kann doch einfach erstmal selber lesen und gucken ob man was findet.
Es wird sich immer einfach gemacht, lass mal die anderen für mich suchen, gucken usw....
Das ist in den anderen Foren hier nicht anders. Klar ist selber lesen anstrengend man ist auch gerne mal zu faul dazu, aber die anderen werden es schon richten.Nur was soll man jetzt sagen, im Mai ist es super 25 Grad immer sonnig und nach her hast du Regen und Wolken?
Das Wetter kann man nun mal nicht voraus sagen. Und Prognosen sind auch nicht der Hit. Letztes Jahr z.B war es im April und auch im Mai oft stürmisch und regnerisch dieses jahr ist es vielleicht wieder super. -
@marco: Genau mein Reden endlich sagt mal einer was!!

Gruß
Andre -
Ich denke die meisten suchen auch erst mal selbst bevor
sie andere "belästigen"....
Und warum sollte man sich nicht Rat holen bei Reisenden die
sich in bestimmten Regionen gut auskennen?
Wem es zu aufwendig ist solche Fragen kurz zu beantworten kann
es doch auch lassen anstatt anderen ein unerwünschtes Gefühl
zu geben.
In mir kommt immer mehr die Vermutung auf das die Foren hier
nur zum Austausch von bestimmten Personen sind und alle
Anderen sollen bitte draußen bleiben.....
Gruß
Andrea -
....obwohl ich mich von der Kritik einiger Ratsuchenden nicht angesprochen fühle (ich fühle mich auch nicht belästigt), möchte ich diese doch zum Nachdenken und Nachlesen anregen. Auf den ersten drei Seiten diese Threads findet Mann und Frau wirklich alles Wesentliche über Wind und Wetter auf Fuerte (darauf hatte ich bereits in meinem Beitrag hingewiesen). Und auch die Funktionen bei Wetteronline.de mit Klimastatistiken etc. sind auf deren Eingangswebseite (linke Leiste) wirklich unübersehbar. Wie schon geschrieben, auf Fuerte ist ganzjährig Strand- und Badesaison. Das ändert sich auch nicht durch zigmalige, erneute Anfragen oder dümmlichen Bemerkungen seitens der Fragenden.
Gruß
Der Bordpolizist aus Bochum-Querenburg

-
Gestern Himmel klar, Sonne 26 Grad.
Heute, ähnlich 24 Grad.
Es soll immer besser werden. Wie Vorgänger. Furteventure ist ein Ganzjahresreiseland, immer Sommer.
Regen sehr selten. In diesem Jahr vor 3 Wo. und am Mo. Land unter.. Alles wird grün.
Dann vielleicht in den nä. 3 Jahren überhaupt kein Regen.
Wollte noch mehr schreiben, aber der Server spinnt.
Also nichts wie hin.
Gruß
Siegi -
Hallo Leute
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie es Wettertechnisch Mitte April ist ? Die Temperaturen ca. selbstverständlich ? Und der Wind , Juli und August müssten ja die stärksten Monate sein , aber im April .............???????????????????????????????????
Wenn es hier ein paar Tipps von Leuten gibt die Erfahrungen bzw. im April auf Fuerte waren , wäre super ! Möchten einen Badeurlaub machen oder ist das der falsche Monat ? -
...lese doch einfach einmal die ersten drei Seiten dieses Threads oder schau einmal z.B. bei Wetter Online in der Datenbank zur Klimastatistik. Dann weisst du alles über das voraussichtliche Wetter im April.
-
ICH ICHICH habe eine.....für denn Rest des Jahres 28 Grad leicht bewölkt und Nachts ist es dunkel......

Gruß
Andre -
...und darüber hinaus ist es Nachts kälter als draußen.

-
So, ich bin wieder da. Gesten Nacht aus Fuerteventura wieder in HH eingetroffen. Was schreiben hier manchmal für Hirnlose ?
Könnt Ihr nicht normal antworten.
Wenn Ihr nichts wißt, schweigt doch bitte!
Ich kann nicht sagen, wie das Wetter im April ist
War aber im Nov.Dez. Jan.Febr. und Juli,August auf den Canaren.
Immer Badewetter (das ganze Jahr über) und über 20, bis über 30 Grad.
Im Hochsommer sehr schön warm, aber der Wind macht die Temperaturen sehr erträglich. Zu der Zeit kann man es in Griechenland und der Türkei nicht aushalten, wegen der hohen Luftfeuchtigkeit. Das in auf den Canaren anders.
In diesem Januar/Februar war das Wetter manchmal nicht ganz so gut.
Am Mo. Die. 24./25 Januar tolles Unwetter und Regengüsse. " Wochen davor schon mal.
Dauert aber immer nur eine Nacht und einen Tag.Jetzt ist die Dörrinsel schön grün.
(Natürlich nicht mit den Mittelmeerländern zu vergleichen).
Mitwoch Nacht, gegen Donnerstag morgen schwarze Wolken Blitz und Donner, nur kurz. Gegen 8 zum Frühstück wieder strahlender Sonnenschein und sehr warm.
Am Mitwoch waren es 28 Grad, Sonne sehr warm. Es gab aber auch den einen und anderen Tag ohne Sonne und kühl. Das ist für diese Insel aber nicht normal.
Ich denke, wenn diese ungewöhnlicher Wetterphase vorbei ist, regnet es in den nä. 3 Jahren nicht mehr.
Gruß
Siegi -
Hallo
Ein wares Wortich kann Siegfried nur recht geben !

-
...welches Wort meinst du?

-
Wettervorhersage :
19.02.2011 sonnig 17 / 24°C Sonntag
20.02.2011 sonnig 17 / 26°C Montag
21.02.2011 sonnig 17 / 26°C Dienstag
22.02.2011 sonnig 17 / 25°C Mittwoch
23.02.2011 sonnig 17 / 26°C Donnerstag
24.02.2011 sonnig 17 / 26°C Freitag
25.02.2011 sonnig 17 / 26°C Samstag
26.02.2011 sonnig 16 / 26°C Sonntag
27.02.2011 sonnig 16 / 27°C
Für alle die in Fuerte sind super Aussichten
aber Garantie gibt es NICHT
-
sunny-shunshine
deine Vorhersage erwarten wir jetzt hier täglich. Aber dann bitte auch mit Garantie!
-
Hallo querenburg

Das mit der Garantie ist nicht drin, und wir wissen auch wie es mit Vorhersagen ist !
Ich persöhnlich hielt es nicht für möglich das es im Februar solche Temperaturen auf Fuerte gibt **( wenn es auch so komme )**und denke es wird die Ausnahme sein ! Aber es lässt mich auf meinen Aufenthalt im April positiv hoffen
, das es mit dem baden klappen wird !
Aber im Wetter steckt man nicht drin .........................

