Laber- und Quatschthread WEST
-
Ich kauf erst Recht nen B, ha ha ha!

Nä, getz ma im Ernst, Mettrötchen, dat is getz sonne neue Art von Rötchen mit Mett drauf.........gibbet au noch nich so lange

-
Motto wär nich schlecht ... wie wär´s mit "ICE AGE"??
Ich kommir nämmlich genauso vor, wie dat beknackte Eiszeiteichhörnchen ...
-
vonschmeling wrote:
...vielleicht hat auch der Pepino ausgeplaudat, dattas Location-Team von GNTM im Westen sondiert hat?
GNTM
, das ist my Generation

schönes Wochenende im Westen
LG Peter

-
Gebe kurzfristich die Umstellung von Oettinga auf Glühwein bekannt!!
Froindeeee!!! -
Nightnurse02 wrote:
Ich kauf erst Recht nen B, ha ha ha!
Nä, getz ma im Ernst, Mettrötchen, dat is getz sonne neue Art von Rötchen mit Mett drauf.........gibbet au noch nich so lange

Mettrötchen sin doch zu Ähren vonnem Pedda
Sammal, dass ma euch imma alles fümpfma ärklärn muss 
Rotes Auto=Pedda
Weggle nu in Rot=Rot angepinselde Weggle zu ährn vonnem Pedda
Gibts heut au was zum

-
Un wenn dat stimmt dat et mitte nächste Woche noch ma für en Tach oder zwei/drei wieda um de 16-20 Grad is, dann musse wieda die Liegenrausholen und dat Otti, ne wat Stress.
Is dat Wetta wieda so bekloppt wie et letzte Jahr,im Oktoba un Novemba Sch.... Kalt un Weihnachten kannse bald den Grill anschmeißen? -
Ankündigung:
Vievie´s fröhliches Weihnachtsgrillen
mit Wserbaa-Fest
am 20.12.2009Eintritt frei, Vazehrgutscheine bitte beia Lolly bestelln ...
-
vonschmeling wrote:
Eintritt frei, Vazehrgutscheine bitte beia Lolly bestelln ...
Wat bei mir, warum weissich davon nix
Getz mussich die aunoch basteln.....dabei habbich doch grade ers die glühenden Kohln zum heizn untan Tisch gestellt. Hab gehört beie Nepalesen wird dat imma so gemacht................wo wa do getz spaan müssn. 
-
Weihnachtsgrillen??

Super Idee. Der Backofen bleibt sauber, die Wohnung auch, die Männer übernehmen das Grillen und die Beilagen kriege ich schon noch hin.
Melde mich mit ca. 25 Personen an. Natürlich helfen mein Clan und ich fleißig mit, auch bei der Deko und bringen Fleisch und auch Plätzchen mit. Glühwein und Punsch sind auch selbstverständlich.
Termin steht fest?????
Auf ein stressfreies Weihnachten!