Laber- und Quatschthread WEST
-
Hallo Wessis,
ich schreibe zwar bei Euch fast nix, lese aber trotzdem alles !
Gebe aber ehrlich zu, dass mir Eure Mundart im Definieren immer noch tolle Probleme verschafft.Nun haben wir ja in den letzten Wochen hier in Old-Germany alles Mögliche an Preisen vergeben. Vor Tagen aus jobmässigen "(Zwangs-)Interessen" selbst an zwei Events teilgenommen(müssen) - bei einer Mister-Wahl in Mitteldeuschland und Wahl der Zwiebelkönigin.
Aber so langsam sollten wir einen**" Mundarten-Bambi"**einführen !
Denn Ihr seid Spitze !!
Super - meine Stimme habt ihr (kostet natürlich ein paar Öttinga-Freibiere für mich!! )

Eurer Erwin -
Nightnurse02 wrote:
Lollyday wrote:
Die komm und helfn
Petaaaaaaaaaaaaaaaa, sin dat deine Kollegen
...so ist es und pssst, hier noch die Telefonnummer 112
Gute Nacht

(wir waren heute nacht mal wieder fleißig)
LG Peta
-
Moin Westen......der neue Kühlschrank iss getz leer 🤮
..ich pack den ma direkt mitte Oettinger voll. Abba bleibt vonne oberen Reihe weg, die iss fürn Holzmichel, wissta Bescheid, nä
...und getz wo die Lisberth aum Ökotrip iss, habbich aunoch n biologisch abbaubaren Feualöscher im Wald gefunn. Der >> sitzt<< getz im Gaaten aum Baum....falls ma widda der Akku leer iss und wir nich die 112 rufn könn....
-
Rhodos-Peter wrote:
Nightnurse02 wrote:
Petaaaaaaaaaaaaaaaa, sin dat deine Kollegen
...so ist es und pssst, hier noch die Telefonnummer 112
LG Peta

Muß ich da noch wat vorwähln???????????????

-
nachtwind wrote:
...und getz wo die Lisberth aum Ökotrip iss, habbich aunoch n biologisch abbaubaren Feualöscher im Wald gefunn. Der >> [url=geile-werbeclips.de/stinktier.php]sitztDa wär getz ma nen Brandschutzsemina mim Peta fällich, damit jeda auch den neuen Ökolöscha betätigen kann! Heute Ahmd 19 Uhr am Baum - Pflichtvaanstaltung für alle Wessies, klaa soweit!

-
Waltraud
Wir müssn REDN 
Hömma, i hau mir de Nachd umme Ohrn für dei Küche un DUUUUUUUUUUUUU
......... mit NIX zufriedn ....

SO nu hab I noch'nuniwersell einsetzbarn Kamin-Pizza-Brotback-Heizofn gmauat
jetzt is aba hoffendlich a RUHHH
Geh ma inne Küche nachem >>UNI-OFN<< guckn!!!!!!!!I will NIX mehr hörn

Weisse Bescheid, nää

-
Nightnurse02 wrote:
Da wär getz ma nen Brandschutzsemina mim Peta fällich, damit jeda auch den neuen Ökolöscha betätigen kann! Heute Ahmd 19 Uhr am Baum - Pflichtvaanstaltung für alle Wessies, klaa soweit!
Ich bin getzn bisschen irritiert dat du getz die Termine festlegs, hasse irngtwie Orda vonna Lisbeth

.............aba egal samma komm denn den Peta seine Kolleng auch
-
Hömma Lolly, bevor hier wieda wat abfackelt, mach ich ma geflecht ne Ansage, Lisberth hin oda her

............und wat die Kollegen vom Peta betrifft, wennde ma den Peta nett bittest, laufen die vielleicht mit auf und wenn nich, die Tellefonnumma hasse ja, kannsse ja ma kurz durchrufen

-
................und nachem Semina Waltraud, kannse ma ne lecka Pizza für uns alle machen!!!

-
Bitte...........
meine mit Schinken Salami und gaaaaaanz viel Käse schtell schomma die Flaschn hin....... kalt genuch isset 
ich hap ..............Hungaaaaaaa
-
Ja sicher dat
, oder woltse mim Polysterfummel; Brandschutzübungen machen.
Dat kommt nich gut wenn dat feuer fängt, dat stinkt schlimmer wie der Ökofeuerlöscher, und eingebrannt ine Haut is au nich der Bringer.
Wat macht die Waltraud den fürne legga Pizza?
So eine mit Schinken/Salami und ganz viel Käse un en Hauch Knoffi? -
hier lign noch son par Aspestdeckn rum
die tu ich ma mitbring
sehn zwa sch....ze aus erfülln abba den zwek........
sollte dat doch ma brenn sind wa sicha
...........
............. un es KLO füre Plinze wurd grad noch vorem Schparzwang feddich!