Laber- und Quatschthread WEST
-
ich sauf heut den Karton leer...
-
Nee, is mir Latte mim Plaid, ich dachte nur, et gäbne schnelle Numma im Erklärn ...

Ich nehm lieba aunnoma eine vom Kartong ... wirtononnich zu spät sein??

-
Bäumelchen wrote:
jo is klaa, kleinen schwank ausse jugend vom bäumelchenalso ich bin tatsächlichst ma in son club geraten, war vorher ma ne disco, warn wir damals regelmässig. plötzlich, wir wolltn heftich abdancen, fuhrn hin, un musstn klingeln, staun.
wir geklingelt, un son Männeken mit Leder-Tanga lud uns ein. Wir , hääääääääh ???
Anne Bar standn son par Figuren, die hatten wenig, also fast nix, also gar nix, also die waren voll nackisch.....Dat Männeken zeigte uns noch des Büffet, allet all inklusifick, sorry, un meinte, de Fräuchens könn umsonst essen un , wir Männchens müssten ma en paar DM rausholen.
Jo, un dann sah ich de Deckchen vonne Decke kommen, eigenlich normale Deckchen, wenna nich so Löcher in Hüft-Höh gewesen wärn.
War also allet voll anonüm, keine wusste, wem se grad und so weiter...
War dat getz anschaulich ???
So Themawechsel, sons krich ich rote Card
Lisbeth 💏 exdra für DICH

Weisse nu Bescheid für WAS die Deckchn sin, nää

I vaschwind nu .......... weile Waltraud bestimmd wieda schimpfn tut

-
Okay, die sind also säckend händ un gannich meine?
schwitzWolltich einglich nur wissen, die sind auwatt dunkla im Lilabereich, als meinet waa ... öhm
Dat is jadann wohl nur inna Wäsche ... DANKE, Waltraud, mehr denn je: DANKE!!
:? -
Hobbit
..........komma inne Küche, wir müssen rehn 
.....wie die WAAN Lila
...ich hab gedacht datt sind Lambrusco Flecken und hab die ersma bei 90 °C inne Maschine gekloppt :-?...ach und Bitte, wofür au imma 💏
Kaffee gibs heut wohl nich, oda

-
Wieso, wat issen mitte Decke...............die is nachem Brand doch auch frisch gestrichen vonna Hobbit............gibbet da wat zu bemängeln Lolly????????????

-
Nene, die sind nich von ne Decke die ab un an ma gestrichen wird am reden, die ham et mit de Häckeldecken für ne Seniorengartenanlage oder so.
Hier is wat los sach ich Dir, et gibt kein Kaffe mehr mit Brötkes is au nix, un Ottinga hat au noch keina aus em Keller geholt.
Ich stell man Kasten hin, Prost Kiners
-
Siehsse Lolly.............allet Gut, darauf ma ehmd ne Kalte
Pröscht!
.......... nur :? ob DER heut nochma der Erklärbärkostüm anziehn tut
waach ich zu bezweifln 

🥳 ......................... hoffendlich tu I des übalehmn