Laber- und Quatschthread WEST
-
-
Toll Waltraud, dat sachse getz ers datwa heute den Termin ham :? ........kannich gleich wieda losleng und stricken hab doch die Schals nonnich feddich
.............ah egal ich frach ma die Nachbarin oppse mir hilft die sieht so nach stricken aus..................keine Panik dat schaffenwa 
Aba samma wat fürn match hattn die Lisbeth va..........geicht
-
............oda nimms größere Nadeln

-
Mann kann auch aus gekochten Spaghetti schnell schöne Sachen stricken

-
Ich hab hier schon zwei Eisenrohre vom Baugerüst vorm Haus abmontiert, die Ka.....is nur getz steh ich aum Balkon undim Wohnzimma weilich die Dinga nich ganz rein krich, dat waa vielleichtn Akt die Wolle dadrauf zu machen
Is getz nur dat Problem datti Mittachspause machn undich nich weita komm..........ich brauch doch Hilfe beim festhaltn die Dinga sind vadammt schwer
Aba bis heute amd is dat Ding geritzt 
-
Lollyday wrote:
Toll Waltraud, dat sachse getz ers datwa heute den Termin ham :?
Datt hängt seitna Woche anna Pinnwand...ihr müßt auma kucken..
..seit wann hamwa denn übbahaupt n Balkon
...hatti Hobbit den da dran gezimmat, oda watt??...na Hauptsache die baut datt Gerüst auch widda ab, so krisse ja kaum Sonne ab 
Ich geh nomma ehmd mim Bottrop anne Bude und hol ne Kiste Öettinger...nüchtan kannse die vonna Kollonie nich ertrang...und du Lolly, gib allet

-
Wie meinze dat, die Schals nich aufwändich
wat glaubse wat dat getz fürn Aufwand waa................aba habbet geschafft die Aabeita sind getz wech und die Schals sind feddich 
Waltraud, da hasse Recht mitta Sonne, aba die is Moment eh nich da................hasse dat Ötti schon da, ich könnt getz ma eine vatrang

-
Hömma Lolly, wat ich ma ehmd noch sagen wollte..............ich hab dir da vor Uhrzeiten ma ne Einladung geschickt...............wenne nich wills, mußtet sagen
Ich vakrafte dat! :? -
Lollyday wrote:
Waltraud, da hasse Recht mitta Sonne, aba die is Moment eh nich da................hasse dat Ötti schon da, ich könnt getz ma eine vatrang
Wie die iss ganich da????....habbich dann schon widda die Lampe an
, hier scheintse nämlich 
...meinich auf jehn Fall 🤪

-
Dann betrügt mich "Mein-HC", denn da steht, datte dat noch nich gelesen hast :?
Na, gut, wenne wills, dann nehm wa ma ehmd ne Kalte darauf, o.k.

Stößchen Lolly, auf uns
💏