Der Fußball-Thread!
-
Jo, der ist echt suuuuper! Soviel Geschmack hätte ich Dir gar nicht zugetraut

Gerd Dudenhöffer alias Heinz Becker: Dummschwätzer mit Saarland-Dialekt
Mit Heinz Becker hat der Kabarettist Gerd Dudenhöffer die Karikatur des kleinen Mannes erschaffen - eine spießig und ignorant. Wen würde Becker bei der Landtagswahl im Saarland wählen? Dudenhöffer weiß es.
-
Tommy, ich sach jetzt mal nix, ausser Glückwunsch und viel Spaß

Bäumelchen, feier schön, habt Ihr Euch verdient

-
OT: Für die Fußballfreunde von euch, die vergebens am 19. Mai noch in die Allianz Arena wollen fg.......es gäbe da noch eine Chance
:Stellenangebot:
Tätigkeit: Ob Chelsea, Bayern, Real Madrid oder Barcelona das Finale spielen ist offen.
Aber eins ist sicher - mit uns kannst DU mittendrin statt nur dabei sein.
Wir suchen Dich zur Unterstützung unserer Servicecrew am 19. Mai 2012 in München. Bewirb Dich jetzt und sei live dabei ....
Wir haben für Jeden den passenden Job.Wir servieren Dir -
- außergewöhnliche Events und Locations
- gut planbare Einsätze
- abwechslungsreiche Einsatzmöglichkeiten
- Arbeiten in einem motivierten, dynamischen Team
- ggf. kostenfreie Schulung mit Zertifikat
Anforderungen: Du servierst uns -
- Spaß am Umgang mit Menschen
- Flexibilität, Zuverlässigkeit & Belastbarkeit
- gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
- Teamplayer-Qualitäten
- Volljährigkeit
Wir freuen uns auf Dich!
Firmenprofil: Die Serve7 ist der Spezialist, wenn es um die Planung und Organisation von Events jeder Art geht. Seit mehr als 20 Jahren ist unser Team immer dabei - ob bei kleinen, exklusiven Veranstaltungen, Mega-Events oder in der 5* Gastronomie.
Sei dabei, wenn das Who is Who aus Showbusiness, Wirtschaft und Politik zum Galadinner, Staatsempfang oder einer glamourösen Cocktailparty geladen ist. -
Hab mich beworben mit dem Hinweis das ich an der Seitenlinie das Finale sehen will. Warum sie mich abgelehnt haben versteh ich irgendwie nicht...
-
-
Ich würde gerne den Chelsea-Torwart während des Spiels bewirten wollen, er wird sicherlich Langeweile haben.
Und für die Balljungen hinter dem Bayerntor Getränke, die werden viel rennen müssen.
Biete auch gerne Häppchen für die Pressefotografen an.
-
Osnabrück-Fans randalieren in Aalen
Bei Ausschreitungen von Fans des Drittligisten VfL Osnabrück vor und nach der Partie bei Zweitliga-Aufsteiger VfR Aalen sind mehrere Personen verletzt und festgenommen worden. Bereits in der Nacht zum Samstag lieferten sich gewaltbereite Gäste-Anhänger auf dem Aalener Frühlingsfest eine Schlägerei mit der Polizei, bei der es mindestens drei Verletzte zu beklagen gab. Die Einsatzkräfte, die mit Biertischen und Bänken beworfen wurden, setzten Schlagstöcke ein und räumten das Festzelt. Ein Beamter, eine 25 Jahre alte Frau sowie ein unbeteiligter 22-Jähriger mussten im Krankenhaus ärztlich versorgt werden, teilte die Polizei am Samstag mit. Weitere Personen wurden vor Ort behandelt. q:sportal.de
-
Bin auch live dabei.
CL - Finale in München
Habe für mich eine Karte im Block 215 = Mittelrang, leider vorletzte Reihe.
Mein fünftes CL - Finale / Cup der Meister !
Bitte nachmachen !Gruß
Waltraud -
Glückwunsch und Respekt Waltraud!
ENIGMA, bei 60000 Karten und >1,5 Millionen Bestellungen, werden höchstwahrscheinlich Einige leer ausgehen

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, durften nur Mitglieder und Dauerkarteninhaber an der Verlosung teilnehmen, ansonsten Schwarzmarkt oder viel Vitamin B...
-
-
Relegationsspiel um letzten Platz in der BL
Fortuna Düsseldorf - Berlin
Zweiter Absteiger neben Rostock ist leider Aachen...der ksc geht in die Relegation gg. Jahn Regensburg da ihr Gegner sie gewähren lies...OW
-
Tommy, wenigstens dort zu regulären Preisen?!
-
Bielefeld: Bremer Fußball-Fan bei Schlägerei von Hooligans lebensgefährlich verletzt.
Bielefeld (jr/brm/lnw). Bei einer Schlägerei nach dem Fußballspiel von Arminia Bielefeld gegen Werder Bremens zweite Mannschaft ist am Samstag ein 26-Jähriger Hansestädter in Bielefeld lebensgefährlich verletzt worden.
Der Angriff der Gewalttäter geschah laut Polizeibericht unvermittelt, als sich die rund 40 Bremer Fans nach dem Spiel auf den Heimweg machen wollten. Die Gewalttäter aus der Bielefelder Fanszene hätten an der Ecke Jöllenbecker/Wittekindstraße auf die Bremer Gruppe eingeschlagen, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei gemeinsam am Sonntag mit.
-
Sofortkauf nur 8.000 €

Die Karten sind personalisiert und stammen aus dem offiziellen Verkauf der UEFA, versendet durch den Deutschen Fußball Bund (DFB). Auf beiden Karten ist der gleiche Name aufgedruckt, dass Risiko des Eintritts geht auf den Käufer über. Es wurde aber noch nie kontrolliert.