Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Sunrise Select Royal Makadi
  6. Sunrise Select Royal Makadi

Sunrise Select Royal Makadi

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
562 Beiträge 160 Kommentatoren 143.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • starboatsailorS Offline
    starboatsailorS Offline
    starboatsailor
    schrieb am zuletzt editiert von

hallo,
    wir überlegen im november 2 wochen in dieses hotel zu fahren, die bewertungen klingen ja wirklich gut.
    ich habe vor ab zu den zimmern ein paar fragen - habe mich ein bißchen durch die letzten seiten hier gelesen, und bin immer auf die "neuen familienzimmer" gestossen. Wie sehen die denn aus?
    Wir wollen auf jeden fall am besten zwei doppelzimmer mit verbindungstür, oder eben ein familienzimmer das mit tür - nicht durch vorhang - vom zimmer der kinder getrennt ist.
    und zum meer sollte es auch nicht ewig weit sein. 5 min gehen ist sicher ok, aber da ich nicht weiß wie groß die anlage ist - also so 15 min wären dann zu weit 😉

bin dankbar für eure tipps,
    lg babsi

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Luci2005L Offline
      Luci2005L Offline
      Luci2005

peseu wrote:

happy-ol:......Ich denke ihr macht mit dem Royal Makadi nichts falsch wrote:

Hallo happy-ol,

lieben Dank für deine Tipps,
      die Anlage ist ja groß, mal gucken wo wir Unterschlupf bekommen. Gebucht haben wir 2 DZ, keine Sparzimmer, sondern mit Meerblick. 
      Besonders freut es mich, dass auch nach 10:00 noch Liegen am Pool frei sind.
      Das mit den Taxi hat sich auf Spontanausflüge bezogen, einfach mal hoppla-hopp raus aus der Bude, wir gucken mal vor Ort, sonst nehmen wir den Limo-Service der in den in den SUNRISE Hotels von extern immer angeboten wird.

Jedenfalls freuen wir uns, auch nah Deiner positiven Nachricht, noch eine Woche 🙂

Gruß, auch Peter 🙂

was ist der unterschied zwischen DZ und SpARZIMMER???? Wir wollen auch ein Familienzimmer aber mit einem Kind (5) und einem Baby bekommen wir keines wurde uns gesagt. Komisch oder.....Nur 2 DZ will ich nicht buchen wird ja sonst zu teuer....Hat jemand einen Tipp wir trotzdem ein Familienzimmer bekommen???

Will morgen buchen im Reisebüro für den Zeitraum Ende Februar/Anfang März...Dank euch

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
        starboatsailorS Offline
        starboatsailor

hallo,
        wir haben jz auch das sunrise gebucht.
        haben aber mit zwei kindern, 5 und 3 jahren ganz normal ein familienzimmer bekommen, über neckermann reisen, ist in deutschland glaube ich thomas cook.

wollte auch fragen ob wer einen tipp hat welches der familienzimmer gut gelegen ist?
        lg babsi

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Luci2005L Offline
          Luci2005L Offline
          Luci2005

So haben gerade die Reise gebucht vom 17.2.-28.2.2011...Wir haben nur ein DZ bekommen weil wir ein Baby dabei haben. Erst ab dem 2. Lebensjahr hätten wir ein Familienzimmer bekommen...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Luci2005L Offline
            Luci2005L Offline
            Luci2005

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Hotel gemacht oder wer fliegt auch im Februar dort hin????????????????

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BubileinB Offline
              BubileinB Offline
              Bubilein

...wer sich im Februar im Hotel aufhält, dass kannst du im Wer-Wann-Wo-Tool einsehen. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • CatinaC Offline
                CatinaC Offline
                Catina

Waren 2x über Weihnachten und 1x über Silvester im Royal Makadi, es muss nichts zusätzlich bezahlt werden, es wurde ja schon ein Zuschlag bei Buchung fällig. War immer sehr schön im Zelt, man gibt sich wirklich Mühe mit Deko und Essen.

Das Sportbecken und der kleine Pool daneben sind im Winter beheizt, ob der Pool im neuen Family-Bereich beheizt ist, weiß ich nicht, da wir da nie waren, der im alten Family-Bereich war nie beheizt.

Dieses Jahr fällt leider unser Urlaub dort aus, aber nächstes Jahr ganz bestimmt wieder zur Winterzeit.

13.10. - 27.10.2018 Gorgonia Beach, Marsa Alam
                07.04. - 17.04.2019 Cleopatra Luxery Beach Makadi Bay

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • happy-olH Offline
                  happy-olH Offline
                  happy-ol

Hallo SnailyD
                  In den ersten Jahren haben wir beim Alter unserer Tochter etwas "geschummelt": wir habe sie etwas älter gemacht und damit einen eigenen Sitzplatz im Flieger und ein Familienzimmer bekommen. Ja, ok. wir haben mehr als nötig bezahlt, aber das war uns der Komfort wert.
                  Beim letzten Aufenthalt haben wir Flüge für zwei Erwachsene und ein Kind gebucht, die Hotelbuchung dann mit zwei Kindern (Kinder kosten nichts extra) bei einem anderen Veranstalter. Hat einwandfrei geklappt.
                  Tip an alle Eltern mit einem Kind: einfach mal ein bischen Rechnen (nein wir kommen nicht aus dem Schwabenländle) 😆

Don`t worry be happy

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Luci2005L Offline
                    Luci2005L Offline
                    Luci2005

Hallo Happy-Ol, beim Baby kann ich wohl schlecht schummeln und dann hätten wir auch gleich 400 EUR mehr gezahlt. Wenn er etwas größer ist kann man das mal machen aber jetzt sieht man doch dass Felix noch ein Baby ist

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Johanna01J Offline
                      Johanna01J Offline
                      Johanna01

Hallo,

kann mir jemand etwas zu den Suiten sagen.

Hat man bei Buchung einer Suite extra leistungen inklusive?

Wie weit ist denn der Weg von den Suiten zu dem familienpool. Und gibt es bei den Rutschen am familienpool Altersbeschränkungen? Unsere Kinder sind dann 5. Oder können Erwachsene gemeinsam mit den Kindern rutschen?

LG Johanna

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Mausebaer120M Offline
                        Mausebaer120M Offline
                        Mausebaer120

Hallo Johanna,

das kommt wohl auch auf den Veranstalter an. bei Thomas Cook steht in der Katalogbeschreibung:

Sunrise Select Royal Makadi Resort - Sie wohnen:

Doppelzimmer (A2A/A1A) mit Telefon, WLAN (geg. Geb.), Sat.-TV, Safe, Minibar, Klimaanlage, Bad oder Dusche, WC, Balkon oder Terrasse mit seitlichem Meerblick. Auch buchbar mit direktem Meerblick und exklusivem Frühstücksservice (A2B/A1B). Premium Wohnen: Doppelzimmer (A2K) Obere Etage, sonst wie A2A. Ebenerdig liegende, geräumige Junior-Suiten (A2C) in unmittelbarer Strandnähe verfügen über einen optisch getrennten Schlafbereich und Terrasse mit Meerblick und exklusivem Frühstücksservice. Master-Suiten (A4D/A5D) mit einem weiteren Schlafzimmer und einer zweiten Terrasse buchbar und exkl. Frühstücksservice. Familien-Zimmer (A4B/A5B) sind mit 2 Schlafzimmern und einem gemeinsamen Bad ausgestattet.

Hotel aus diesem Beitrag
                        97%
                        SUNRISE Royal Makadi Resort
                        Hurghada/Safaga/Ägypten
                        Zum Hotel

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                        ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Urlaubsreif76U Offline
                          Urlaubsreif76U Offline
                          Urlaubsreif76

Hallo ihr,

ich habe auch eine Frage zu den Zimmern. Ich habe beim Preisberechnen bei Holidaycheck 2 verschiedene Familienzimmer angeboten erhalten. Vielleicht kann mir der Administrator weiterhelfen.
                          Neckermann hat Familienzimmer mit der Nummer A4B und A2Y ausgewiesen. Nummer A4B konnte ich unter Hotelinfos finden, nur A2Y nicht. Bei der Preisberechnung sind A2Y etwas günstiger.  Was ist jetzt der Unterschied?
                          Wir wollen nächstes Jahr im Juli unseren Sommerurlaub eventuell dort verbringen, laut den Bewertungen stimmt das Preis/Leistungsverhältnis dort.
                          Würde mich über eine Antwort freuen.

Danke, Roswitha

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • curiosusC Offline
                            curiosusC Offline
                            curiosus
                            Gesperrt

...der Unterschied ist ganz einfach:
                            ■ Familienzimmer (A4-5B): 2 Schlafzimmer, ohne seitl. Meerblick, sonst wie A2A.
                            Kinderfestpreise für 1-3 Kinder (2-14 Jahre).
                            ■ Familienzimmer FAMILY knüller: Familienkomplettpreis für 2 Erwachsene und 2 Kinder (2-14 Jahre) im Familienzimmer (A2Y) mit All Inclusive.

Also A4B ist eine "normale" Familienzimmerbuchung, während A4Y eine 2+2-Familienzimmerbuchung ist (quasi ein Sonderangebot), sonst gibt es keine Unterschiede... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              starboatsailorS Offline
                              starboatsailor

Ich schließe mich der Fragerei bezüglich der Zimmer nun mal an 😉 .

Wir sind ja im November in diesem Hotel in einem Familienzimmer. Die sind ja soviel ich bis jetzt weiß recht weit weg vom Strand. Könnt ihr  mir da vielleicht eine Nummer bzw. ein bestimmtes Zimmer empfehlen das dem Strand am nächsten ist?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • TurbobommelT Offline
                                TurbobommelT Offline
                                Turbobommel

Wir fliegen mit 2 kids in der 1. Januarwoche ins Sunrise.Bin jetzt angesichts der zuletzt gehäuft auftretenden schlechten Bewertungen etwas verunsichert...Davor war das Hotel bez Service ,Sauberkeit etc recht gut bewertet und gerade in den letzten 10-15 Bewertungen kommt das ganz anders rüber:Russenübermacht,Schmutzige,Unfreundlich...
                                Jeman schreibt etwas von einem neuen Managermit den entsprechenden Folgen,ist da was dran?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Johanna01J Offline
                                  Johanna01J Offline
                                  Johanna01

ich hätte noch einmal 2 Fragen:

Können die Rutschen im Family Pool ausnahmslos von allen Kindern benutzt werden, oder gibt es Altersbeschränkungen?

Wo findet der exklusive Frühstücksservice statt? Beim italiener oder Dine asround the world?

LG Johanna

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • bibi08B Offline
                                    bibi08B Offline
                                    bibi08

Hallo zusammen,

wir fliegen im Dezember ins Sunrise und ich müßte wissen, ob es W-LAN auch auf dem Zimmer gibt oder nur in der Lobby? Kennt jemand von Euch auch die Preise?
                                    Muss in unseren 2 Wochen Urlaub meine Emails lesen können und bin daher auf W-LAN angewiesen.
                                    Im Juni konnten wir im Fantazia Resort komplett für die 2 Wochen W-LAN nutzen zu einem Pauschalpreis von 40 Euro - das fanden wir ok.

Danke für Eure schnelle Antworten.
                                    LG Bianca

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • happy-olH Offline
                                      happy-olH Offline
                                      happy-ol

Hallo Bianca

Ich kann leider nur vom letzten Jahr (Juli) berichten-> W-LAN ging nur in der Lobby. Man musste Karten kaufen, eine PIN freirubbeln und sich anmelden. Wir haben das "Internetkaffee" nur einmal kurz zum Urlaubsmailschreiben benutzt, war ja schliesslich Urlaub.
                                      Vom Management habe ich damals gehört, das man darüber nachdenkt freies W-LAN für die Gäste zur Verfügung zu stellen. Maile das Hotel doch einfach mal an und frage dort an. Die andere Möglichkeit wäre in Ägypten einen W-LAN Stick zu besorgen (Infos findest Du hier im Forum). Surfen soll dann recht preisgünstig sein.

Bei und liegen schon die Kataloge fürs nächste Jahr, könnte das sechste Mal ins Royal Makadi gehen..

Don`t worry be happy
                                      Peter

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • happy-olH Offline
                                        happy-olH Offline
                                        happy-ol

Hallo Turbobommel

Wir mussten vor/während/nach unseren fünf Aufenthalten im Royal Makadi feststellen, das es mit den Kritiken/Kritikern so eine Sache ist....
                                        Irgendwer findet irgendwann immer irgendwas über das er sich mokieren kann.
                                        Vielen diesen Kritikern kann ich nur sagen: ihr seit im Urlaub, ihr seit NICHT in Deutschland mit deutschen Standards ihr seit in einem afrikanischen Land. Es ist nicht alles perfekt, wie sollte es auch. Kommt in Deutschland sicherlich auch vor.
                                        Wir sind mit Freundlichkeit und Geduld in den letzten Jahren bestens klargekommen. Begegnet man dem Personal freundlich, kommt diese Freundlichkeit auch zurück.

Bei und liegen gerade die neuen Kataloge auf dem Tisch. Die Türkei ist zwar ein Thema, aber das Preis-/Leistunsverhältnis spricht für uns drei auch im nächsten Jahr wohl fürs Royal Makadi.

Also:
                                        Don`t worry be happy

Peter

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • happy-olH Offline
                                          happy-olH Offline
                                          happy-ol

Hallo Johanna

Die vier gelben Rutschen sind in fast jedem Alter zu rutschen, die blaue ist etwas schneller. Unsere Tochter, jetzt 8, hatten ab 6 keine Probleme auf der schnellen. Auch wenn ein Aufseher ganz kleinen Kindern alleine die schnelle Rutsche verwehrt, wenn ein Elternteil vorweg rutscht kein Problem.

Lt. neuestem Katalog gibt es das Extrafrühstück beim Asiaten. Habe wir im letzten Jahr nicht genossen, Hauptrestaurant reichte uns.

Don´t worry be happy

Peter

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 28
                                          • 29
                                          • 8 von 29
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag