Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
  6. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
4.9k Beiträge 746 Kommentatoren 906.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Uwe62U Offline
    Uwe62U Offline
    Uwe62
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Maren
    wenn sich Situtation seit April (von der Du berichtest) nicht geändert haben sollte. Es hört sich aber so an, als wenn z.Z. die Baumassnahmen (link) im Juni errweitert wurden. Und das hört sich nicht gut an. Und um Entschädigung geht es mir null. Urlaubszeit ist dadurch nicht zu ersetzten.
    Na ich warte mal ab.
    Grüße Uwe

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • matzeM Offline
      matzeM Offline
      matze

versuche doch ins palace zu kommen, das ist weit weg da bekommst du nix mit. der bauzaun ist grün und mit palmwedeln.absolut unauffällig.man findet für euch garantiert eine befriedigende lösung. (wir sind vor 4 wochen dagewesen)

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • marcelohmerM Offline
        marcelohmerM Offline
        marcelohmer

Hallo Zusammen,

wir fliegen am 07.08.13 für 2 Wochen in die Dom.Rep. Wir haben das Bavaro Resort und Spa über Meiers Weltreisen gebucht. Gestern wurden wir von unserem Reisebüro informiert, das ab 10.06. - ca. Mitte November Umbauarbeiten im Hotel durchgeführt werden.
        Laut Reisebüro und Meiers Weltreisen wird es keine Einschränkungen bzw. keinen Lärm während der Umbauarbeiten geben, was ich so ganz nicht glauben kann, wenn neue Gebäude gebaut bzw. renoviert werden!

Was wisst ihr darüber? bzw. wurdet ihr informiert?
        Wir überlegen jetzt evtl. auf ein anderes Hotel umzubuchen.

Über Rückmeldungen wäre ich dankbar.

gruß

marcel

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Uwe62U Offline
          Uwe62U Offline
          Uwe62

Kurze Zwischeninfo: Habe gerade mit Jahnreisen telefoniert. Mir wurde mitgeteilt, dass mein Reisebüro über die Umbauarbeiten Ende Mai (gebucht hatte ich im Februar)  informiert wurde (den genauen Inhalt konnte mir die Dame nicht nennen) und ich soll mich am Montag mir der Clearing Abteilung in Verbindung setzen. Mein Reisebüro wusste von keiner Mitteilung und will das aber bis Montag klären.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Maren BaWüM Offline
            Maren BaWüM Offline
            Maren BaWü

Hallo zusammen,

die Idee von Matze ist nicht schlecht der war ja auch zur gleichen Zeit wie wir unten.
            Versucht wirklich mal ins Palace umzubuchen. Vielleicht ist das ja möglich wenn nicht würde ich mich mal mit Frau Daphne Krausch der deutschen Managerin in Verbindung setzten.
            Sie hat immer ein offenes Ohr und versucht alles möglich zu machen!

gteresidente.bavaro@palladiumhotelgroup.com

Liebe GrüßeMaren

PS: wenn ihr die zeitverschiebung von 6 Stunden beachtet kann es sein, dass sie sich innerhalb wenigen Minuten zurückmeldet.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • CapOne87C Offline
              CapOne87C Offline
              CapOne87

2011 wurden im bavaro, im hinteren teil am strand die häuser renoviert.
              man hat defenitiv was gehört und das reisebüro hat uns nix darüber gesagt, dass
              dort renoviert wird. außerdem wurde das strandrestaurant renoviert.

ist im bereich punta cana palace royal mit umbauarbeiten zu rechnen anfang september ?

lg martin

Alle guten Dinge sind 6.....2013 Grand Palladium Royals

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Maren BaWüM Offline
                Maren BaWüM Offline
                Maren BaWü

Hi Capone,

weder im GP Palace noch im RST sind dieses Jahr mir Renovierungen zu rechnen.
                Momentan werden nur die restlichen Bavarovillen renoviert und die neuen Zimmer im GP Punta Cana gebaut.

Grüße
                Maren

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • CapOne87C Offline
                  CapOne87C Offline
                  CapOne87

vielen dank für die schnelle antwort 😉

Alle guten Dinge sind 6.....2013 Grand Palladium Royals

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Uwe62U Offline
                    Uwe62U Offline
                    Uwe62

Hallo
                    mittlerweile habe ich die fehlende Baustelleninfo (vom 31.5), die von Jahn Reisen ans Reisebüro ging, auch erhalten. Der Inhalt verkürzt wiedergegeben "auf dem Nachbargrundstück werden neue Wohngebaüde errichtet... Gäste werden im betroffenen Zeitraum (1.6.-31.10.) vornehmlich in baustellenabgewandten Zimmern untergebracht. Das Hotel verfügt über weitere Gebäudekomplexe, welche die Baustelle vom Rest der Hotelanlage abschirmen. ... es sind keine Beeinträchtigungen zu erwarten"
                    Von der Renovierungen der Villen und der hohen Anzahl (178) der zu errichtenden Zimmer wusste Jahn nichts. Allerdings wurde mir gesagt, dass die Reiseleitung vor Ort, bei Beschwerden schnell einen Umzug innerhalb oder wenn nötig auch in ein anderes Hotel organisieren würde. Hoffentlich kommt es nicht dazu! Ich werde mich dann nach dem Urlaub mal melden, und über unsere Erfahrungen berichten.
                    Grüße
                    Uwe

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Matthias2402M Offline
                      Matthias2402M Offline
                      Matthias2402

wer ist den aktuell im Bavaro und kann über den Status der Bauarbeiten im Bavaro etwas
                      berichten. Ich bin in 8 Wochen dort und wüsste schon gerne was mich erwartet. ❓ ❓ ❓
                      Lärm, Dreck, Baustellenfahrzeuge oder wie laufen die Bauarbeiten ab.
                      Vielen Dank für die Info's.

Gruß
                      Matthias

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • BraziB Offline
                        BraziB Offline
                        Brazi

Matthias2402:
                        wer ist den aktuell im Bavaro und kann über den Status der Bauarbeiten im Bavaro etwas
                        berichten. Ich bin in 8 Wochen dort und wüsste schon gerne was mich erwartet. ❓ ❓ ❓
                        Lärm, Dreck, Baustellenfahrzeuge oder wie laufen die Bauarbeiten ab.
                        Vielen Dank für die Info's.

Gruß
                        Matthias

Bin gerade von der DR heimgekommen. Ich wurde wie viele andere auch kostenlos ins Turquesa umquartiert.
                        Ich bin ein paarmal durchs Bavaro gelaufen und der Baustellenbereich ist schon sehr groß. Als ich Tagsüber vorbeigelaufen bin hatte ich nicht viel gehört. Als ich mal des Abends mit der Bimmelbahn vorbeigefahren bin war aber reger Verkehr von Baustellenfahrzeugen, Baggern etc. Ich hab mal durch den einen Bauzaun gespitzelt und im Moment ist da nur eine Freifläche. Im prinzip lässt es sich so erklären. Wenn man von der Lobby Richtung Meer blickt werden wohl linker Hand einige Gebäude renoviert oder so. also Richtung Occidential. Rechts zwischen dem Bavaro und Punta Cana ind er Nähe des Strandes wird komplett neu gebaut. Dort hab ich auch mal ein bischen geschaut.

Da ich nur 2x durchs Hotel gelaufen bin kann ich es selbst nicht so gut einschätzen. Würde mal sagen 1/3 is im Moment Baustelle

10.09.16 - 12.09.16 Riu Bachata/ 12.09.16 - 19.09.16 Santo Domingo/ 19.09.16 - 01.10.16 Riu Bachata

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • fraenniF Offline
                          fraenniF Offline
                          fraenni

@Uwe62,

....wie so verunsichert ?
                          Die Bauarbeiten im Palladium Bavaro Grand Resort werden doch im Thread zum Hotel diskutiert, incl. aktuelle Infos von Urlaubern.
                          Der RV / RL bietet Dir doch außerdem Alternativen - wenn nötig - an. 😉
                          (Eigenes Zitat Hotel-Thread: Allerdings wurde mir gesagt, dass die Reiseleitung vor Ort, bei Beschwerden schnell einen Umzug innerhalb oder wenn nötig auch in ein anderes Hotel organisieren würde.) :?

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Uwe62U Offline
                            Uwe62U Offline
                            Uwe62

@fraenni

Bei meiner Frage ging es nicht um das Hotel, sondern um die Frage, welche reiserechtlichen Folgen die Mitteilungspflicht des Veranstalters hat. Eine Hintergrundinfo für mich in Anbetracht des neuen Beitrags von Brazi. Zitat:"Würde mal sagen 1/3 is im Moment Baustelle". Das gehört m.M. nach in den entsprechenden Thread.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • SualkyS Offline
                              SualkyS Offline
                              Sualky

Gestern bin ich mit der Bimmelbahn eine Runde durch die Anlage gefahren. Die Tour ist jetzt etwas geändert, Start- und Endpunkt ist die Lobby des Punta Cana. Von dort aus geht es jetzt zunächst oben rum an den Sportplätzen vorbei und hinter Villa 60 die Stichstraße runter Richtung Strand. Dabei passiert man auf der rechten Seite zunächst die Baustelle für den Neubau auf dem ehemaligen Gelände des Kids Clubs. Diese ist schon recht groß und man fährt fast die gesamte Stichstraße rechter Hand an einem circa 2 Meter hohen, schwarzen Sichtschutzzaun vorbei. Dadurch ist das Bávaro fast komplett von den anderen Hotels abgeschnitten.

Von der Strandpromenade aus fährt die Bahn dann wieder ihren normalen Weg, am Restaurant El Arecife vorbei, dann am Zaun entlang Richtung Lobby Bávaro usw. Kurz hinter dem Arecife passiert man aber schon die zweite große Baustelle, die ebenso eingezäunt ist wie die erste. Kurz: Vom Bávaro bleibt zurzeit nicht viel, nur der schmale Streifen mit den Villen 1 - 30, die auf beiden Seiten von Baustellen umgeben sind, sowie ein paar Villen in Strandnähe (51 - 62?). Lärm von den Baustellen habe ich nicht gehört, aber schön ist das natürlich nicht. Wer gerne ausgedehnte Spaziergänge über die großzügige Anlage gemacht hat, wird jetzt ziemlich enttäuscht sein. Andererseits ist das El Arecife jetzt für Gäste der drei anderen Hotels nur noch über große Umwege (oder eben per Bimmelbahn) erreichbar. Das ist wirklich schade!

Am Strand merkt man von den Baustellen aber überhaupt nichts. Nur wenn man genau hinschaut, sieht man an einigen Stellen den schwarzen Zaun. Lärm ist mir nicht aufgefallen. Dafür ist dieser Strandabschnitt jetzt ziemlich leer, jede Menge freier Liegen. So bringt die Baustelle auch Vorteile mit sich...

Diejenigen, die das Bávaro gebucht haben, sollten sich keine allzu großen Gedanken machen. Seitens des Hotels ist man offenbar bemüht, einvernehmliche Lösungen anzubieten. Wer die Baustelle als störend empfindet, bekommt ein Zimmer in einem der anderen Hotels angeboten. Und dort bekommt man von alldem wirklich nichts mit.

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • marcelohmerM Offline
                                marcelohmerM Offline
                                marcelohmer

Hallo,

wir haben das Bavaro Anfang August gebucht. Uns wurde von Meiers Weltreisen mitgeteilt, dass nur im Nachbarhotel neue Hotelzimmer gebaut werden. Von Renovierungen im Bavaro wissen wir nichts, aber diese können ja auch bis August fertig sein.

Was wisst ihr dazu? Könnt ihr mir weiterhelfen?

gruß Marcel.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Uwe62U Offline
                                  Uwe62U Offline
                                  Uwe62

Hallo Marcel,
                                  soweit ich es verstanden habe, sind die Anlagen (Bavaro, Punta Cana, Palace usw.) nicht voneinander abgegrenzt, sondern gehen fliessend ineinander über. Auf den Karten hier (Link) kann man es gut sehen. Auf der Karte des Punta Cana links oben wird wohl gebaut. Unterhalb und links daneben ist aber bereits wieder das Bavaro.
                                  Wir fliegen Donnerstag (ins Bavaro) und hoffentlich wird alles gut.
                                  Grüße
                                  Uwe

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • SualkyS Offline
                                    SualkyS Offline
                                    Sualky

Jetzt muss ich meine Aussagen von gestern doch etwas relativieren. Als ich heute morgen kurz vor 7 Uhr zu einem Ausflug gestartet bin, konnte ich vom Meeting Point aus mit ansehen, wie zig kleinere Laster mit Bauarbeitern auf die Anlage gefahren sind. Diesen morgentlichen LKW-Verkehr wird man bestimmt auch in den verbliebenen Villen des Bávaro mitbekommen. Und als ich gegen 19 Uhr zurückgekommen bin, hörte man ein Schlagen und Klopfen von der großen Baustelle. Also: So völlig geräuschlos gehen die Arbeiten nicht von statten. Außerdem muss man sagen, dass das Bávaro durch die beiden großen Baustellen viel an Charakter verloren hat.

Und beide Baustellen sind definitiv nicht in ein paar Wochen beendet. Die Villen 31 - 52 im Bávaro werden komplett entkernt und renoviert. Ich denke, dass die Arbeiten erst kurz vor Beginn der Hauptsaison abgeschlossen werden, also Mitte Dezember. Alles andere würde mich schwer wundern...

Im 3000er und 4000er Block des Punta Cana, im Palace und in den Royal Suites bekommt man von den Bauarbeiten gar nichts mit. Ich denke, dass Familien mit Kindern vorrangig ins Palace umgeleitet werden, Urlauber ohne Kinder haben gute Chancen auf ein kostenloses Upgrade in die Royal Suites (da Adults only).

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Matthias2402M Offline
                                      Matthias2402M Offline
                                      Matthias2402

Baustellen im Palladium Bavaro und keiner meckert :?

......in allen aktuellen Bewertungen (Juni) steht nichts darüber, das es zu irgendwelchen
                                      Beeinträchtigungen durch die Baustellen kommt. Normalerweise würden sich doch
                                      die Beschwerden häufen ❓ ❓ ❓ .
                                      Na ja, lass mich im August überraschen wenn ich vor Ort bin.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • marcelohmerM Offline
                                        marcelohmerM Offline
                                        marcelohmer

Also mich wundert es auch, das bei den aktuellen Bewertungen bei Holidaycheck niemand die Bauarbeiten erwähnt und es auch keine Fotos davon gibt. Normalerweise geht sowas ja immer schnell, das irgendwelche Bilder reingestellt werden.

Naja ich hoffe mal das Beste für August.

@uwe: Du kannst ja berichten wie es war. Schönen Urlaub.

gruß

marcel

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • FrankiduF Offline
                                          FrankiduF Offline
                                          Frankidu

Hallo Allerseitz,

wir waren 14 Tage, bis zum 23. Juni im Bavaro und ja, dort wird ein größerer Bereich Renoviert. Wir hatten eine Junior Suite im 06er Haus und fühlten uns keinesfalls durch die Bauarbeiten, die hinter riesigen Sichtschutzwänden von statten gingen, gestöhrt oder beeinträchtigt. Sicherlich haben wir gelegentlich die Baustellenfahrzeuge gesehen, aber die parkähnliche Anlage ist so weitläufig, dass man locker darüber hinweg sehen kann. Auch wir haben von 900 Fotos, kein einziges von der Baustelle, warum auch ????

Vielleicht haben wir ja auch gerade wegen den Renovierungsmaßnahmen ein kostenloses Upgrade vom Delux Zimmer auf eien Junior Suite bekommen 🐵

Gruß
                                          Frank

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 187
                                          • 188
                                          • 189
                                          • 190
                                          • 191
                                          • 247
                                          • 248
                                          • 189 von 248
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag