Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
  6. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
4.9k Beiträge 746 Kommentatoren 906.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • seendibS Offline
    seendibS Offline
    seendib
    schrieb am zuletzt editiert von

Danke für die ausführlichen Berichte!!!! Aber das macht die Entscheidung ja noch schwieriger 😛
    Die Ruhe und alles ohne Animation stört mich nicht, im Gegenteil.
    Was genau bedeutet denn, dass der Strand nicht ganz so schön ist wie sozusagen nebenan? Mein kleines (privates) Problem besteht darin, dass mein Mann große Ansprüche speziell auch an den Strand (neben dem Service) stellt. Ich möchte schon den sogenannten Traumstrand (weißer Sand, Türkisblaues Wasser und Palmen) haben. Oder muss ich da doch andere Strandabschnitte auf der Insel bevorzugen?
    Wie sieht es in dieser Ecke mit dem Seegras aus? Ich weiß, keiner hat eine Kristallkugel, so eine Aussage wollte ich auch nicht herausfordern, habe aber bei anderen Foren viel über das legendäre Seegras gelesen und hier gar nicht (oder habe ich es überlesen?). Unsere Reise beginnt am 25.1. und soll 3 Wochen dauern - auch die vollste Reisezeit, aber arbeitsbedingt geht es bei meinem Mann nicht in der Nebensaison. Deshalb ist ein ruhiges Hotel vielleicht auch in der Hochsaison etwas ruhiger?!

LG seendib - Tina

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • seendibS Offline
      seendibS Offline
      seendib

tut mir leid, aber mir gehen noch ein paar Fragen durch den Kopg bezüglich der angebotenen Zimmerunterschiede:
      lt. Thomas Cook gibt es die folgenden Klassifizierungen:

Royal-Juniorsuiten(A2-3A) verfügen über Butler-Service, Kaffeemaschine, Minibar (4 alkoholische Angebote und Weinangebot gegen Gebühr), Bügeleisen/-brett, Klimaanlage, Safe, SAT-TV (Plasma), DVD-Player, MP3-Ladestation, Telefon, Hydromassagewanne, Dusche, WC, Föhn, Bademäntel, Slipper und Balkon mit Meerblick.
      Auch als
      Royal-Juniorsuiten-Deluxe (A2-3B) im neueren Teil des Resorts buchbar
      oder als
      Royal-Juniorsuiten-Swim-up(A2-3C) mit Terrasse und direktem Poolzugang, sonst mit Ausstattung wie A2A.

Premium Wohnen(A2-3K): Royal-Juniorsuiten im 2. Stock und in Strandnähe

Weiß jemand was sich noch hinter Premium Wohnen verbergen könnte? Die anderen Suiten hören sich doch schon ausreichend gut an.... Wie ist hier der 2.Stock zu deuten, ich habe gelesen, dass in der Dom Rep das EG oft auch als 1.OG bezeichnet wird? Gibt es ansonsten auch einen Aufzug? (Ich habe ein leichtes gesundheitliches Problem und bei den Luftverhältnissen können zwei Treppen mehrmals täglich schon ganz schön stressig werden)
      Ich finde sonst die Swim-up ja auch ganz interessant, aber habe auch öfter gelesen, dass EG manchmal etwas muffiger ist und somit oben besser. Bezüglich der Hellhörigkeit in den meisten Hotelanlagen reicht es ja vielleicht auch, wenn nebenan und nicht auch noch über einem alles zu hören ist 😉   Sind die Deluxe Suiten auch oben buchbar? Man so viele Fragen... vielleicht findet sich ja einer, der gewillt ist diese zu beantworten 🙂
      Schon mal vielen Dank im Voraus.

LG seendib - Tina

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BraziB Offline
        BraziB Offline
        Brazi

Direkt neben dem Royal Suites ist das Dorf El Cortecito. Da ankern ziemlich viel Boote und auf dem Meer ist auch ziemlich viel Verkehr. Auch ist der Strand auf der einen Seite durch eine hohe Mauer zum Dorf versperrt da das Dorf bis fast ans Meer gebaut ist.

In der Mitte der Anlage kommt einem der Strand halt weitläufiger vor.

Hat nichts damit zu tun das es da keine Palmen gäbe oder so.
        Der Strand ist sehr schön und hat feinen Sand. Das Meer ist wie man es sich in der Karibik vorstellt.
        Es sit Top nur wie ich schon sagte finde ich den Strand an anderen Abschnitten der Anlage einen Tick besser

10.09.16 - 12.09.16 Riu Bachata/ 12.09.16 - 19.09.16 Santo Domingo/ 19.09.16 - 01.10.16 Riu Bachata

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Maren BaWüM Offline
          Maren BaWüM Offline
          Maren BaWü

Hallöchen,

auch das ist wiederum Gemschmacksache. Ich finde den Strand genauso schön wie die restlichen 800m. man muss dazu sagen du kannst dich überall hinlegen.
          Als Royal Suitler hast du diese Freiheiten.
          Nur den Service am Strand den hast du halt nur im RST.
          Das seegras wird öfters am Tag entfernt und ist nicht störend.
          Wir hatten dieses Jahr viel Wind und trotzdem kaum Seegras im April wohl gemerkt und der Seegang war erheblich.
          Die Villen im neuen und alten Bereich haben keinen Fahrstuhl, da solltet ihr schln EG oder 1.OG  wählen. Mit einer kurzen Mail an das Hotel oder als Wunsch bei der Buchung beifügen und angeben, dass gesundheitliche Einschränkungen vorhanden sind, sollte es immer klappen ein EG Zimmer zu erhalten.
          Ich kann dir gerne mal die Mailadresse von Frau Krausch zuschicken, die kann dir mit Sicherheit viele deiner Dinge beantworten.

gteresidente.bavaro@palladiumhotelgroup.com

Wenn du nett und freundlich bist schreibst sie die innerhalb eines Tages zurück.
          So war es bei mir gestern.
          sonntag geschrieben, Montag eine Antwort.

Viel Glück
          Maren

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Uwe62U Offline
            Uwe62U Offline
            Uwe62

Hallo,
            nach unserem Urlaub wollte ich mich ja noch einmal melden.
            Obwohl ich vorab ziemlich beunruhigt war, haben uns die Bauarbeiten nicht/kaum gestört.
            Unsere Suite war optimal gelegen in der Villa 59 und damit weit genug entfernt. Die Anlage ist groß genug um fast immer einen Weg zu finden, der nicht direkt am Bauzaun vorbeiführt.
            Mit der Bimmelbahn fährt man allerdings die ganzen Baustellen ab, deshalb sind wir meist gelaufen.Weil man meist zum Essen unterwegs ist, tut das ganz gut und man erreicht auch zu Fuß alle Punkte der Anlage in max. 10-15 Minuten (Lobby Palace).
            Hier noch ein paar Infos zu den Bauarbeiten:
            Zu den Baustellen bzw. zur Baustellenzufahrt zugewandte Zimmer in folgenden Häusern würde ich zur Zeit meiden:
            Villen 51,54 und 56: Hier ist es mehr der Aussblick auf den Zaun, als die Geräuschentwicklung durch die zu renovierenden Villen, störend.
            Villen 2,6,8,12 und 61: Baustellenzufahrt, dadurch fahren den ganzen Tag (auch sehr früh) allerlei schwere Fahrzeuge zur Baustelle.
            Villen 16,18,22,26,28 und 71: erhebliche Störungen durch die gegenüberliegende Baustelle
            Es wird sicherlich durch das Managment versucht, die Unterbringung dort zu vermeiden, aber ich habe selbst gegenüber, in Richtung der Baustelle belegte Zimmer, gesehen.
            Wenn man diese Zimmer meidet, spricht nichts gegen einen sehr schönen Urlaub.
            Der Vorteil zur Zeit ist, das man im Bavaro (am Strand und am Pool) zu allen Zeiten freie schattige Liegen findet und die Mitarbeiter vielleicht noch etwas entspannter als sonst sind.
            Insgesamt ziehen wir ein absolut positives Fazit aus unserem Aufenthalt.

Grüße
            Uwe

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Maren BaWüM Offline
              Maren BaWüM Offline
              Maren BaWü

Guten Morgen Uwe,

schön, dass es dir gefallen hat und du einen wunderschönen Urlaub hattest.
              Wie schon vor deinem Urlaub gesagt, versuchen verschiedene Führungspositionen allen Gästen einen schönen Urlaub zu bescheren und die Baustellen wird in den Zimmern kaum gemerkt.

Grüße
              Maren

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • firefighter21F Offline
                firefighter21F Offline
                firefighter21

Welche Zimmer könnt Ihr denn im Palladium Punta Cana empfehlen??
                Sind da auch welche an der Baustelle??

Lg

Hotel aus diesem Beitrag
                80%
                Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
                Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • SualkyS Offline
                  SualkyS Offline
                  Sualky

Das 2000er-Gebäude sowie die Villen 71, 72, 74 und 75 grenzen mehr oder weniger direkt an die große Baustelle. Die anderen Villen des Punta Cana sind in dieser Hinsicht unkritisch, liegen jedoch recht weit vom Strand und den Buffetrestaurants entfernt (zumal das Behique im Sommer nicht immer geöffnet ist).

Momentan sind wohl das 3000er- und das 4000er-Gebäude die beste Wahl im Punta Cana.

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • matzeM Offline
                    matzeM Offline
                    matze

hallo , kann mir jemand sagen, ob im frühjahr viele springbreak partygäste im palladium sind ? wir wollen relaxen und obwohl wir auch mal jung waren möchten wir im urlaub eigentlich erholsame und ruhige tage. hat schon mal jemand  so etwas erlebt ? in welcher zeit ?

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Maren BaWüM Offline
                      Maren BaWüM Offline
                      Maren BaWü

Hi Matze,

waren schon im Februar dort und war eigentlich super ruhig.
                      Es hat sich damals alles um einen Pool geballt.
                      Haben aber weder am Strand noch beim Essen und an den anderen Pool was davon mitbekommen.
                      War allerdings schon 2010. Dieses Jahr waren wir ja zur gleichen Zeit unten und nächstes Jahr wirds bei uns wieder April. War bisher immer die beste Zeit.

Info:
                      Villa 71 und 72 gehören nicht zum Punta Cana sondern zum Bavaro.
                      Die anderen Villen im Punta Cana sind nicht wirklich weit vom Strand, Strecke alles kleiner 5 Minuten zu Fuß und das Buffet vom Bavaro La Catedral ist auch so ca. 5 Minuten entfernt.

Die 3000 und 4000 Blöcke liegen eher in der Nähe des Palace. Somit ist eher das las Torres als Buffet interessant.

Mit dem Rest geb ich Sualky recht.

Grüße
                      Maren

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • firefighter21F Offline
                        firefighter21F Offline
                        firefighter21

Hallo,
                        wir fliegen ja auch erst nächstes Jahr am 1.04!!
                        Da wird die Baustelle schon fertig sein, hoff ich mal!!

Habt Ihr evtl. genaue Nummern der Villen wo man central zu allem liegt?
                        Centrale Lage wäre super, weil wir mit Kind 5 Jahre unterwegs sind!!

@Matze,
                        Spring Breack ist nächstes Jahr fast den ganz März!
                        Ich hab es einmal erlebt, aber in einem anderen Hotel, muß ich nicht mehr haben!!

Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Maren BaWüM Offline
                          Maren BaWüM Offline
                          Maren BaWü

Hallo firefighter,

wir werden am 30.03.2014 fliegen bis kurz vor Ostern.
                          Die 60/ 70 er Villen liegen sehr zentral, da waren wir im Punta Cana immer untergebracht, da ist gleich das Buffet Behique in der Nähe direkt am Pool mit Kinderbereich und Piratenschiff und dem Kinderland. Das Buffet hat Morgens, mittag und Abend offen und es sind kurze schöne Wege vor allem gut mit Kind.
                          Und der Strand ist in weniger als fünf Minuten zu erreichen. Schreib doch mal an Frau Daphne Krausch Managerin des Punta Cana und Bavaros eine Email mit der Mitte um ein Zimmer dort!
                          Darf ich fragen, welche Zimmerkategorie ihr gewählt habt?

Email Frau Krausch:

Einfach mal ganz nett nachfragen.
                          Sie meldet ´sich normalerweise innerhalb eines Tages wenn man die Zeitverschiebung beachtet.

Grüße
                          Maren

Bei weiteren Fragen kann mich auch per Privatnachricht anschreiben.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • matzeM Offline
                            matzeM Offline
                            matze

vielen dank, maren und firefighter, heisst das, dass ab anfang april das spektakel vorbei ist und dann wieder ruhe einkehrt oder kann das sein, dass das bis ostern geht ? bei der diesjährigen auslastung im april ( über 90%) kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass palladium auf dieses partyvölkchen angewiesen ist, zumal man ja auf dauer ruhesuchende urlauber verschreckt ?

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Piepsi2501P Offline
                              Piepsi2501P Offline
                              Piepsi2501

Hallo,
                              Habe grad erfahren das morgen die 3 al a carte Restaurants(Asiate, Mexikaner, Spanier) im Bavaro wegen der Bauarbeiten schließen und das Hauptrestaurant auch zumindest im September zu ist. 
                              Wollen im August ins Bavaro. Wohin bucht man am besten um Palace oder Punta Cana? Oder lieber warten auf eventuell ein upgrade ins Royal?
                              Waren vor 2 Jahren im Bavaro und fanden es sehr gut dort. Aber in der Situation jetzt?
                              Was würdet ihr machen?

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • SualkyS Offline
                                SualkyS Offline
                                Sualky

Wenn Euer Reiseveranstalter Euch schriftlich über die Baustelle informiert und Euch die Möglichkeit einer kostenlosen Umbuchung einräumt, sinken Eure Chancen auf ein kostenloses Upgrade ins Royal beträchtlich. Solltet Ihr nicht umbuchen, akzeptiert Ihr zugleich auch die angekündigten Unannehmlichkeiten, diese werden praktisch Bestandteil Eures Reisevertrages. Ich könnte mir vorstellen, dass das Hotel in diesen Fällen nicht so kulant agiert wie bei den vorherigen Gästen, die erst vor Ort von der Baustelle erfahren haben.

Zur Situation im Bávaro: Wenn die 3 Spezialitätenrestaurants und das Buffetrestaurant geschlossen sind, ist man schon sehr auf die Gastronomie im Palace und Punta Cana angewiesen. Das heißt in erster Linie weite Wege zu Frühstück und Abendessen. Ob das Hemmingway, die Disco und die Sportbar weiter geöffnet sind, weiss ich nicht. Aber die Einschränkungen sind m.E. schon erheblich.

Auch im Palace und Punta Cana könnte es ungemütlicher werden. Schon Ende Juni, Anfang Juli waren die Buffetrestaurants des Palace von Freitags bis Samstags, wenn viele Wochenendurlauber im Hotel waren, oftmals überfüllt. Gegen 20 Uhr war vor dem "Las Torres" meist eine 20 bis 30 Meter lange Schlange und freie Tische wurden zugewiesen. Das war nicht wirklich gemütlich und wird jetzt bestimmt nicht besser. Das kann vom Hotel eigentlich nur dadurch aufgefangen werden, indem das Behique geöffnet wird. Mal abwarten, ob das passiert...

Ach ja: Im Zweifelsfall würde ich eher das Palace buchen, da auch im Punta Cana einige baustellennahe Villen stehen.

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Piepsi2501P Offline
                                  Piepsi2501P Offline
                                  Piepsi2501

Vielen Dank Klaus für deine Tipps. Bisher wurden wir noch nicht über die derzeitige Situation Baustelle und Schließung der Restaurants informiert. Mal sehen was passiert. Habe es nur von anderen Urlaubern erfahren, die schon Bescheid bekommen haben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • firefighter21F Offline
                                    firefighter21F Offline
                                    firefighter21

matze:
                                    vielen dank, maren und firefighter, heisst das, dass ab anfang april das spektakel vorbei ist und dann wieder ruhe einkehrt oder kann das sein, dass das bis ostern geht ? bei der diesjährigen auslastung im april ( über 90%) kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass palladium auf dieses partyvölkchen angewiesen ist, zumal man ja auf dauer ruhesuchende urlauber verschreckt ?

Hallo,
                                    ich habs mal gegoogelt, und da ist Spring Breack nur im März angegeben!
                                    Ich kann mir nicht vorstellen das es im April weitergeht!!
                                    Deswegen fliegen wir auch erst am 1.04.14!!

Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • firefighter21F Offline
                                      firefighter21F Offline
                                      firefighter21

Maren BaWü:
                                      Hallo firefighter,

wir werden am 30.03.2014 fliegen bis kurz vor Ostern.
                                      Die 60/ 70 er Villen liegen sehr zentral, da waren wir im Punta Cana immer untergebracht, da ist gleich das Buffet Behique in der Nähe direkt am Pool mit Kinderbereich und Piratenschiff und dem Kinderland. Das Buffet hat Morgens, mittag und Abend offen und es sind kurze schöne Wege vor allem gut mit Kind.
                                      Und der Strand ist in weniger als fünf Minuten zu erreichen. Schreib doch mal an Frau Daphne Krausch Managerin des Punta Cana und Bavaros eine Email mit der Mitte um ein Zimmer dort!
                                      Darf ich fragen, welche Zimmerkategorie ihr gewählt habt?

Email Frau Krausch:

Einfach mal ganz nett nachfragen.
                                      Sie meldet ´sich normalerweise innerhalb eines Tages wenn man die Zeitverschiebung beachtet.

Grüße
                                      Maren

Bei weiteren Fragen kann mich auch per Privatnachricht anschreiben.

Hallo,
                                      danke für Deine Infos, die sind sehr hilfreich!!
                                      Wir haben Deluxezimmer gebucht!!
                                      Ich werd so 4-6 Wochen vorher mal eine E-Mail runterschicken und ganz nett nachfragen! 🙂
                                      Na ihr fliegt ja einen Tag vor uns, vielleicht sehen wir uns ja!!

Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • matzeM Offline
                                        matzeM Offline
                                        matze

hallo firefighter, ich habe eben vom hotel eine nachricht bekommen
                                        Zitat
                                        " Sehr geehrter Herr xxxxxxx,Vielen Dank für Ihr Mail.

Wir versichern Ihnen, dass in unserer Anlage keine Springbreak – Gäste untergebracht werden."

Das klingt doch mal gut. Ich würde das in einem premiumhotel auch nicht dulden, wenn ich was zu sagen hätte.
                                        schönes we matze

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • firefighter21F Offline
                                          firefighter21F Offline
                                          firefighter21

Na das hört sich doch gut an!! 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 189
                                          • 190
                                          • 191
                                          • 192
                                          • 193
                                          • 247
                                          • 248
                                          • 191 von 248
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag