Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
rmouillard wrote:
@HelgeLy
Was habt ihr denn da gemacht
Das Hotel ist heute im gleichen Zeitraum für unter 1000 € zu bekommen.habe überall geschaut, Bekannte hat sogar eigenes Reisebüro..billiger war nicht..(vor 3 Wochen als wir gebucht haben.)
UND!! wir können nur zu dem Zeitpunkt..Nicht früher oder später..
LG -
@P.D.
...und wann fliegt ihr...? -
Hy zahlen für 1 Woche Sheraton Miramar mit HP 969 Euro. p.P. Ende Sept.
El Gouna ist natürlich teurer.....
-
sabine_p wrote:
hallo,haben 2 wochen giftun AI vom 02 01 bis 16 01 2011 um 719,--/pro erw. ab wien gebucht. freuen uns schon ;-))
Ja auch hallo,
sehen uns dann, wir fahren vom 10.01. bis 24.01.11. Wir bezahlen von Hamburg 575 € p.P. im Bungalow.
Sehen uns bestimmt
Daniela + Stefan -
-
DidiSilvi
WOOOOOOOOOOOOOO gebucht. Will ich auch haben.
LG
-
Wir haben im Arabia Azur Hotel von 21.08.10-04.09.10 pro Person 780 Euro bezahlt. Ein guter Preis oder?
-
yallayalla wrote:
Hy zahlen für 1 Woche Sheraton Miramar mit HP 969 Euro. p.P. Ende Sept.El Gouna ist natürlich teurer.....
ja is etwas teurer aber wirklich superschön!!!! Schönen Urlaub

-
Uns ziehts diesmal auf den Sinai ins Gazhala Garderns - für 694 EUR p.P. AI, in Juniorsuite.
Bin schon ganz gespannt und vor allem total urlaubsreif
-
Meine ich das nur oder ist Ägypten dieses Jahr sehr viel Teurer als letztes Jahr.
Wir fliegen nicht mehr von Düsseldorf sondern von Wien um letztendlich 2780 Euro für den Jungle Aqua Park zu zahlen für 2 Erwachsene und ein 1 Kind (10 Jahre)
Mit Zubringerflüge und Übernactung in Wien beim Rückflug zahlen wir 3280 Euro.
Dies ist wesentlich günstiger als von Düsseldorf zu fliegen.
Reisetermin ist wie im Vorjahr die Herbstferien in NRW also diesmal 10. Oktober bis 24 Oktober.
Letztes Jahr haben wir rund 2300 bezahlt für das Beach Albatros ab Düsseldorf ebenfalls Herbstferien.
Dieses Jahr wollten Sie 3700 haben. -
Yeb - diesen hier Rauchen/Zigaretten

-
Wir fliegen am 11.09. nach Sharm el Sheik ins Ghazala Beach und zahlen für das Superior Zimmer pro Person: 479,--€ drei Tage später hat sich der Preis auf: 499,--€ erhöht.
Na ja 9,00 € für ne Stange Zigaretten ist trotzdem nicht teuer im Vergleich was die hier kosten