Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
Jo, Kristina...
eigentlich um längen teurer... und für uns in den Herbstferien immer unbezahlbar gewesen... deshalb haben wir auch sofort zugeschlagen... wollten eigentlich wieder nach Marsa Alam, aber das war preislich teurer und vom Flug her ungünstiger.
Deshalb hoffen wir ja auch, dass alles klappt und Tui nicht cancelt. -
Hallo,
14 Tage Dana Beach Resort Hurghada vom 15.12.13 bis 29.12.13 über Weihnachten

Personen: 2
RV: 12Fly
Gesamt-Preis. 1598€
Allinklusive, Flug,Rail and Fly, Transfer -
Gestern abend spontan gebucht.
Sunrise Crystal ***** Hurghada Richtg Safaga 369 pro Person für eine Woche all incl. mit Condor.
Abflug 3.10.Und geärgert das wir keine zwei Wochen Zeit haben, denn der Aufpreis für die zweite Woche war minimal, aber man kann halt nicht alles haben
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
Wäre nur hilfreiche zu wissen, ab welchem Flughafen. Habe festgestellt, dass ab Frankkfurt/M. von Neckermann die 1-wöchigen Last Minute Reisen wirklich so richtig billig sind. -
Heute bei verschiedenen Reiseportalen, auch hier bei HC:
Sunrise Select Royal Makadi, ab DUS, 10.-24.10.13, DZ mit AI, inkl. Transfer, von Neckermann, zu 484 p.P., Flug Condor
Wer glaubt, wird selig. Haben trotzdem gebucht, Buchungsnummer erhalten - aber es steht ausdrücklich dort:
Die endgültige Reisebestätigung/Rechnung erhalten Sie innerhalb der nächsten 7 Tage.
Also ist bis dahin gar nicht klar, ob man die Reise zu diesem Preis überhaupt erhält.
Ich denke mal, das ist ein Fehler im System. Denke also nicht, dass wir das Glück haben werden, zu diesem Preis ins Sunrise zu kommen. Haben in den Jahren zuvor wesentlich mehr gezahlt. Aber wenn es so angeboten wird, kann man es ja mal versuchen. -
Für so unwahrscheinlich halte ich es gar nicht, es deckt sich in etwa mit dem was ich bezahlt habe, du bleibst ja dann eine Woche länger und das könnte durchaus die Differenz zu mir sein, Verlängerungswochen sind ja nicht wirklich teuer
Und mit dem Flug.......................... na du weisst schon

-
-
GabiSt.:
Wir haben schon für Juli 2014 gebucht.Fliegen ab Frankfurt nach Marsa Alam und bezahlen für 4Erwachsene bei W-Travel 4584 Euro. Hotel ist das Sol Y Mar Solaya Resort.
Leider hast du nicht geschrieben für wann im Juli. Für den Zeitraum Mai bis Anfang Juli ist das ist aus den Erfahrungen seit 2007 etwa 300-500 Euro zu teuer! ...meint W-Travel übrigens momentan auch

-
@GabiSt.
Kann mich MaCor nur anschließen. Find ich auch zu teuer.
Haben eben 23.11. - 7.12. das Tulip in Marsa Alam gebucht mit ITS ab DUS bis Marsa Alam zu 592 p.P. inkl. Visum.
Ist zwar "nur" ein 4* Hotel, aber Schnorcheln super, Zimmer sind gut, Essen - na ja, ich will ja nicht unbedingt zunehmen. Unsere Bekannten hatten dieses Jahr in der Coraya Bay last minute ein 5* gebucht, AI zu unter 300 p.P. für 1 Woche ab Köln. Wenn man flexibel ist, kann man schon viel sparen. -
Dir ist aber schon klar, daß Du da gerade den berühmten Äpfel-Birnen Vergleich herangezogen hast?!
MaCor bezog sich auf identisches Hotel und vergleichbaren Reisezeitraum, was als Einziges halbwegs Sinn macht

-
Ja okay, Vergleich war natürlich nicht so toll, aber ich glaube, der genannte Termin 2014 liegt noch vor den Sommerferien in Hessen und somit müsste es eigentlich (!) günstiger sein.
Aber muss ja jeder selbst wissen, wieviel man ausgeben will (und kann). Hauptsache, man fühlt sich wohl dabei. -
Hotel Iberotel Samaya
................. München 10.07.2014 Marsa Alam Direktflug TUIfly
............... Rückflug 24.07.2014 Direktflug TUIfly ..................
14 Tage Familienzimmer Best Price Typ 1, All Inklusive , Zug zum Flug, inklusive Visum.
Erwachsener 1.015,- € , Kind 469,- Reisepreis insgesamt für
2 Erw. und 2 Kinder***(9 und 12 Jahre) 2.968,- €***Ich hoffe und denke mal das es doch ein GUTER Preis ist