Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
  6. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
4.9k Beiträge 746 Kommentatoren 906.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • heartonfireH Offline
    heartonfireH Offline
    heartonfire
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo alle zusammen!
    Ich hab da mal ne Frage: ich habe gehört, dass es vom Hotel aus einen sog. "World Pass" gibt, der allerdings kostenpflichtig ist. Hat da jemand Erfahrung damit, ob sich das lohnt und welche Leistungen man dafür bekommt?
    Danke und viele Grüße
    Alex

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Maren BaWüM Offline
      Maren BaWüM Offline
      Maren BaWü

Hallo und herzlich willkommen im Forum

Meinst du den sogenannten Travelers Club.
      Dort werden wohl Reisen für die Palladiumkette angeboten!

Ob es sich lohnt weiß ich leider nicht.
      Haben uns nie damit beschäftigt.

Grüße
      Maren

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • heartonfireH Offline
        heartonfireH Offline
        heartonfire

Hallo Maren,

danke für die Antwort. Dann werde ich wohl mal weiter forsten.

Grüße

Alex

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • firefighter21F Offline
          firefighter21F Offline
          firefighter21

Hallo zusammen,

gibts was neues von den Palladiums??
          Wir fliegen ins Grand Palladium Punta Cana, wie sieht es da mit der Baustelle aus??
          W-Lan ist nur in der Lobby vorhanden oder?? Ist das im Palladium Bavaro auch so??

Welche Zimmer würdet Ihr uns empfehlen??

Lg Peter

P.s.: Freunde von uns haben das Bavaro gebucht, und wir wollten trotzdem den Urlaub zusammen verbringen, ist das ein Problem weil wir im Punta Cana sind!???

Hotel aus diesem Beitrag
          80%
          Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Maren BaWüM Offline
            Maren BaWüM Offline
            Maren BaWü

Hi Peter,

die Baustellen sollen bis Ende Oktober fertig sein.
            Wlan ist kostenlos nur in den Lobbys. Im Royal Suites hättet ihr überall Wlan, jedoch im Bavaro, Palace und Punta Cana wie gesagt nur in den Lobbys.

Seit ihr nicht auch erst nächstes Jahr im Frühjahr dort, so wie wir?
            Kein Problem wenn Bekannte im bavaro sind, da ihr die ganze Anlagen bis auf die Royal Suites benutzen könnt.
            D.h. ihr könnt zusammen frühstücken, an den Strand an die Pools zum Mittag und Abendessen.
            Also alles kein problem.
            Und abens könnt ihr euch dann in der Hemmigwaybar im Bavaro zu einem super Cocktail bei Pianoklängen treffen.

Zimmer?
            Ich empfehle dir die Villen im 60/ 70 Bereich. da hat es uns immer ganz gut gefallen. Du bist zentral bei Buffet, Strand und Pool und trotzdem ruhig gelegen.

Wenn ihr eine Email ans Hotel schreibt und die beiden Familiennamen angebt könntet ihr Glück haben, dass ihr in der Nähe ein Zimmer bekommt.

Reist ihr mit Kinder?

LG Maren

Wenn noch Fragen sind gerne auch per PN

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Maren BaWüM Offline
              Maren BaWüM Offline
              Maren BaWü

Hallöchen zusammen,

seht euch mal auf der ofziellen Homepage der Palladiumkette die neuen Zimmer ausdem Bavaro an.
              Es wurde jetzzt ja auch umbenannt wie schon ein paar Seiten vorher geschrieben worden ist.
              Sieht richtig richtig geil aus!!

Klick hier

Freu mich jetzt noh mehr auf unseren Urlaub.

Grüße
              Maren

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • juttileinJ Offline
                juttileinJ Offline
                juttilein

Hallo!

Wir fliegen bald ins Grand Palladium Palace Punta Cana!
                Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, die Schnorchel-Ausrüstung mitzunehmen??
                Danke!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • GrogxG Offline
                  GrogxG Offline
                  Grogx

Wenn du keinen Schnorchelausflug machen willst, kannst du die Ausrüstung daheim lassen. Der Strand dort ist zwar sehr schön, aber unter Wasser gibt es außer Sand nichts zu sehen. 😉

@Maren
                  Ja sehen toll aus die Zimmer - find ich auch.
                  Wie ich das verstehe sind diese neuen Zimmer aber "nur" in den neuen Gebäuden. Wobei mir nicht ganz klar ist wo diese neuen Gebäude stehen sollen. Lt. Homepage gibt es vier neue Gebäude:

"The Grand Palladium Bávaro Resort & Spa will now feature 178 new rooms distributed in four buildings: 3 three-storey buildings with 54 rooms each, and 1 two-storey building
                  with 8 Swim-Up rooms and 8 Loft Suites."

Das Gebäude mit den Swim-UP Suiten wird wohl da stehen wo sonst der Kinderspielplatz war. Und die anderen drei? Auch dort? War da so viel Platz dass da vier neue Gebäude platz haben - ich denke nicht. ❓

Hotel aus diesem Beitrag
                  88%
                  Grand Palladium Select Bávaro Resort & Spa
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Heike und MarkoH Offline
                    Heike und MarkoH Offline
                    Heike und Marko

Hallo,

wir waren vor fast drei Jahren das letzte Mal im Turquesa. Habe jetzt gesehen, dass es wohl eine Snackbar am Strand gibt. War auch wirklich nötig, da dass Turquesa kein Mittagsrestaurant hatte. Was gibt es sonst noch Neues ? Ich habe jetzt viele schlechte Bewertungen gelesen, besonders über die Swimup-Suiten, die Höflichkeit der Angestellten und dass jeder Angestellte einen den Clubeintritt aufdrehen möchte. Ist das jetzt wirklich so oder sind das nur Miesmacher ? Wir waren schon acht Mal im Palladium und sind jetzt etwas verunsichert, ob wir es ein neuntes Mal wagen sollen. Ist eigentlich Frau Krausch und Frau Dörfler noch vor Ort ?

LG Heike

Wir sind Clubberer

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Maren BaWüM Offline
                      Maren BaWüM Offline
                      Maren BaWü

@grogx
                      Ja das habe ich auch gelesen. Ich kann mir auch nicht vorstellen wo die 3 andren Häuser sind. Owohl wenn die häuser nicht sehr breit sind kann es vielleicht schon sein, dass sie alle ort stehen. Oder sie haben den ententeich auf der anderen seite auh noch entfent und dort noch zwei häuser hingestellt.

Ich werd ey ja im März sehen.
                      Berichte dann mal live aus dem rst.

@Heike
                      Also wr waren im april im punta cana und hatten weder mit dn zimmer noch mit angestellten irgendwelche probleme. Alle freundlich und zuvorkommend wie die letztdn jahre auch.
                      Ich sag halt ismmer so wie es den wald hinein schreit so kommt es auch zurück. Macht euch keine sorgen es ist alles in bester ordnung.
                      Ja und frau krausch ist auch noch da mit ihr hatte ich die letzten tag grad wieder Kontakt. Ihr könnt beuhigt buchen, alles beim alten.

Viele grüße
                      Maren

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Lorika SL Offline
                        Lorika SL Offline
                        Lorika S

Hallo an alle Grand Palladium-Fans :-),

mein Freund und ich (25&24 J.) möchten gerne zum ersten mal in der Dom. Rep. Urlaub machen. Die Beschreibungen der Grand Palladium Hotels haben uns ziemlich gut gefallen. Allerdings hab ich bisher noch nicht heraus finden können, welches die Unterschiede der einzelnen Hotels (Palace, Punta Cana, Bavaro und Turquesa) sind. Könnt ihr mir helfen bzw. habt ihr einen Tipp für uns?

Vielen Dank für eure (hoffentlich) zahlreichen Infos 😉

Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Maren BaWüM Offline
                          Maren BaWüM Offline
                          Maren BaWü

Guten Morgen Lorika,
                          herzlich willkommen im Forum.

Also große Unterscheide gibt es eigentlich nur in der Zimmerverteilung und Zimmerlage.
                          Die Hotels an sich sind alle auf einem Gelände und du kannst als Royal Suits Turquesa (RST) alle Hotels mitbenutzen, alle Buffetsrest. a la Cart Rest.(kann als RST Gast reserviert werden), du hast persönlichen Buttlerservice in deiner Villa, einen privaten Pool und Strandbereich an dem ihr auch bis an die Liege hin bedient werdet. Zudem ist der RST Bereich erst Ü18 und somit kein Kindergeschrei. Der ältere Teil der Anlage liegt am Hauptpool und direkt zum Meer, der neuere Bereich liegt nach hinten versetzt und hat Suiten mit direktem Zugang zum eigenen Pool (Swim up). Jedoch kann es bei diesen Zimmer sein, dass du schon mal 5 Minuten bis zum Strand läufst, aber da du auch einen Bring und Holdienst in Anspruch nehmen kannst ode die Bimmelbahn, kein Problem. Zudem hat das RST 2 exklusicve Rest.

Bei den folgenden Hotels kannst du alles mitbenutzen außer das RST und bei den a la Carte Rest kannst du nicht reservieren.

Dann kommt Anlagentechnisch gesehen das Palace. Es sind 14 Villen in sehr guter Lage zum Strand mit Buffetrest direkt am Strand  und zentral zu vielen Bars und dem großen Buffet gelegen, aber trotzallem ruhig und weitere drei Villen am Kinderpool und Kinderland und direkt an einem Buffet (Gartenlage etwas weiter vom Strand entfernt).

Das Punta Cana hat 3 größere Blöcke direkt am Meer und 7 Villen um den Pool in wunderschöner Gartenlage und schön ruhig gelegen, obwohl sie Richtung Kinderland und Kinderpool mit mittaglicher Animation liegen. Dort befindet sich auch das Buffet des Punta Canas.
                          Die größeren Blöcke haben Richtung Meer noch mal einen seperaten Pool an dem auch keine Animation statt findet. Dort ist auch die Snackbar am Strand.

Zu guter letzt kommt noch das Bavaro. Es ist das größte Hotel der Palladiums und ganz neu renoviert bei den kleinen 8 Einheitenvillen und mit einem Neubau dirket am Meer. Dort gibt es neuerdings Swim up Suiten.
                          Die Villen liegen verteilt von der Lobby bis zum Strand. Dort gibt es ein Buffet und ein großes Buffet bei der Rezeption.
                          Zusätzlich gibt es noch die Hemmigwaybar (Cocktailbar).

Abends kannst du in unterschiedliche Bars mit Livemusik oder gemütlich auf deinem Balkon einen Drink aus der Minibar schlürfen die ist auch AI.

Wie du liest gibt es also keine großen Unterschiede, bis auf den Ü18 Bereich und das neu renoviere Bavaro. Alle sind aber schön und zu empfehlen. Das kommt jetzt auf euren Geschmack und Geldbeutel an.
                          Wir waren bisher immer im Punta Cana und sehr zufrieden damit und nächstes Jahr wird das RST getestet.

So ich hoffe das sind erstmal genug Infos. Weitere gerne auch per PN.

Grüße
                          Maren

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • firefighter21F Offline
                            firefighter21F Offline
                            firefighter21

Hallo Maren,

jep wir fliegen am 1 April!!
                            Ok 60/70er Block!!
                            Ja wir haben unseren 5jährigen Sohn dabei, er freut sich schon auf das Piratenschiff!!!

Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Lorika SL Offline
                              Lorika SL Offline
                              Lorika S

Hallo Maren,

vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Hat mir sehr geholfen! Schauen uns jetzt mal die verschieden Zimmerkatagorien an und werden uns dann entscheiden 🙂

Liebe Grüße
                              Lorika

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • kempel1K Offline
                                kempel1K Offline
                                kempel1

Hallo,
                                und danke Maren für die schnelle Antwort. Sorry wg. der verspäteten Rückmeldung.
                                lt. Hotel Info sollte ja die Renovierung im Bavaro bis Ende Oktober abgeschlossen werden.
                                Schön wäre es wenn jemand mal den aktuellen tatsächlichen Stand der Baumaßnahmen hier posten könnte.
                                Z.B.: Sin denn die Rezeption mit angrenzender Lobby oder das große Frühstücksrestaurant des Bavaro wieder geöffnet ?
                                Sind die Neubauten fertiggestellt?

Danke im voraus...

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Maren BaWüM Offline
                                  Maren BaWüM Offline
                                  Maren BaWü

Hallo zusammen,
                                  Laut offizieller homepage "palladium hotel group" ist wohl schon alles fertig und eröffnet. Schaut einfach mal rein.

Gruß Maren

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • AndreundNicoleA Offline
                                    AndreundNicoleA Offline
                                    AndreundNicole

Hallo,

kann mir einer was zu denn Korallenriff was vorm Palladium sein soll wie weit kann man ins Wasser bis man aufs Riff stößt???
                                    Hatte die seiten vorher überflogen aber nix gefunden.

gruß
                                    andre

Hamburger SV- !887

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Maren BaWüM Offline
                                      Maren BaWüM Offline
                                      Maren BaWü

Guten Morgen Andre,

von einem direkten Korallenriff am Palladium weiß ich nicht.
                                      Ich weiß nur, dass diejenigen die Schnorcheln gehen eine Bootstour machen.
                                      Also du kannst nicht ganz so weit rein, da am ganzen Bavaro Absperrungen im Wasser sind für den BOotsverkehr. Für mich ist es weit genug,  ich da nicht mehr stehen : )

Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • sambuca123S Offline
                                        sambuca123S Offline
                                        sambuca123

Hi,

ich schnorchle ja sehr gern und hab es in den 2 Wochen, die wir im April diesen Jahres dort waren, des öfteren versucht. Aber leider muss ich mitteilen, das zumindest im Schwimmbereich des Strandes überhaupt kein Leben im Wasser ist. Nicht mal ein vereinzelter Fisch war zu entdecken. Über die Absperrung hinaus würde ich lieber nicht schnorcheln (zumindest nicht ohne große, leuchtend farbige Markierungsboje), da dort die Boote mit großer Geschwindigkeit lang pfeifen und Schnorchler durchaus mal schnell übersehen werden könnten. Glaub auch nicht, das der Lifeguard lange beim außerhalb des Schwimmbereichs baden tatenlos zusehen würde. Also der eigenen Gesundheit zuliebe lieber nen Ausflug buchen...

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Maren BaWüM Offline
                                          Maren BaWüM Offline
                                          Maren BaWü

Guten Morgen,

so seh ich das auch.

hey hey hey Sambuca123 auch wieder im Lande?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 193
                                          • 194
                                          • 195
                                          • 196
                                          • 197
                                          • 247
                                          • 248
                                          • 195 von 248
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag