Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Ich bin mir jetzt noch nicht 100 %ig sicher. Unsere ältere Tochter möchte nämlich gerne schnorcherln und da habe ich gelesen, dass das Iberostar Hacienda Dominicus eine Möglichkeit bietet. Ich wollte aber eigentlich lieber in Punta Cana bleiben.
Mal schauen, wie es wird. Danke für das Angebot Maren, bin schon gespannt, was du über die Neuerungen zu berichten hast. Auf alle Fälle schönen Urlaub!
LG, Daniela
-
Hi,
also wenn ihr direkt vom Strand aus Schnorcheln möchtet ist die Bavaro-Küste, trotz des meiner Meinung nach sehr guten Hotels Palladium Bavaro, nicht zu empfehlen. Dann doch lieber die Karibik-Seite bei Bayahibe. Wir waren dort vor 2 Jahren im Nachbarhotel vom Iberostar (Catalonia) und dort gab es am Ende vom Schwimmbereich ein künstliches Riff (mit Grünzeug bewachsene hohle Betonteile), wo man doch den einen oder anderen Fisch begucken konnte. An der direkten Bavaroküste konnte ich trotz intensiver Bemühungen
keinen einzigen Fisch entdecken - nicht mal eine Muschel oder sonstiges...
Also wenn das Grand Palladium, dann nur mit einem Bootsausflug zu Schnorchelgründen
-
Da kann ich sambucca nur recht geben.
@sambucca
Auch wieder im lande oder wo gehts dieses jahr hin?Maren
-
Hallo,
ich habe über Neckermann eine Hotelbuchung für das Bavaro gemacht. Nun war ich doch sehr verwundert, als sich durch der letzten E-Mail an das Bavaro, die Palace Lobby gemeldet hat (I inform you that your reservation was done in Palace section (non Bavaro) Please double check with your agency (Thomas Cook) in order to verify is there is any mistake.) Auf meinen Reiseunterlagen steht explizit das Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa. Nun bin ich noch mehr verwundert das mir Thomas Cook geschrieben hat: [..] Das Resort möchte die Gäste über die Rezeption des Grand Palladium Palace einchecken. Und das sich mein Zimmer in einem Bereich des Resort befinden, der sich direkt zwischen dem Grand Palladium Bavaro und dem Grand Palladium Suites befindet - Soll das jetzt heißen ich könnte auch im Palace oder Punta Cana bereich unterkommen?
Ist diese Situation jemanden bekannt? Was kann ich tun um eine böse und Stressige Anreise und Problematik zu vermeiden? Habe ich Rechte ein Zimmer im Bavaro zu bekommen? Natürlich habe ich den gleichen Sachverhalt auch Thomas Cook als Antwort geschrieben.
-
Hi,
So was ist mir uberhaupt nicht bekannt.
Darf ich fragen ob du uber ein Reisebüro oder im internet gebucht hast. Und noch ne frage welche zimmerkategorie hast du gebucht?Maren
-
Über Trivago -> Neckermann Popup -> Sparzimmer Deluxe (Einige Wochen später wurde es unter Junior Suite angeboten mit selbigen Preis.)
Liege ich richtig das die Bavaro Section sich nur bis zur Zimmernummer 0 - 59 erstreckt? Und nicht noch 60 - 75 mitnimmt? ( http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/5/1156906835.jpg )
Ich kann mir das alles einfach nicht erklären

-
Hi,
Doch zum bavaro gehören auch 5 Häuser aus dem 60und 70 er bereich. Und zwar die villen 60,61,62 sowie 71 und 72. So war die aufteilung vor dem umbau. Dort waren auch vermehrt die deluxezimmer so wie du es gebucht hast.
Nach dem noch ein neubau und die villen auch renoviert wurden weiß ich jetzt nicht genau ob die aufteilung geblieben ist. Deshalb konnte es sein, dass du über das palace eingecheckt wirst.
Hast aber auser der zimmerlage keine weiteren nachteile, da du das palace, punta cana und das bavaro mitbenutzten kannst.
In de villen 1-59 sind meines wissens nur noch juniorsuiten. Lass mich aber auch gerne des besseren belehren.
Vielleicht ist auch genau der grund mit der palace lobby, wurde das aber uber Neckermann noch mal abklären, damit keine bösen Überraschungen kommen.Weitere infos auch gerne per pn.
Grüße Maren
-
Das kann ich dir leider nicht sagen, aber auch die etwas älteren zimmer sind sauber, ordentlich und nicht schlecht. Und ausgestattet sind sie genauso. Allerdings mit open bad konzept. Die im punta cana sind ähnlich, da waren wir und waren auch immer zufieden. Lasst euch den urlaub auf grund eines nicht renivierten zimmers bitte nicht vermiesen. Es wird sicherlich wunderschön. Auch wir freunen uns schon drauf bei uns gehts am 24.3 bis 10.4 wieder los und wir freuen uns riesig alle wieder zu sehen.
MAREN
Sollten sonst noch fragen bitte stellen, werde versuchen sie zu beantworten.
-
Hi,
dieses Jahr wird es wohl anscheinend November/Dezember ins Grand Palladium Kantenah in Mexico gehen. Sind aber leider noch keine Preise draußen...

-
Cool, da wird es uns wohl nächstes jahr hin verschlagen. Kannst dich ja mal per pn melden.
-
Hallo,
noch eine Frage: unsere Reisebürofachfrau meinte, wenn ich das von euch erwähnte Arrangement Master Junior Suite mit Junior Suite Deluxe machte, dann müsste sie das extra anfragen, denn so geht das nicht lt. Katalog. Ist das dann nicht die Family Master Junior Suite?
Haben die normalen Master Juniorsuiten 2 Queensize Betten?
Danke für eure Hilfe,
Daniela -
@sunflower76: Es gibt Master Juniorsuiten mit einem Kingsize und welche mit Queenies.
@Seeki: Die Deluxe-Zimmer im Palace sind schon ziemlich alte Pracht und abgewohnt, vor allem die Duschen mit ihren klapprigen Schiebetüren absolut nicht mehr zeitgemäß. Andererseits: Die Betten sind okay - und: Wieviel Zeit verbringt man schon auf dem Zimmer?
LG Klaus
-
@Seeki: Die Deluxe-Zimmer im Palace sind schon ziemlich alte Pracht und abgewohnt, vor allem die Duschen mit ihren klapprigen Schiebetüren absolut nicht mehr zeitgemäß. Andererseits: Die Betten sind okay - und: Wieviel Zeit verbringt man schon auf dem Zimmer?
Anhand der Fotos habe ich das auch erkannt, und auch gerade deshalb explizit das Bavaro gebucht. Nun möchte ich auch nicht irgendwie als "Schiebe"-Lösung in ein abgewohntes Palace Zimmer unterkommen - zudem habe ich gerade gelesen das es überhaupt keine Standardzimmer im Bavaro mehr gibt, und alles nur Suiten sind. Was kann ich nun tun? Stehen mir überhaupt Rechte zu, auf ein Zimmer im Bavaro komplex zu bestehen? Ich meine es steht ja nicht umsonst in meinen Unterlagen.
Lg
-
Es stimmt, dass es im Bávaro jetzt nur noch Suiten gibt. Allerdings muss man dazu wissen, dass die ehemaligen Deluxe Zimmer nach Renovierung einfach nur umbenannt wurden und jetzt als Junior Suiten (teurer?) vermarktet werden. Das Layout der Zimmer hat sich aber nicht verändert.
LG Klaus
-
Hallo,
wir haben vor im Mai mit unseren Jungs (6 und 4 Jahre alt) ins Grand Palladium Bavaro Suites & Spa zu fahren.
Könnt ihr mir vielleicht sagen was der Unterschied zwischen Master Junior Suite und Family Master Junior Suite ist? Und sind diese auch schon renoviert?Wir hätten ein Angebot mit Condor ab München. Wisst ihr ob Condor auch schon dieses Inseat Entertainement hat?
Vielen Dank für Eure Hilfe, LG aus Tirol
E. -
@Seekii:
In der Katalogbeschreibung steht für die von dir gebuchte Zimmerkategorie:"Deluxe-Zimmer liegen zwischen den Komplexen des Grand Palladium Bavaro Suites und des Grand Palladium Palace."
Das hast du gebucht und das wirst du auch bekommen. Früher gehörten diese Villen in denen die Deluxe-Zimmer liegen zum Bavaro, jetzt sind diese dem Palace zugeordnet damit sich das Bavaro nun "Suite Hotel" nennen kann weil es eben nur noch Suiten gibt.Einziger Unterschied für dich ist also dass du über Palace eincheckst und nicht übers Bavaro - sonst gibts für dich im Leistungsumfang keinen Unterschied.
Wenn du eines der neueren/renovierten Zimmer im Bavaro willst hättest du die Kategorie Junior-Suite oder höher buchen müssen.
-
Sualky:
Die "Family Suites" sind zwei nebeneinander liegende Zimmer, eine "Junior Suite" und eine "Master Junior Suite", mit Verbindungstür.LG Klaus
Das wäre auch meine Hoffnung gewesen, aber bei Neckerman steht: "Family Master Juniorsuiten sind Master Juniorsuiten mit Kinderbett". Da würden sich meine zwei Teenagertöchter nicht freuen.
LG, Dani
-
Hallo,
vielen Dank erstmal für die Info. Hab auch mal bei Neckermann nachgeschaut und für uns würde ja das Kinderbett auf jeden Fall reichen.
Könnt ihr mir vielleicht noch sagen, ob man die Master Suite auch mit Meerblick bekommen kann, oder muss ich da eine andere Zimmerkategorie buchen?
Vielen Dank , Lg
E.