Reiseunterlagen
-
@Pauline: ich kann mir nicht vorstellen, dass Du beim Check-In Probleme mit selbst ausgedruckten Flugunterlagen bekommst. Auch nicht in Ägypten, denn mittlerweile wird auch bei denen angekommen sein, dass sehr viele Reiseveranstalter die Unterlagen nur noch per Mail zum Selbstausdrucken verschicken. Mach Dir da mal keine Sorgen. Wichtig ist, dass Du die Buchungsnummer und Deinen Ausweis hast. Die sehen dann doch, dass Du für den Flug gelistet bist

LG und guten Flug! -
Gestern lagen unsere Reiseunterlagen im Briefkasten...

Wir fliegen am 16.08. in die Dom-Rep., gebucht über "Schauinsland-Reisen". -
Juhu heute kamen unsere Reiseunterlagen von 12fly.
3 Wochen vor Abflug.Gruß Anja
-
Unterlagen sind gestern gekommen. Morgen gehts los !!!
Hurraa
-
Hallo, kann mir einer sagen, wann FTI seine Reiseunterlagen zuschickt? Fliegen am 12.08.12 bis jetzt ist noch nichts da. Habe schon im Reisebüro angerufen, die meinte das FTI momentan nicht nachkommt, sie wird sich darum kümmern. Hat jemand damit Erfahrung? LG -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Ja bei Air Berlin unter deiner Flugnummer,oder dort wo ihr abfliegt da findest du es auch. -
-
Gestern waren sie im Briefkasten, am 15.8.12 fahren wir zum Flughafen

Flugzeiten haben sich geändert, fliegen früher hin und später zurück
Ich hab da aber noch ne Frage an euch.
Ich habe dieses Heftchen bekommen mit Zugtickets, Kofferanhänger und der Hotelvoucher. Nun waren noch 2 A4 Blätter dabei.
"Electronic Ticket" nennt sich das und weiter unten steht "Voucher für Incoming Agentur" und auf dem anderen steht dann auch "Electronic Ticket" und unten dann "Voucher für Hotel".Versteh ich das dann richtig, dass dies die Flugtickets sind?
Muss ich dann nur die Zettel am Flughafen abgeben?Dann hätt ich aber keinen mehr für den Rückflug!?
Und wieso "Voucher für Hotel" diese habe ich doch in meinem Heftchen
Vielen dank im voraus.
Lg
Juhu ,Reisebüro hat heute angerufen, die Tickets sind heute eingetroffen, können sie uns am Montag abholen. Das schönste Flugzeiten sind gleich geblieben. 6.20Uhr Abflug von