Fragen/Antworten Angebote & Preise vom Bordverkauf
-
Kann mir jemand sagen, was das Monatsangebot März Parfüm bei Condor Langstreckenflug (Punta Cana) ist? Lg
-
-
hallo weiß jemand vielleicht wo es den bordverkauf der condor im internet gibt?
vielen dank schonmal -
-
Hallo an alle die in letzter Zeit mit Condor geflogen sind
Kann mir jemand die aktuellen Zigarettenpreise (speziell Malboro gold) verraten??? Schon mal vielen lieben Dank im vorraus 
-
-
Schau doch einfach mal ein paar Beiträge weiter oben

-
Angebote/Bordverkauf beim Condorflug von Hurghada nach Berlin-Schönefeld:
Marlboro Red/Gold im Doppelpack 400 Stck. 45,90 Euro
200 Stck. 29,90 Euro
Camel 200 Stck. 29,50 Euro
Davidoff Gold 200 Stck. 32,00 Euro
Lucky Strike Red 200 Stck. 29,50 Euro
400 Stck. 44,00 Euro
L&M red 200 Stck. 19,50 Euro
Winston 200 Stck. 22,50 EuroStars in the Sky 25 ml 47,00 Euro
BLV II 50 ml 54,00 Euro
Hypnose 30 ml 36,00 Euro
Flower by Kenzo 50 ml 41,00 Euro
Armani Code for Men 50 ml 45,00 Euro -
deifi:
Na dann frag ich doch mal
Fliege nächste Woche mit AB nach LPA. Was kostet denn dort ne Stange Zigaretten?
LG
Yvonne[/quote]
LPA derzeitig zwischen 18 und 25 EUR
-
plinze:
Bei Air Berlin lagen die Preise für 1 Stg. West im Mai bei 23 €. In Antalya im Duty free haben wir für 2 Stg. West nur 27 € bezahlt.
Antalya und Dalaman 2 Stangen West 30,00 EUR bei Barzahlung über Kreditkarte 32,75andere Marken teilweise viel teurer
-
Ähm ... Duty free nach LPA?
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da Beitrag von dieser Seite. Ein @ oder Username reicht also hier vollkommen aus. Und wenn schon zitiert werden muss, bitte den Text so kenntlich machen, dass er sich von der Antwort abhebt!
natz:
Hallo,nein nur büchsen
-
Horst-reist:
deifi:
Na dann frag ich doch mal
Fliege nächste Woche mit AB nach LPA. Was kostet denn dort ne Stange Zigaretten?
LG
Yvonne[/quote]
LPA derzeitig zwischen 18 und 25 EUR
HUHU....
huch das aber schon 3 Jahre her, wie ich das fragte, lieber Horst

GLG
-
Wo Zigaretten kaufen?
Wir fliegen mit Continental Airlines von Frankfurt über Houston nach Cancun (Mex). Nach Mexiko kann man pro Pers. 2 Stangen Zigaretten einführen.
Nun würde ich gern wissen, werden auf beiden Flügen (FRA-Houston / Houston-CUN)Zigaretten angeboten? Kauft man Zigaretten beim 1.Flug, muss man dann darauf achten, wieviel Stangen man in die USA einführen darf, obwohl man nur in Houston umsteigt?