Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
-
@gisi2507
Diese Aussage trifft m.E. nicht zu und ist auch durch nichts zu belegen. -
D.h. jetzt ?

Und wie schauts mit der Mitte aus:
Costa Calma ? Da ist doch Rapa Nui dieses Surfcamp oder. Das sollte doch gut passen.
-
Lese dir doch einfach einmal die ersten 2-3 Seiten dieses Wetterthreads durch. Dort findest du auf deine Fragen die passenden Antworten.

-
dat kommt davon, wenne vonne Heimat weit wech fährs. Wär´se ma mit die Fott zu Haus geblieben. Hier im Ruhrpott scheint die Sonne pur...

-
Liebe Fuertefans

hab da mal ne kurze Frage
Lt. Wetter.com / wetteronline.de usw. ist es ständig bewölkt und die Temperaturen sind relativ niedrig!
Wie ist es tatsächlich? War jemand vielleicht gerade auf Fuerteventura?
Lieben Dank
Lg Yusra -
Halli Hallo!
Wir fliegen Ende Juni für 2 Wochen nach Fuerte und werden unser Quartier im RIU Oliva Beach beziehen.
Da ja auf Fuerte dann so langsam der Hochsommer beginnt soll es mitunter etwas windiger werden Stichwort NO Passat - aber bedeutet das? Ist der Wind warm oder kühl? Sollte man für die Abendgarderobe auch langärmelige Oberteile einpacken???Gibt es sonst noch Dinge oder Ratschläge die wir beherzigen sollten???
Herzlichen Dank und viele liebe Grüße!
-
Die durchschnittlichen Tiefsttemperaturen/Tageshöchstemperatuten auf FUE betragen im Juni 18/26 Grad. Wer bei diesen Temperaturen noch friert, sollte sich in der Tat etwas wärmendes in den Koffer packen.
@Clade
Gibt es sonst noch Dinge oder Ratschläge die wir beherzigen sollten???
Was meinst du damit? -
querenburg wrote:
Gibt es sonst noch Dinge oder Ratschläge die wir beherzigen sollten???
Was meinst du damit?Och nee, falsches Button gedrückt, ganzer Text futsch.......................
Gibt es denn irgendwo Informationsquellen, wo man sich noch ein paar Reisetipps über Fuerte und ggf. direkt über die Region um Corralejo zu Gemüte führen kann??? Gerne auch WWW links oder so.
Liebe Grüße!
-
Einfach mal hier im Forum "Fuerteventura" stöbern oder kurz Google bemühen. Dort findest du zig Treffer...
-
Schau doch einfach einmal in die einschlägigen Wetterberichte im Netz. Die Aussichten sind doch prächtig...
-
SunnyAnni wrote:
Was ist denn gerade mit dem Wetter los. Regen??!!! Und die Temperaturen sin dauch total niedrieg! Fliegen am Samstag- hoffe es wird noch wärmer!!!
Ist gerdade jemand dort gewesen und kann vom Wetter berichten?Guten Morgen.
Wir fliegen auch am Samstag, zum ersten mal nach Fuerteventura . Momentan mache ich mir auch ein wenig Sorgen wg den Temperaturen, weil wir doch ziemlich gerne am Strand liegen möchten . Das es nicht ganz so heiss auf Fuerteventura wird wusste ich, aber so viele Wolken??? Ist das Wetter sonst nicht immer besser?
-
Wetteronline meldet, aktuell:
Do, 21.07. 08:30 22°C leicht bewölkt,
Die aktuelle Wassertemperatur liegt bei 22°C.Es bleibt aber niederschlagsfrei. Die Höchsttemperaturen für Fuerteventura bewegen sich um 24 Grad.
22° um 1/2 9 Uhr früh ist doch gut.
-
Fliegen morgen für 11 Tage an die Costa Calma. Das Wetter macht mir auch etwas Sorgen, naja vielleicht wirds ja besser.
Wisst Ihr was neues bzgl.des Wetters ausser wetter.com, zoover etc, ist vielleicht Jemand erst zurück gekommen?Danke
Christiane -
Warum sorgst du dich über das Wetter für die nächsten 11 Tage, zumal die Aussichten der Meteorologen nun wirklich nicht schlecht sind? Ich frage mich auch, was dir der Wetterbericht der letzten Tage von Rückreisenden nutzt. Freue dich einfach auf deinen Urlaub und darüber, dass wir das die kurzfristige Wetterentwicklung (noch) nicht beeinflussen können.
-
Hast ja Recht, würde mich nur über 11 Tage Sonne freuen...
Ist doch das erste mal Kanaren Urlaub für mich
Wird schon werden...