Alles zum WETTER auf Lanzarote !
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Moin Moin Digger!!!!Du bist echt der beste. 
-
Hallöchen!!! Wir kommen wieder auf die Insel, hurra!!!!
Sind ab 15.02.2011 wieder auf Lanza!!!
Wie ist das Wetter!!!
Jameos wo bist du???
-
-
Danke für die Wetterinfo, genau bis 15. ist noch zeit aber man muss ja auf dem laufenden bleiben...
Hoffentlich haben wir dieses Jahr mehr glück mit dem Wetter, letztes Jahr hatten wir eine Woche Regen....

-
In zwei Tagen gehts wieder auf die Insel!!! Wie sieht es denn aus mit dem Wetter??? Bitte diesmal keinen Regen wie letztes Jahr!!! Hat jemand ne aktuelle Info??? Dem Wetterbericht kann man ja eh nicht trauen!!!

-
Hallo!
wir sind seit dem 9.2. auf Lanzarote, genauer gesagt in Tias, einige Kilometer von Puerto del Carmen entfernt. Das aktuelle Wetter : heute morgen, 14.2., hat es um 6.15 Uhr sehr stark geregnet und es war dazu sehr windig. Tagsüber hatten wir heute so um die 20 Grad und nachmittags kam die Sonne dann endlich durch. Abends kühlt es nach 18.30 Uhr Ortszeit rasch ab, also mit Draußensitzen wird es noch nicht viel, eventuell für Leute, die nicht so schnell frieren. Wir hoffen auch, dass es langsam etwas wärmer wird, wenn die Sonne scheint hat man Frühsommergefühle.
Guten Flug und schönen sonnigen Urlaub wünscht Euch
Renata -
Renata wrote:
Hallo!
wir sind seit dem 9.2. auf Lanzarote, genauer gesagt in Tias, einige Kilometer von Puerto del Carmen entfernt. Das aktuelle Wetter : heute morgen, 14.2., hat es um 6.15 Uhr sehr stark geregnet und es war dazu sehr windig. Tagsüber hatten wir heute so um die 20 Grad und nachmittags kam die Sonne dann endlich durch. Abends kühlt es nach 18.30 Uhr Ortszeit rasch ab, also mit Draußensitzen wird es noch nicht viel, eventuell für Leute, die nicht so schnell frieren. Wir hoffen auch, dass es langsam etwas wärmer wird, wenn die Sonne scheint hat man Frühsommergefühle.
Guten Flug und schönen sonnigen Urlaub wünscht Euch
RenataVielen lieben Dank,Koffer sind gepackt und wir sind auf alle Wetterlagen eingestellt!!! Wir hoffen auf endlich mal einen Urlaub ohne Regen!!!

Lanzarote wir kommen!!! -
Hallo Zusammen,
da ich am 01.03.-15.03.11 auf Lanzarote im Hotel Albatros mich befinde,wollte ich von Euch mal wissen was ich denn jetzt an Klamotten alles so einpacken muß.
Ich selber bin ja nicht so verfroren,aber meine Frau und meine kleine Tochter von 15 Monaten wohl schon eher!;-)
Für Eure Erfahrungsberichte bin ich jetzt schon dankbar.
P.S. Ich will schwiiiiimmen....
Gruß Jan -
Eine schöne Clubanlage hast du dir augesucht.
Für abends eine warme Jacke, oder Pullover. Nach Sonnenuntergang ist es oft kühl.
Es sind hauptsächlich Außensitzplätze. Auch im Theater wird es abends kühl.
Ansonsten am Tag immer Sonne und über 22 Grad- 26 28. Ausgenommen, dieser Februar.
Ein Pool ist beheizt. Einen kleinen Strand erreichst du nach 100 m, durch die Seitenpforte nach links. Einen größeren Strand nach Rechts, 300 m.
Im März dürfte es wohl sehr warm sein. Ich bin normal immer, Ende Nov. bis mitte Dezember auf den Canaren. Mal 1 Tag Regen. Sonst immer sonnig und warm-heiß.
Kurze Hose und T-Shirt für den Tag.
Gruß
Siegi -
Nur mal so aktuell in den Raum schmeisse:
Ich sitze in der Nachtschicht und seit gestern Nachmittag (21.2.) ist es sehr stürmisch hier in Puerto del Carmen. Abends ist es seeehr frisch mit dem Wind. Der warme Nachmittag täuscht, T-Shirt ok, aber ab 17h/17.30h ist lange Hose und Pullover die bessere Entscheidung...
Lieben Gruss, Svenja -
Hallo,
na, was macht denn aktuell das Wetter in Puerto del Carmen?
Sind ab nächste Woche Samstag im Lanzarote Village und wollten eigentlich baden? Ist das möglich oder eher nicht?
Beste Grüße
-
-
Hehe, ja Rolf, hast mich erwischt, es ist unsere erste Reise auf die Kanaren und unser erster "Badeurlaub" im März (sonst immer Sommer).
Daher war ich etwas verunsichert obgleich der 16-Tages-Vorhersage (ja ich weiß, aber trotzdem) auf wetter.com mit 20° C.Mache mich halt gerne verrückt

Was werden denn derzeit für aktuelle Temperaturen tagsüber erreicht?Ich nehme an, ich sollte nächste Woche Shorts und Shirt für tagsüber und lange Hose sowie etwas zum Überziehen für den Abend mitnehmen, richtig?
Beste Grüße
-
-
Hey seisheures,
sitze gerade in puerto del carmen. du hast recht , tagsüber kurz und abends lang, es sind am tag so um die 20° und nachts so um die 14°. die letzten tage war es ziemlich stürmisch, so dass es kälter erscheint.
baden im pool kannst du auf jeden fall, das meer ist mit 19° jedoch recht frisch.
wünsche dir einen schönen urlaub.
Gruß
smarsche -