Permanent Regen????
-
Hallo ihr Lieben, ist hier jemand vor kurzem aus Kenia zurück gekommen? Ich fliege am 20.6. das erste Mal dorthin, doch bei der täglichen Wetterkarte raufe ich mir die Haare, ist es wirklich permanent am regnen?? Bitte, bitte schreibt etwas anderes.Dr. Schröder
-
Hallo zusammen,
na da kann ich mich dieser Frage ja nur anschließen..... -
Jambo zusammen,
bin seit 1,5 Wochen aus Kenia zurück: in 3 Wochen hat es 3 Tage am Stück geregnet. Ansonsten immer mal ein Schauer. Kein Problem, auch im Regen macht Kenia Spaß. Der Regen hat sich meinen Infos nach auf die Küstenregion beschränkt, d.h., Safaris in den Tsavo/Amboseli/Mara waren problemlos möglich.
Gute Reise...
LG Anette -
Hallo,
herzlichen Dank für die Antworten. Also müssen wir uns wohl auf Regen einstellen. Aber wenn es nur 1-2 Stunden am Tag sind und hinterher die Sonne wieder scheint, ist es auch nicht so schlimm. Dafür wird bestimmt alles schön grün sein und blühen.
Gruß
Micsie
-
Hallo zusammen,
wie siehst denn nun in Kenia mit dem Regen aus?
Die Wiedergekommenen müßten es doch wissen?
Lg Turtle 1994 -
Hallo,
also wir waren vom 09.06 bis zum 24.06. in Kenia am Tiwi Beach.
Es hat insgesamt 5 Tage geregnet. Und zwar von morgens bis abends. Am 1. Tag als wir angekommen sind, und dann in der nächsten Woche noch einmal 4 Tage hintereinander. Das war nicht so toll, aber an den anderen Tagen war es wirklich super Wetter. Die Sonne ist dort ja sehr stark, ich habe mich sogar "verbrannt" obwohl ich die ganze Zeit im Schatten gelegen habe.;-) Aber Kenia ist ein wunderschönes Land, ich wäre gerne länger geblieben ;-((((
(wir waren zum 2. mal dort).... Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub .....
Viele Grüße
silke.chris -
Hi Silke.Chris,
und wie wars am Tiwi Beach???? Bin schon so gespannt, filiegen im Oktober auch nach Kenia zum Tiwi Beach. Wär schön, wenn du einen kleinen Reisebericht über Strand, Hotel, Ausflüge geben könntest...
Würde mich riesig freuen. Danke schon mal!Schöne Grüße
Bine -
Hallo KleinBinchen,
ich gebe dir sehr gerne einige Infos übers Hotel usw. Aber das wäre hier glaube ich etwas lang
Also schick mir doch einfach eine Email mit deinen Fragen, dann werde ich dir gerne antworten.
Da du hier keine Email-Adresse angegeben hast, ist das glaube ich der einfachste Weg.
Liebe Grüße (bin ganz neidisch, könnte auch schon wieder fliegen)
silke.chris