AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )
-
Juhu!! Wer ist denn ab Samstag mit dabei auf AIDAvita, westliches Mittelmeer bis nach Portugal!!! Meldet Euch;o) Vlg und sonnige Tage
-
**puschellotte: ** wrote:
wir sind vom 23.11.2010-3.12.2010 ab Mallorca zu den Kanaren unterwegs auf der AidaBella...Günstig gebucht (Just Aida) und eine super Balkonkabine auf Deck 8 erhalten.
Puschellotte!!! Wir sind auch dabei!
Warum wisst ihr denn schon eure Kabine???
Weiß man bei Just AIDA nicht auch erst kurz vorher wohin es geht?????
Haben VARIO gebucht, auch Balkonkabine - freu mich schon total!
-
hallo Bouchibou,
ja, das hat mich auch gewundert, dass wir sobald die Zuteilung bekommen haben.
Das war unsere erste Just-Buchung und wir sind sehr zufrieden.
Nur die Flüge ab München oder Salzburg waren nicht mehr zu haben, nun müssen wir nach Wien, sind ca. 350 km.
Habe jetzt Hotel am Flughafen für Vorübernachtung gebucht, dort kann man dann auch kostenlos parken.
Wir kommen gegen 14.00 in Palma an, ist eine gute Zeit, ich mag nicht abends so spät aufs Schiff kommen.
Woher kommt ihr? -
Hallo Puschellotte,
das ist ja echt lustig dass ihr das jetzt schon wisst!
Wir fliegen von Stuttgart und kommen auch aus der Stuttgarter Umgebung.JUST AIDA ist super - geht aber nur wenn man flexibel Urlaub nehmen kann.
Ich schreib dir mal eine PN... -
Hallo,
wir sind vom 24.09. - 01.10.2011mit der AIDAsolrund um die Kanaren unterwegs.
Ist sonst noch jemand aus dem Forum dabei?
Da es ja kaum noch freie Kabinen gibt
ist das ja nicht ganz unmöglich...
Grüße,
Dirk -
Hallo zusammen,
ich bin dieses Jahr das erste Mal mit der AIDA gefahren (7 Tage Mittelmeer). Traumhaft! Daher buche ich jetzt 2011 Kanaren. Wir werden allerdings ob der fiesen Flugzeiten selbst Flüge buchen.
Meine Frage: Wie teuer ist der Transfer vom Airport Tenerife Sur zum Hafen in Teneriffa bzw. zum Kai der AIDA? Und wie teuer ist der Bustransfer, den die AIDA anbietet?
Gruß
Torsten -
Hallo Thorsten,
wir stehen vor dem gleichen Problem, allerdings weil wir nach der Kreuzfahrt noch einige Tage auf Teneriffa bleiben wollen und Aida für genau diese Reise keine Leerwochen anbietet, wenn der Flug mit der Kreuzfahrt gebucht wird.
Ein Taxi vom Flughafen Süd zum Kai der Aida dürfte so etwa 50 - 60 EUR kosten, der Bustransfer der Aida soll bei rund EUR 30,00 pro Person liegen.
Wir werden jetzt einen Mietwagen ab Flughafen buchen, den wir direkt im Hafen von Santa Cruz abgeben können.
So haben wir es vor einigen Jahren schon mal gemacht, als wir nach einer Woche Teneriffa noch nach Gran Canaria übergesetzt haben.
Ein Mietwagen in der Größe eines Opel Corsa / Seat Ibiza kostet pro Tag runde EUR 35,00, sodass dies sogar noch die preisgünstigste Vaiante ist.
Eine Station sowohl am Flughafen als auch im Hafen hat beispielsweise Cicar:
http://www.cicar.com/DE/Die Station direkt im Hafengebäude heißt Muelle Rivera.
Wann seit Ihr denn auf Tour?
Grüße,
Dirk -
puschellotte wrote:
Hola Du Cuba ABTRÜNNIGE
Soeben gebucht ! 08.05.11 östliches Mittelmeer
Vamos a ver
Amigos para siempre 
-
hi Rainer,
willkommen im KF-Forum.
Du bist nicht der erste, der vom Cubaforum hierher gewechselt hat, aber doch nur probeweise
oder? -
puschellotte wrote:
hi Rainer,
willkommen im KF-Forum.
Du bist nicht der erste, der vom Cubaforum hierher gewechselt hat, aber doch nur probeweise
oder?Hola: Claro nur ein Test!
Einmal Cuba, einmal kubanische Freunde = immer Cuba ! Amigos para siempre.Ab und an muss man halt Luft holen und ein Wagniss eingehen, wenn auch nur auf Befehl der Rudelführerin.

-
hallo samy, wir machen auch die selbe Reise ab Santo Domingo
ist unsere 5. Aidareise, wir kommen aus Bayern und fliegen am 19.1. rüber und sind bis Montag in Juan Dolio im Barcelo Hotel.
Fliegt ihr mit Aida rüber? wann kommt ihr in S.D. an? -
Hallo puschellotte, wir kommen aus Luxemburg leider wissen wir noch gar nicht wann wir in ST.Dom. ankommen das werden wir glaub ich erst 6wochen vorher erfahren laut unseres Reisebüro denn wr fliegen über Aida.
Eins ist sicher wir freuen uns riesig und es ist toll dich hier als mitreisende schon vorab kennen gelernt zu haben