DUNES: Alle Beiträge bitte nur noch hier posten
-
Also wir waren letztes Jahr September dort, und haben einen wunderschönen Aufenthalt dort gehabt. Eine Woche Rundreise "Naturerlebnis Venezuela von SkyTours) haben wir auch mitgemacht, war ein Erlebnis, und man konnte viele Eindrücke auch ausserhalb des Hotels vom Land gewinnen.
Wir würden sicher wieder dorthin fahren, können es nur empfehlen.
-
Hallo, wir fliegen am 20.06 bis 04.07 ins Dunes.
Juhu!
Wer von Euch ist denn noch da?
Könnt Ihr mir Zimmer empfehlen? In Strandnähe?
Und bei den Wasserschweinen.viele Grüße
Claudia
-
Hallo,
braucht man für das Spezialitätenrestaurant Abendkleid und Anzug wie auf der Homepage beschrieben?

Danke
Claudia -
"Bengelchen2005" wrote:
Hallo,braucht man für das Spezialitätenrestaurant Abendkleid und Anzug wie auf der Homepage beschrieben?

Danke
Claudiaum gottes willen nein, herren lange hosen, auf jedenfall, sonst einfach hemd und hose, wie man sie ja eh meist mithat, und die damen können kleid, rock hose bluse oder so anziehen...keine galaroben jedenfalls...
-
Hallo Claudia,
nein im Spezialitäten-Restaurant braucht Ihr keine besondere Kleidung, auch Frauen können dort mit einer normalen Hose erscheinen. Ich denke die Angabe auf der Homepage rührt daher, da immer wieder etliche meinen abends im normalen Speisesaal mit Badeklamotten direkt vom Strand und so zu erscheinen müssen. Aber auch dort geht man meiner Meinung nach einigermaßen ordentlich gekleidet hin.
Liebe Grüße
Tanja
-
Hallo, wir fliegen am 20.06 bis 04.07 ins Dunes.
Juhu!
Wer von Euch ist denn noch da?
Könnt Ihr mir Zimmer empfehlen? In Strandnähe?
Und bei den Wasserschweinen.viele Grüße
Claudia
-
Hallo Claudia ,
Wir sind seit Gestern zurück aus dem Dunes , noch etwas müde ,aber sehr gut erholt und begeistert von der Anlage . Wir waren mit 2 Paaren im Block 36 , also in der Nähe der Schweine , wo auch Block 34 +35 sind.Wir waren mit den ruhigen und sehr geräumigen Zimmern total zufrieden . Aus den Häusern in zentraler Lage , war das nicht immer der Fall .
Liebe Grüsse El-FuerteSpäter mehr !
-
"el-fuerte" wrote:
Hallo Claudia ,
Wir sind seit Gestern zurück aus dem Dunes , noch etwas müde ,aber sehr gut erholt und begeistert von der Anlage . Wir waren mit 2 Paaren im Block 36 , also in der Nähe der Schweine , wo auch Block 34 +35 sind.Wir waren mit den ruhigen und sehr geräumigen Zimmern total zufrieden . Aus den Häusern in zentraler Lage , war das nicht immer der Fall .
Liebe Grüsse El-FuerteSpäter mehr !
Mah super, ich beneide euch....haben im September dort Urlaub gemacht und haben zuerst auch im Block 35 gewohnt, nach der Rundreise jedoch 3004 direkt gegenüber der Rezeption ein Zimmer bekommen.
-
"Hugolinchen" wrote:
Hallo, auch ich habe eine Frage bezüglich Zimmer im Dunes. Wir fliegen am 06.04.2007 für 2 Wochen und möchten gerne ein Zimmer mit Balkon, ev. Meerblick und auf gar keinen Fall im Erdgeschoß. Ich habe schon gelesen, dass man Zimmer im Voraus reservieren kann. Klappt das auch ? Und welche Zimmer sind die besten?Liebe Grüsse
HugolinchenHallo,
nach Durchforstung etlicher Hotelbewertungen und Preislisten sind wir auch auf das DUNES gekommen und nun finden wir auch noch dieses Forum und dann noch Leute, welche zur gleichen Zeit da sind.
Bei Interesse bitte melden.
mcgee

-
Jetzt habe ich versucht per Email einen Zimmerwunsch direkt zum Hotel zu schicken, aber von allen hier und auf der Homepage angegebenen Adressen kamen Fehlmeldungen zurück. Gibt es neue Adressen oder muß man mehrmals probieren ? Wenn jemand ohne Schwierigkeiten es geschafft hat, und auch eine Antwort vom Hotel erhalten hat, bitte melden.
Muchas gracias
mcgee -
"mcgee" wrote:
Jetzt habe ich versucht per Email einen Zimmerwunsch direkt zum Hotel zu schicken, aber von allen hier und auf der Homepage angegebenen Adressen kamen Fehlmeldungen zurück. Gibt es neue Adressen oder muß man mehrmals probieren ? Wenn jemand ohne Schwierigkeiten es geschafft hat, und auch eine Antwort vom Hotel erhalten hat, bitte melden.
Muchas gracias
mcgee
Ich habe es unter folgenden Adressen im Herbst 2006 erfolgreich durchgeführt. Die Antwort kann schon Mal 8-10 Tage dauern.reservaciones@hoteldunes.com ; alcliente2@hoteldunes.com
Gruß Uwe
-
"u.stark" wrote:
"mcgee" wrote:
Muchas gracias
mcgee
Ich habe es unter folgenden Adressen im Herbst 2006 erfolgreich durchgeführt. Die Antwort kann schon Mal 8-10 Tage dauern.reservaciones@hoteldunes.com ; alcliente2@hoteldunes.com
Gruß Uwe
Danke Uwe,
eben diese Adressen habe ich verwendet und als Antwort kam, daß diese Adressen nicht existieren. Ich versuche nochmals.
mcgee -
michi was heisst nicht billig???
gibt es bei den zimmer unterschiede zb einenen pool bei suite usw...oder gibt es einen grossen pool...sorry aber es steht öfter mal was anderes, darum die fragewir sind noch ziemlich hergerissen zwischen punta cana und isla m....punta cana kenn ich sehr gut habe dort gewohnt (mein freund war aber no nie da) und auf isla m war ich vor 10 jahren shcon mal es war eigentlich schön....aber eben nit zu vergleichen-.---das will ich auch nicht....aber ich will halt das die erste fernreise für meinen freund schön wird....darum bin ich für jede info dankbar

danke und liebe grüsse aus der kälte tirols
-
hallo iris,
kann dir auf deine anfrage nicht antworten, da du im profil eine antwortsperre hast. also entweder auheben oder kurze mail an u.stark@s-cs.com
grüße aus dem noch kalten norddeutschland
uwe
Unser Fluch ist Regen und Besuch, - , Regen geht noch. -
Hallo,
Welche Impfungen sind für die Isla Margarita nötig?- Masern
- Tollwut
- Hepatitis
- Thyphus
- Gelbfieber
????????????????????????????????????????????
Bitte helft mir weiter!
Dankeschön

-
Hallo alle miteinander,
wir (Paar, 25 und 29) fliegen am 11. Mai für zwei Wochen ins Dunes Beach! Wer wird auch dort sein?
Grüße aus dem sonnigen Süddeutschland

-
Da ich nochmals ins Dunes möchte habe ich noch eine Frage an euch:
Wir waren letzten November im Dunes Hotel und da hatte es neben den Häusern 34, 35 und 36 (die neben dem Eingang) halbfertige Häuser. Wurden die mittlerweile fertig gestellt oder sind die immer noch im Bau? Muss man mit Lärm rechnen?
Liebe Grüsse Wylanderli
-
Hallo Wylanderli,
wir waren im April im Dunes im Block 35.
Die Häuser sind immer noch im Bau aber man hat kaum Lärmbelästigung.
Wir haben 1 oder 2 mal nachmittags einen Bohrer gehört, ansonsten merkt man gar nicht, dass überhaupt gebaut wird !!!!Gruß
Anke und Gerd