Hotel Punta Cana Princess
-
@Lexilexi,
...... oh, super, dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen.
Ich hatte aber für morgen sowieso geplant ins Reisebüro
zu gehen und sollte ich dort etwas Neues in der Sache
erfahren, laß ich es Dich wissen.
Aber die mail-Antwort liest sich gut. Ich
denke, ich schreibe jetzt auch gleich nochmal hin.Vielen Dank für Dein schnelles Handeln. Wenn Du in Punta Cana
beim Cocktails ordern auch so flott bist, steht dem Urlaubs-
vergnügen ja nichts im Wege ........

LG Vladi -
Hallo,
nein ich habe mich nicht vertan. Ich habe von unserem Reiseanbieter einen Anruf erhalten, dass sowohl der Swimmingpool als auch weitere Teile des Hotels renoviert werden.
Näheres konnten die mir aber auch nicht sagen.Pebbels
-
Bei Buchungsversuchen kommt derzeit:
Mitteilung des Reiseveranstalters wrote:
** Hotel Tropical Princess PUJ416+417 /Punta Cana Princes PUJ418 **
Bitte beachten Sie, dass bis voraussichtlich Anfang Dezember leichte
Renovierungsarbeiten im Diskotheken-Bereich stattfinden.
Die Einrichtungen im Tropical ? Caribe Club können bis voraussichtlich
20.11. nicht mitbenutzt werden. -
Danke 40cent,
habe gerade direkt ans Hotel gemailt und angefragt, was denn
nun genau Sache ist. Morgen frage ich auch im Reisebüro nach,
ob es dort eine Information gibt.Gerade mußte ich doch schmunzeln und dachte mir, das ist jetzt
aber ein schlimmes Problem, das du nun hast. "Werde ich
meinen Karibik-Urlaub in dem einen, schönen Hotel ver-
bringen, oder doch in dem anderen, schönen Hotel ???"
Ist sicherlich
"ziemlich deutsch", daß es mir schwerfällt, von meinem
genauestens geplanten Urlaub, auch nur gedanklich ab-
zuweichen.
LG Vladi -
@pebbels
bei welchem va hast du denn gebucht?
habe gerade gestern meine hotelvouchers von slr bekommen.
und da steht das punta cana princess drin.@40cent
danke für die info.
der hinweis mit der renovierung der disko steht da ja schon länger.es ist aber, so denke ich, ein unterschied, ob nur mal ein paar "schönheitsreparaturen" in der disko durchgeführt werden oder aber das hotel geschlossen ist.
auch die renovierungen des pools würden mich nicht sonderlich stören, wenn man das nicht gerade mit einem preßlufthammer macht.
ich gehe sowieso ins meer schwimmen.@vladi
ich kann dein problem gerade sehr gut verstehen.
wir haben uns ja nicht ohne grund das kleinste der anlagen heraus gesucht. und nicht ohne grund haben wir uns für ein hotel, dass erst ab 18 buchbar ist, entschieden.
ich habe dann wirklich ein problem.
ich habe dann noch mehr probs.
habe ja keine pauschalreise gebucht, sondern alles separat.
wenn ich jetzt wegen des hotels stornieren wollte, ist das mit den flügen so eine sache.
und der privattransfer erfolgt, sofern ich keine anderslautende info bekomme, ja auch zum pcp.

-
noch eine kurze Frage - was ich beim Stöbern noch nicht rausfinden konnte:
Beim Punta Cana Princess sind ja vermutlich nur normale (Plastik)Liegen beinhaltet, oder?
Diese weichen Stoff-Liegen gibts gegen Aufpreis, oder? Wieviel wäre das bzw. wo könnte ich das anmelden?
-
Hallo,
vergesst bitte nicht meine Anfrage wegen den extrem hohen Kosten für ein Meerblickzimmer.
Wollte nur mal daran erinnern.
LG
Jutta -
Hallo Pebbels und Lexilexi,
heute war ich im Reisebüro und dort wußte man nichts von einer Umbuchung.
Der Mitarbeiter meinte, daß er verpflichtet ist, das auch sofort an die Reisenden
weiterzuleiten. Hoffe, da kommt die nächsten Tage nichts mehr.Gestern nacht habe ich noch ans Hotel gemailt, nachdem ich erst vor ein
paar Tagen eine Zimmerreservierungsmail versandt hatte. Heute früh war eine
Antwortmail da. Greetings from Punta Cana Princess. I hope you are doing great!
We will write a note on the reservation with your room request. Anyhow, we must inform you that our occupancy levels are very high and it’s difficult to accommodate all of our guests´ wishes.
Please e-mail me If I can answer any questions or assist you with detailed information about the hotel.
We will be happy to assist you.
Best Regards,
Héctor Shupingahua
Wenn ich das richtig übersetze, ist der gute Hector überhaupt nicht auf meine Frage, ob es
stimmt, daß das Hotel wegen "Renovation" bis 12. Dez. geschlossen ist, eingegangen ???Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr noch was in Erfahrung gebracht?
LG Vladi
-
Kann Euch leider dazu nichts sagen. Habe noch nie ein Zimmer mit
Meerblick angefragt. Den Rat den ich Euch geben würde, ist der, daß
sich der Aufpreis nie und nimmer lohnt. Fragt ein Zimmer im 4er-
Block im obersten Stockwerk an. Da seht ihr aufgrund der Höhe auch
aufs Meer.
Von allen anderen Zimmern seht ihr in die wunderbare Garten-
anlage und zum Pool hin. Und das Meer könnt ihr von Sonnenaufgang
bis Sonnenuntergang, vom Strand aus auch ohne diesen Aufpreis sehen.LG Vladi
-
Wenn Du die gepolsterten Liebebetten benützen willst, mußt Du das
VIP-Paket anfragen. Soviel ich weiß, ist der Aufpreis für Europäer
ziemlich hoch, während es die Urlauber aus USA und Kanada meist
im Reisepreis beinhaltet haben.Die Betten sind bestimmt superbequem, mir persönlich sind die
normalen Liegen lieber, weil man die besser nach Schatten oder
Sonne, je nach Vorliebe ausrichten kann.LG Vladi
-
@vladi
stimmt, der gute hector ist nicht auf deine frage eingegangen.
mich würde interessieren, wer dein veranstalter ist?
bis auf den hinweis, dass die disko renoviert wird , habe ich keinerlie infos oder bestätigungen über eine schließung und/oder renovierung.
"mein" veranstalter slr hat mir heute folgendes geantwortet:".....
wir haben keinerlei Infos über eine Schließung Ihres gebuchten Hotels vorliegen.
Das Hotel ist zu Ihrem Zeitraum ganz normal im Betrieb.
Wenn wir noch andere Infos erhalten sollten, werden wir Sie schnellstmöglich kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXX
++++++++++++++++++++++++++++++++++
Schauinsland-Reisen GmbH
Stresemannstr. 80, 47051 Duisburg..." -
Ich habe über -Thomas Cook- gebucht.
Vladi -
ich habe heute morgen nochmal ans hotel geschrieben.
mit der frage, ob die disko und der pool renoviert werden.
bisher keine antwort.es wäre schön, wenn sich pebbels nochmal melden könnte.
ich möchte wissen, welche va sie/er gebucht hat.entweder ist der va von pebbels "übervorsichtig" und will lieber seine gäste in ein ausweichhotel verlagern, damit es keine beschwerden gibt.
oder aber "unsere" va sind so dreist, dass sie uns erstmal hübsch anreisen lassen.
aber nun gut, wir sind ja gewarnt.
ich habe mir schon einen plan b mit ausweichhotels zurecht geschrieben.
habe solche hotels vom selben va ausgewählt, die in etwa den kriterien des pcp entsprechen.
in die anderen princess hotels möchte ich nämlich nicht. -
hallo.
habe heute folgende pn von pebbels bekommen, die ich mit ihrer erlaubnis hier herein kopieren darf:Hallo,
also ich habe heute nochmal mit meinem Reiseveranstalter telefoniert um genaueres zu erfahren.
Der sagte mir nun, dass das PCP zwar zum angegeben Zeitpunkt nicht geschlossen sei, aber so einige Renovierungsarbeiten anstünden, wodurch mit Beeinträchtigungen zu rechnen ist.
So wird z.B. der Pool renoviert, aber auch andere Teile des Resorts wie z.B. einige Gehwege und wohl auch Restaurentes.
Es wird also sehr wahrscheinlich zu Beeinträchtigungen kommen, wie Baulärm oder das man nicht alle Gehwege bzw. Restaurantes benutzen kann.
Und wenn der Pool renoviert wird, ist ja damit zu rechnen, dass alle Gäste an den Strand ausweichen, was zur Folge hat das dieser überfüllt ist.Daher möchten sie (um Reklamationen zu vermeiden) Ihren Gästen die Alternative des umbuchens bieten.
-
Hallo, Wir waren bis zum 15.11.09 im Punta Cana Princess . Wenn der Pool renoviert wird ,
kann man dieses Hotel auf keinen Fall mehr empfehlen. Auch wenn der Poolbereich nicht genutzt werden will ist die Einschränkung enorm. Wenn die Liegen verständlicherweise, am Pool nicht zu
nutzen sind und alle zum Strand müssen, liegen die Gäste übereinander. Wärend unserem
Urlaub (3 Wochen ) war der Poolbereich gut besucht und der Strand trotzdem gut gefüllt .
Obwohl das Hotel wärend unseres gesammten Aufenthalts nur zur Hälfte belegt war. Dieses Hotel ist nicht nur was die Zahl der Gästezimmer betrifft sehr klein, auch der Strand ist sehr kurz und Schattenplätze rar.