Reiseunterlagen
-
@cheyenne
Ja, wenn alles normal verläuft, ist man registriert: Zimmer wurde ja bereits zugeteilt.
Dennoch wird i. d. R. trotz Vorlage des Persos / des Passes nach dem Hotelvoucher gefragt... aus welchen verwaltungstechnischen Gründen (?) - keine Ahnung.Allerdings würde ich mich nicht darauf verlassen, dass der RV "sieht", dass hier zwei Hotelaufenthalte direkt hintereinander erfolgen und er somit die Unterlagen zeitgleich verschickt.
Zwei Buchungen / zwei Zeiten... Das könnte :? nach dem Datum abgearbeitet werden. Würde an deiner Stelle das RB / den RV kontaktieren.@edithe
Ich würde in der Tat auch erwarten, dass es wie von dir beschrieben gehandhabt wird. -
wir fliegen am 17 mai über alltours unsere unterlagen kam leider erst am 13.05 .
post soll anscheinend einen fehler gemacht haben .
Kofferanhänger hatten wir bis jetzt immer in den tickets . -
Juchu!
Heute waren unsere Reiseunterlagen in Heftchen-Form im Briefkasten!Los gehts am 06.06.2013 ins Euphoria Tekirova mit 12fly

-
-
@ edithe
nein, hab ich nicht, da wir ihn ja noch nicht erhalten haben! Aber das wäre natürlich klasse! Und eigentlich auch sehr logisch...
-
Für uns gehts in Zwei Wochen mit Alltours in die Türkei. Reiseunterlagen sind gestern gekommen. Reiseveranstalter ist Alltours.
Reiseunterlagen sind im übrigen in Heftform mit bedruckten Kofferanhängern (ist ja heutzutage auch keine Selbstverständlichkeit mehr wenn man online bucht). -
Wir starten am 01.06. mit GTI in Richtung Antalya. Die Reiseunterlagen kamen heute per Post in Heftform.
Enthalten waren neben den vier Kofferanhängern: ein Voucher für Hin-und Rückflug mit den (leider schon wieder hinfälligen) Flugzeiten, ein Voucher für die Incoming-Agentur, einer für das Hotel und noch einer als Kundenkopie. Ausserdem waren die Kontaktdaten des Reiseanbieters in Deutschland, sowie die Rufnummer und Adresse der Incoming-Agentur MTS in Antalya für die Bestätigung des Rückfluges vor Ort im Heft enthalten.
Reiseunterlagen sind somit 16 Tage vor Abflug angekommen. Da gibt es nichts zu meckern. Anders sieht das allerdings mit den Flugzeitänderungen zu unserem Nachteil aus. Das gehört aber nicht hierher und ich habe es daher im GTI Thread kurz erörtert.
-
- Reise über Schauinsland nach Hurghada gebucht, Abflug am 25.5.13, Tickets in Heftform kamen am 10.5.13 per Post bei uns in der Schweiz an.
- Reise über Neckermann Reisen in die Türkei gebucht, Abflug am 1.6.13, Tickets kamen per Mail am 16.5.13.
Also bei beiden Reisen rund 2 Wochen vorher die Unterlagen erhalten.
-
Unsere Reiseunterlagen sind am 24.05.13 in Heftform gekommen.Am 20.06.13 geht es mit 1-2-Fly ab München für 2 Wochen nach Marsa Alam,super Flugzeiten 7Uhr abflug mit Tuifly.Endlich schönwetter
-
Reiseunterlagen sind heute per Mail eingetroffen.
- Tjaereborg
- 14.06.-28.06.13 Mallorca / 14 Nächte
- ticketloses Fliegen
- Air Berlin / Hin- + Rückflug
- Flugzeiten sind geblieben / mittags hin + morgens zurück
- 1 Gepäckstück bis 23 Kg
jupiedujuchuhu...freu mich

-
Hallo,
haben kurzfristig eine Woche vor Abflug gebucht. Zu spät für Überweisung, Abbuchung macht der Veranstalter wohl nicht. Jetzt sollen wir die Reiseunterlagen am Abflugtag am Infoschalter DER Touristik gegen Barzahlung abholen ..... Abflug 4.00 Uhr morgens.
Ob das wohl klappt? Was mache ich wenn nicht, ich stehe ja dann mit Koffer am Flughafen???
Lieber würde ich am Vortag schon zum Flughafen fahren und die Unterlagen abholen und dann ggfls. noch 10 Euro drauf legen und schon den Vorabend-Check-in nutzen, wenn wir schon mal da sind. Weiß jemand ob das möglich ist?
Das Reisebüro konnte da nix zu sagen
. Es gibt eine Servicenr. in den Unterlagen, wo man die Tickets für Zug zum Flug anfordern kann, da hab ich schon viel Zeit in der Warteschleife verbracht aber dran gekommen bin ich noch nicht.Gruss bibi
-
Wir fliegen am 12.juni mit GTI nach Bulgarien und am 25.05. kamen unsere reiseunterlagen

-
- 27.6. bis 12. 7. 2013
- 1001 Nacht, Alf Leila Wa Leila
- Hurghada / Ägypten
- 12 Fly
Reiseunterlagen waren heute im Kasten, Also 4 Wochen und 1 Tag vor Abflug. Das nenne ich mal flott.
-
Unsere Unterlagen waren heute im Briefkasten.
Kurz vorher hab ich erst den Restbetrag überwiesen.
Wir fliegen am 15. Juni mit ITS-Billa nach Tunesien.
Leider haben sich unsere Flugzeiten auf der Hinreise verändert.
Statt um 7:50 Uhr fliegen wir erst um 20:50 Uhr.
Was solls - halb so schlimm. -
Hallo,
unsere Unterlagen sind heute per Mail gekommen.Wir fliegen am 18.7. nach Ägypten,gebucht haben wir über Urlaubstours.
Lg Gabi -
@GabiSt
.....da habt ihr aber super früh eure Unterlagen bekommen.
Ich habe mich über 3 Wochen vorher schon total gefreut.
Viel spaß in Ägypten

- wünsche euch allen einen tollen Urlaub -