Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
Guten Morgen,
Lila = 1 - 3 Besuche
grün = Gäste Unter 18 Jahren
Gelb = 4 - 7 Besuche
Weiß = 8 - 10 Besuche
Silber = ab 10. Besuch
Gold für Royal Suites Gäste
Schwarz für Travellers Club
und blau hab ich auch gesehen, kann ich dir aber auch nicht sagen.
Hatten wir dieses Jahr das erste Mal gesehen.Alle Angaben ohne Gewähr
-
-
Mitteilen musst du das niemand.
Die haben alles im PC abgespeichert.
Du bekommst automatisch das dir zustehende Bändchen.
Vorteile gibt es eigentlich keine.
Das Servicepersonal weiß einfach gleich, dass ihr Wiederholungsgäste seit.
Vielleicht habt ihr auch besser Chancen auf ein Upgrade.
War bei uns noch nie im Raum gestanden, deshalb weiß ich es nicht wirklich.VG
-
Hallo und aktuelle grüße aus dem palladium.
Sehr schöne Anlage.
Langsam verstehe ich die sehr unterschiedlichen Bewertungen. Wer nicht mit der dominikanischen gelassenheit und der amerikanischen Ausrichtung klar kommt, könnte anecken. Essen ist nicht schlecht, aber auf Masse ausgerichtet.
Wer noch ein paar schnelle Fragen hat für vorort, kann ja schnell was schreiben.
Gruß Frank -
ich kenne die Ausflüge deines Anbieters nicht. Normal sind sie etwas teurer und touristischer. Direkt neben der Anlage findest du den deutschen anbieter RHTours. Oft, auch hier bei HC gut bewertet. Vor ort oder vorab online buchen.
-
Du kannst von Deutschland aus schon deinen Ausflug buchen wenn du willst, Bei RH Tours!! Kann ich nur empfehlen!! Würd nie bei einem anderen buchen!! Einfach super!!
-
Neues vom palladium:
Die deluxe suits haben wlan und ausser DW pro7 und sat1 pro welt irgend ein mischsender fur deutsche mit heimweh.
Fur die militanten Nichtraucher in der doch sehr offenen Lobby ist jetzt rauchverbot seit heute.
Nebensaison gestartet. Getränke sobald man sich setzt. Alle Angestellten nett und aufmerksam, Liegen im Schatten pam Strand und Pool bis ca. 9 Uhr vorhanden.
Gruß Frank -
Das klingt ja sehr gut:-)
Sind in 7 Wochen auch vor Ort und haben Juniorsuite de Luxe gebucht.
Irgendeine Zimmernummer so als Tip? Nah am Strand evtl. mit Meerblick vom Balkon aus?
Üvtl. überlegen wir auch auf die tollen Dachterrassensuite upzugraden, wenn möglich.
Funktioniert eigentlich die Palladium-App? Kann man über die App dann auch Restaurants reservieren?
Viel Spass noch...... -
Hallo, die palladium app funktioniert hervoragend nur buchen klappt immer noch nicht und die Aktivitäten und Restaurants werden auf der karte falsch dargestellt.
Upgrade preise hab ich nicht rausbekommen. Hangt von auslastung, saison und wen man an der Rezeption erwischt. Sozusagen tagespreise. Beste vorrausetzung sind gebuchte deluxe suiten als eh schon obere kategorie.
Die neuen gebaude 17, 18, 19 und noch mal 19 haben im 1. und 2. STOCK deluxe, im 3.luxorie mit dachterasse, alle schrag gebaut, deshalb immer mit gartenblick ausse vordere 19 zum meer, die sind unten mit swimup und oben mit super Strandblick.
Es sind auch nicht alle juniorsuiten jetzt master. Die sind etwas größer und die alten junior nur neu gestrichen. -
Hallo liebe Palladium Bavaro Urlauber,
ich hätte eine kurze Frage und hoffe, dass ihr Anworten für mich habt.
Wir reisen mit unserem zweijährigem Sohn zum ersten Mal in die Dom Rep und wir haben uns jetzt letztendlich für das Palladium Bavaro entschieden
. Jetzt meine Frage. Unser kleiner benötigt ja unbedingt ein Schattenplätzchen , wir würden deshalb gerne unsere Wurfmuschel/zelt mitnehmen, sind diese dort überhaupt gestattet
? Oder sollen wir sie besser direkt zu Hause lassen
. Ich frage, weil ich gelesen habe, dass es mitunter schwer ist am Strand einen Schirm zu bekommen.Im Voraus vielen Dank für eure Antworten.
Lg
-
Strandmuschel kannst du immer mitnehmen.
Je nach Saison brauchst du sie aber vielleicht gar nicht.
Wenn ihr nicht absolut in der Hauptreisezeit dort seit, ist das Hotel nur bis zu 70% ausgelastet und ihr könntet Glück haben.
Aber mitnehmen würd ich sie auf jeden Fall.Schatten gibt es dennoch immer, müsst halt mitwandern.
Unter Palmen ist es zu jeder Tageszeit kein Problem.VG Maren
-
Wir sind seit 3 Wochen wieder zu Hause!! Ich kann euch nur raten nehmt sie auf jeden Fall mit! Mein Mann ist jeden Tag um 5.00 Uhr morgens aufgestanden um ein Liegenplatz mit Schirm zu bekommen! Da wir auch mit Kind sind brauchten wir unbedingt ein Schattenplatz! Da die meißten Urlauber schon abends ihre Liegen reservieren und wir echt strickt dagegen sind hat er sich halt schon sehr früh an den Strand gelegt! Das war leider sehr schade....Ich wünsche euch einen tollen Urlaub!
Lg -
Danke für eure Antworten. Ich werde sie dann auf jeden Fall mitnehmen. Mir war nur wichtig, dass ich sie auch aufbauen darf

Danke, ich hoffe doch, dass es schön wird. Momentan gibt es noch so viel zu erledigen und die ganzen Leute, die sich in unseren Urlaub einmischen nerven mich auch. Also ich freue mich wirklich, wenn es in viereinhalb Wochen los geht.

Lg
-
Keine panik, wir haben unsere schattwnliegen heute um 10 belegt und am pool sind immer noch welche. Und am Tresen der Strandbar ist immer schatten

-
Hallo,
kommen gerade aus den Royal Suiten zurück. Am Strand und am Hauptpool der Royal Suiten waren ab 8.00 Uhr keine Liegen mit Schirm mehr zu bekommen. Der pure Wahnsinn. Ich habe keine Ahnung, wie man einen erholsamen Urlaub haben kann, wenn man jeden Tag um 6.00 Uhr aufsteht.
Eine ausführliche Bewertung folgt in den nächsten Tagen.LG Heike
-
isabell1977:
Das klingt ja sehr gut:-)
Sind in 7 Wochen auch vor Ort und haben Juniorsuite de Luxe gebucht.
Irgendeine Zimmernummer so als Tip? Nah am Strand evtl. mit Meerblick vom Balkon aus?
Üvtl. überlegen wir auch auf die tollen Dachterrassensuite upzugraden, wenn möglich.
Funktioniert eigentlich die Palladium-App? Kann man über die App dann auch Restaurants reservieren?
Viel Spass noch......Hallo Isabell,
wir hatten die Juniorsuite deluxe in der Villa 19, Zimmer Nr. 1935. Die ist in der zweiten Reihe, man hatte aber vom Balkon aus Meerblick.
FREU!!!!