Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
-
Hallo Lilli,
ja, das stimmt.
Wenn du Tagesticket für Wlan kaufst dann bekommst du auf Wunsch auch ein Modem im Zimmer aufgestellt. Musst einfach nachfragen, dann kommt gleich jemand.
Wir hatten das im April auch so gemacht. War echt top und lief wunderbar.
Schönen Urlaub.
Gruß Steffi -
Hallo,
meine Frage!!ich war letztes Jahr im Catalonia Royal 2x gewesen. Mir hat alles gut gefallen bis aud das Meer, d.h ich meine Schwimmen war nur schwer möglich da es sehr flach ist das Wasser und kaum tiefer wird. Meine Frage ist wie ist das Meer am Iberostar Dominicana?Wird es auch tiefer so dass man nicht stehen kann und gibt es Wellen oder ist es auch die ganze Zeit so rhuig wie beim Catalonia.
Danke für Eure Antworten!!!!!!!!!!!!
Chef1976 -
sei aber nicht enttaeuscht der Strand ist viel voller als beim Royal Cat., dort ist das laufen wie auf einer High Way. An sonsten ist das Hotel super und der Strand und Wasser auch. Viel Spass!!!!!!!!!
-
bin schon ganz gespannt darauf dass mich mein Reisebüro kontaktiert wenn die Winterpreise rauskommen(4 Wochen bevor die Kataloge rauskommen),letztes Jahr wars am 1.7. soweit
Mich stören die vielen menschen am Strand ganz und gar nicht,vor allem kann man sich immer in eine Menschentraube mischen um den fliegenden Händlern aus dem Weg zu gehen
-
frühbuchen lohnt sich nicht mehr, meine nec-reise ins dominicana wird momentan für für ca. 100,- billiger angeboten (keine Last minute) und man hat lt. aussage des reisebüro und des veranstalters keine chance, in den genuss des reduzierten preises zu kommen. frechheit. frühbucher werden abgezockt / bestraft und haben keinen vorteil
-
echt?
kann ich nicht bestätigen. unsere reise ist nun über 200 euro pro person teurer und außerdem ausgebucht. ich denke aber, dass das auch mit der tatsache zusammenhängt, dass wir ab Österr fliegen. von uns aus ist erfahrungsgemäß alles immer bissl teurer als ab D und so war bei unserem frühbucher zb der zubringer nach D für die ersten bucher gratis.
-
Neckermann hatte letztes Jahr eine Preisgarantie, dieses Jahr wohl wieder (wenn man bis 5. Juli 2010 bucht).
-
bin allerdings irritiert über den starken Preisunterschied zwischen IB Punta Cana und Dominicana

-
ich hätte letztes Jahr zum absoluten FB Preis 1624€ fürs IB Punta Cana im Dezember bezahlt,durchs fliegen mit Premium Economy wurden 1904€ daraus-und jetzt sehe ich den Preis von über 2100€
für den gleichen Zeitraum -
Das war der normale Katalogpreis: €59,- pro Nacht minus €5 Frühbucher und €2 Super-Frühbucher (€728,- für 2 Wochen) zuzüglich €885,- Basispreis und €13 Transfer.
PEC kostet €120 pro Strecke extra, meistens gibt's Condor-Urlaubsgeld (bis -€100) und eventuell hat man noch einen Gutschein100 zum Einlösen. -
keine ahnung,auf jeden Fall war der Preis ohne PEC 1624€ zum absoluten Frühbuchertermin vor einem Jahr-und jetzt solls 500€ mehr kosten???
-
in welchem Zustand sind eigentlich inzwischen die IB Dominicana Zimmer?Letztes Jahr war ich im renovierten IB Punta Cana Bereich
-
wo hast das gesehen?eigentlich renovieren die so dass sie im Dezember das Hauptgeschäft wieder aufnehmen können
-
Kann mir jemand sagen, welche Zimmer im Iberostar Punta Cana renoviert wurden?
Wie sehn die Superior Zimmer aus, lohnt sich der Aufpreis?