Iberotel Makadi Oasis
-
Hallo !
Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen diesen beiden Hotel ist
Iberotel Makadi Oasis
Iberotel Makadi Club OasisDas sind zwei verschiedene Hotels ?
Beim Club sind Tui Animation für Kinder, weil beim letzten Hotel, letztes Jahr waren
nur Russische Animation für die Kinder und da wollte mein Sohn nicht rein !Vielleicht kann mir jemand etwas sagen .
Danke
Lg -
ist ein und dasselbe Hotel, heisst jetzt Makadi Club Oasis.
-
Hallo !
Habe das alles gelesen !
Aber über eine Reiseveranstaltung kannst du beide buchen!
Aber Danke
-
Reiseveranstaltung ist dann für diesen Reiseveranstalter das richtige Wort

-
Dann schau halt auf der Tui Seite im Internet nach !
Lg
-
lest doch mal dieSeite 23des Threads, da wird alles erklärt

-
Hallo
habe im Reisekatalog gelesen das man bei Buchung von All Inclusive auch freien Eintritt in einen Rutschenpark bekommt, jedenfalls bei dem Anbieter bei dem wir morgen buchen werden...
Hieß irgendwas mit Madinat Makadi. Weiß jemand wo der ist und wie weit man da laufen oder auch fahren muss...
Vielen Dank -
Hi
Wenn du es nachlesen willst dann melde dich bei mir dann sage ich dir wo das drinnen steht . Es sind ca 3km zum Madinat Makadi Anlage (Wasserpark) ! bei diesem Reiseveranstalter steht drinnen das es einen Shuttleservice gibt . Haben das Hotel auch für denn Sommer gebucht!
Liebe Grüsse
-
Aktuelle Info's aus dem Oasis:

Der Chef Herr Rexwinkel hätte das Hotel " an die Wand " gefahren und sei verschwunden.
Isolde ×××, die deutsche Gästebetreuerin ist derzeit auch nicht im Hotel, da Ihr Vertrag im Januar nicht verlängert wurde.
Neue Angestellte entlassen und die alten Angestellten mußten auch Urlaub nehmen.
Kann man nur hoffen das das Hotel die Sache in den Griff bekommt,bevor die Urlauber wieder kommen.
Rita :?Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke
-
guten morgen,
- wir waren das dritte mal 2010 da und ich fand es war nicht mehr so gut wie sonst - wie davor die jahre - irgendwie lustlos - das personal hat sich zwar bemüht - aber irgendwie war die luft raus
-
hallo rita,
meinst du das mit den entlassungen hat auch etwas mit den unruhen zu tun?
isolde war super - hatte für probleme oder andere anfragen immer ein offenes ohr und hat sich auch drum gekümmert.
wie soll jetzt weitergehen?
lg