Fundsachen / Stilblüten
-
Hab ich grad im Forum gelesen:
Wir möchten jedenfalls die Reiseterrassen v. Banaue sehen und wenn es sich lohnt fünf Tage Rundreis machen...
Die Reiseterrassen sind ja schon gut. Aber wie geht Rundreis machen? Werden da die Langkörner von Hand rundgeschliffen?! Stell ich mir anstrengend vor. Und ob sich das lohnt? -
Lousitana wrote:
Bewertung aus der Türkei:"Das Essen war einsame spitze der Käsekuchen und die pfannkuchen ein Traum der sinne der geschmäcker! Wer was andres zum essen sagt war wirklich noch nie dort! Das Hotel war Sauber und sehr ordendlich! ich fühlte mich gleich wie im Urwald. Einfach WOW. leute halltet das Hotel bei!
Das fitnessstudio ein Traum ich hab meine traum figur bekommen!Zimmer ein Traum! ich fühlte mich wie eine Prinsessin. kein Schmutzfleck hab ich da gesehen und ich hab jeden Tag überprüft,also echt großes lob."🙌Das fitnessstudio ein Traum, sie hat ihre traum figurbekommen
Das ist ja man ganz toll, sie fühlte sich wie eine Prinsessin
Ein Traum der sinneder geschmäcker!
Wie meinen Euer Majestät ?????? -
Auszug einer Hotelbewertung aus Fuerteventura:
"Die Sauberkeit in unserem Zimmer war gut, allerdings lag vor unserer Zimmertür eine riesige Kakerlake auf dem Rücken, der ich 2 Tage lang beim Sterben zugeschaut habe. So was habe ich noch nie in einem Hotel gesehen, echt nicht. Auf meine Bitte hin hat man dann mal gekehrt."
Bekanntlich gehören Kakerlaken auf Fuerteventura zu den "Haustieren" wie bei uns die Stubenfliegen. Ich würde allerdings nicht auf die Idee kommen, einer Stubenfliege 2 Tage lang beim Sterben zuzuschauen. Und dann noch andere zu bitten, die "Leiche" zu beseitigen....

-
HB Ägypten Hotel P... B.... R.....(weiblich - 41-45 J.)
Hotel
Super service, alles sehr nett und zu vorkomment
kann ich mich nich drüber beklagen ....... klasse
.... das essen ist so was von schlecht kann mann nich beschreiben
und das soll ein 4+ sterne Hotel sein oh mann das war die letzten jahre
nich so und das meine ich erst die müssen wirklich was mache...
allso erlich da stell ich mir lieber 3 harz vier empfänger hin die unterhalten mich mehr
bor erlich geht garnich
Nehmt euch was zu lesen mit ist nehmlich LANGWEILIG
ich gehe nich oft schick essen aber das kann man noch nich mals mit einer sehr schlechten pommes bude vergleichen
Das tut uns allen sehr leid, bor erlich!!!! -
... mir schon ... for girl, named PISA!

-
Hb Mallorca:
Das Essen in der Snackbar für die AI Gäste isgrottenschlecht. Das Trinken an der Hotelbar (nur 1 für AI Gäste) isok. Sonst hab ich nicht mehr gesehen. War nur am Trinken im Hotel oder außerhalb...............
Ja nee, isklar................

-
Hottel wahr aber gut für mein geschmack Viel leute zur " überfült "
Jeden Tag um kammpf DENN Platz " Tisch " zum essen.Wenn Nicht ALSErster kommst kriegst keine Flasche Wasser , Weil Ander leute sterbenschön vom tiesch Thread mit Haben , mus dan halt mit becher wasser zumStrand gehen.Das Hat mich sehr generft , und Essen dürftest nur zurZeiten, Festen in Hotels Anderen hab ich Gehört wahr durchgehend essenda : Das hat mir Nicht gefalen.Die Arbeiter Haben da mit einender sehrViel Türkisch geredet dan kommst du sterben vor Wie in der Heimat , inden Zwei Deutschland.Wass Pool " s Krieg zur MIR kalt
Immer frisches Wasser drin wahr Unter 20C ° und 46C ° aussen Temperatur
Ab nachmittag Wahren Alle Liegen Besetzt Wie bin so Strandt Auch in den Zwei- Pool " s.
und AB18 Uhr Haben SIE schön Alle Lüttich mattrazen eingesammelt - Das war solte Wie Haben urlaub und sint Nicht bei DEM Bund . -
Der service ist oke.. Doch mit der Zimmerreinigung müsste man noch einiger üben, kann man sehr gut bei dem abteil ZIMMER lesen. Personal war sehr nett ausser 1-2 personen an der Reception die manchmal den anschiss hatten.

Service leistung wie waschen und Arzt haben wir nicht ausprobiert aber finde ich gut.
...und ich Trottel wasch mich immer selbst
-
Zicke58 wrote:
Hab ich grad in einer griech. Hotelbewertung gelesen:Schirm und 2 Liegen haben immer insgesamt 5€ gekostet; war den ganzen Tag gültig (man kann auch zwischendurch komplett weggehen oder sich umlegen).

ist doch praktisch.
dann braucht man doch nur dem hinflug zu buchen !!!!!!!!!!! -
HB Ägypten, das ist die ganze Bewertung:
Wir waren schon in Egypten vor 20 Jahren da bis heutigen Tag hat sich nichts geendert,Personal ist nich freundlich und manchmal auch Arogant.Hotel ist nicht zu weiteremfelen überal liegen leere Plastikböcher.
-
Es handelt sich dabei um einen Familienclub mit einem großen Kinderclub, hier können Kinder ab 3 Jahren von 9 bis 21 Uhr betreut werden. Ich bin zwar immer alleine dort aber die Kinder scheinen sichdort echt wohl zu fühlen und auch das tägliche Angebot für die kleinsten liest sich immer gut. Bei meinem letzten Urlaub dort war sogar der Benjamin Blümchen dort im Urlaub.
-
hugo11 wrote:
Es handelt sich dabei um einen Familienclub mit einem großen Kinderclub, hier können Kinder ab 3 Jahren von 9 bis 21 Uhr betreut werden. Ich bin zwar immer alleine dort aber die Kinder scheinen sichdort echt wohl zu fühlen und auch das tägliche Angebot für die kleinsten liest sich immer gut. Bei meinem letzten Urlaub dort war sogar der Benjamin Blümchen dort im Urlaub.Ich weiß nicht warum aber ich musste grad soo lachen