Fundsachen / Stilblüten
-
Das PersonalKeller war sehr nett
(Animation zähle ich da aber nicht mit rein)Da war einer wohl noch mit einem Wörterbuch unterwegs - bière pression.

LG
Sokrates
-
Einen Bierdruck verspüre ich auch ab und zu.

Aber das ich den auch bestellen kann, habe ich nicht gewusst.
-
Auch hier gibts Druck, halt nur anders
.Auszug einer HB Türkei: "..auch wenn man sieht das die Toilette gerade geputzt wurde und man davon ausgeht das diese nun auch sauber ist, erweist sich das aber als Druckschluss".
-------
Mal ehrlich, ein Urlaub mit "Druck"
macht doch den Urlaub erst zum Urlaub
. -
Aus einer Schiffsbewertung:...." Personal besucherfreundlich bei der Nachfrage nach eventuellen und notwendigen Handtüchern und von Ziegen..."
-
Bevor es ein anderer tun , mach ich mich über mich selbst lustig . Aus meiner Hotelbewertung : „ Besonders möchte ich die vielen frischen Salatvariatinen hervorheben . “ Wie peinlich , aber die Familie lacht sich im Moment kaputt !
-
@Schlangenfänger,
wir wissen ja, was du meinst

Meine Bewertung für das Minatur Hotel Paodato Troppo klick, im MIWuLa in HH ist noch viel peinlicher

Es gab einen Wettbewerb von HC und dem MiWuLa, wer die beste Bewertung schreibt. Ich leider nicht

-
Ich konnte vor Lachen fast nicht fertig lesen

-
Genial reiselilly

Gar nicht so einfach zu schreiben
-
-
Hat doch @reiselilly im Post vor Deinem bereits verlinkt. Aber nach dem Motto "doppelt gemobbelt hält besser".

-
"Die Heileits der Stielblüten" sind für mich immer noch ein Quell der Heiterkeit

Zu finden sind sie bei Interesse hier
Viel Spaß
LG
WaltraudAus Bewertung Side Crown Sunshine!
Im Wellnessbereich war ich ein wenig enttäuscht den meiner Anwendung wurde ich in den Durchgangsbereich vom Flur zu Hamman gelegt und hatte meinen
Blick in dieser Zeit auf ein Handtuchkontener -
Aus Bewertung Side Crown Sunshine!
Im Wellnessbereich war ich ein wenig enttäuscht den meiner Anwendung wurde ich in den Durchgangsbereich vom Flur zu Hamman gelegt und hatte meinen
Blick in dieser Zeit auf ein Handtuchkontener -
Blick in dieser Zeit auf ein Handtuchkontener@muschelsucherin sagte:
Blick in dieser Zeit auf ein Handtuchkontener_________________________
Handtuchkontener ?
Dabei kennt doch jeder Schulabgänger wie man es richtig schreibt.
Wie der Urlauber aus dieser Hotelbewertung:...mann hat uns dann ein anderes Zimmer zugewiesen was wir im Augenblick sehr gut fanden, aber jetzt kommst es jeden Morgen sehr früh viele große Müllkontäner abgeholt und das mit großen Lärm...
-
Tja deutsches Sprache schwehres Sprache. Ich weiss wovon ich schreibe.

-
Tja deutsches Sprache schwehres Sprache. Ich weiss wovon ich schreibe.

Wir verzeihen dir alles
, solange du uns keine Kombulenzen machst.
Dann allerdings musst du mit unseren Konsigwensen rechnen. -
... wenn da mal nicht die kühle Loppy bzw. der Poll auf die Bronchen schlägt ...

-
... wenn da mal nicht die kühle Loppy bzw. der Poll auf die Bronchen schlägt ...

Schmarrn die Loppy und der Poll
Solange die Animatösen hübsch sind empfiehlt mein Mann jedes Hotel

)))