Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
  6. Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
2.5k Beiträge 410 Kommentatoren 517.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • uterdU Offline
    uterdU Offline
    uterd
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Es ist von uns immer nur einer mitgeflogen.Mein Onkel war mit 183cm der kleinste hat aber auch gut 100kg.Die anderen Herren bei uns haben fast 2m Höhe.Ich bin selber zwar normal in Masse und Maß,bin aber auch alleine geflogen.Es giebt Gurte für 2Personen und auch hinten 2xOhrenschutz.Wie das aber mit dem Sitz gehen soll ist mir unklar.Wir hatten das ältere Flugboot laut Aussage vom Pilot.Ein anderes habe ich aber auch nicht gesehen.
    PS::Mit dem Sitz soll wohl so sein wie bei einen Bob.Also nur kleine Popo's

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • pinvaP Offline
      pinvaP Offline
      pinva

hmmmm.....schade, denn zu zweit ist das sicher viel spannender. und wir sind auch beide knappe 180.....:-(

muss ich weiter überlegen womit ich ihm da eine freude machen könnt 🙂

ihr seid ja alle ganz schön groß gewachsen 🙂 aber ich kenn das, bei uns gibts auch lauter hühnen 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • uterdU Offline
        uterdU Offline
        uterd
        Gesperrt

SMS an Schwester,die sagt wie im Bob.SMS an Bruder,der sagt geht nebeneinander.Ja klar den sein Po ist 2x meiner.Ich hab's nicht mit 2 Leuten gesehen und selber auch nicht drauf geachtet.Kanst nur hoffen das User mitlesen die schon geflogen sind und es genau wissen.Gruß Ute

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • 40cent4 Offline
          40cent4 Offline
          40cent

Siehe hier.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • uterdU Offline
            uterdU Offline
            uterd
            Gesperrt

Auch du Sch....!Da ist das, das Neue.Ist nicht das Boot von uns.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • pinvaP Offline
              pinvaP Offline
              pinva

genau so hatte ich das auch mal gesehen! echt dumm....:-(
              vielleicht kann ich ja den flieger part übernehmen :-====))))

@uterd: DANKE FÜRS EXTRA SMS N!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • uterdU Offline
                uterdU Offline
                uterd
                Gesperrt

Kein Thema.Wollte gerade noch was zu den Jetski's schreiben aber das lasse ich jetzt mal.Will nicht noch mehr solche Fotos sehen.Da gab es doch mal einen Unfall auf Malle,wo ein Jet oder Speedboot diesen Herr eine zweite "Ritze"gezogen hat.40cent hat da sicher auch noch Bilder 😄 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • pinvaP Offline
                  pinvaP Offline
                  pinva

ja
                  hast recht, das wollen wir nicht wirklich sehen  😱

gibts eigentlich nur speedboote zu mieten oder auch mal was netteres kleines zum in den sonnenuntergang segeln? (also segeln müsste schon jemand für uns, weil das können wir nicht) aber nicht so riesenkatamarane mit zig leuten drauf mein ich

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • pinvaP Offline
                    pinvaP Offline
                    pinva

Und noch eine Frage muss ich gleich anhängen: betreffend Zimmerverlängerung.

also wir fliegen abends gegen 22.30 oder so weg ab Punta Cana.
                    Mit Condor gibts ja den Pre Check in, sprich wir können - müssen aber nicht-  (wenn ich laut Forum richtig informiert bin; wenn nicht bitte ich um Korrektur :.)) um 10 oder so unsere Koffer einchecken im Hotel. Wenn man dann aber trotzdem das Zimmer verlängern will, was kostet das? Kann das sein, dass das 40 Dollar pro nase sind?

Wenn ich nicht verlängere, muss ich dann meine Wertsachen den ganzen tag an den strand nehmen oder gibts bei der rezeption irgendwo eine art kleinen safe den man mieten kann? also keinen kollektivsafe sondern einen eigenen bei bedarf?

Denn wenn ich den Pre Check in nutze, dann macht die Zimmerverlängerung ja nicht mehr soooo viel sinn, oder? Bekommt man denn dann irgendwo die Möglichkeit zu duschen? Oder muss man die Stranddusche nehmen 🙂

Bitte bringt licht in mein dunkel

lg

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • 40cent4 Offline
                      40cent4 Offline
                      40cent

Wenn Ihr den Pre-Checkin nicht nutzen wollt, müßt Ihr rechtzeitig Bescheid sagen, da der normale Transfer spät am Flughafen ankommt - eventuell nach Checkin-Schluß!

Der Preis für den Late-Checkout im Hotel gilt pro Zimmer und nicht pro Person, wobei es wimre zwei Tarife (14 und 16 Uhr) gibt. "Einzel-Safes" außerhalb der Zimmer kenne ich nicht.

Es gibt in beiden Hauptgebäuden neben dem "Kofferraum" mehrere Duschen, auch Seife und Handtücher liegen dort aus. Alternativ tun es natürlich auch die Strandduschen.

Kurz vor dem Transfer könnte da reger Andrang sein, bei Eurer Abflugzeit könnt Ihr aber noch in aller Ruhe zu Abend essen und Euch entsprechend eher umziehen.

Denkt daran, nur handgepäcktaugliche Sachen (also z.B. keine großen Kosmetik-Flaschen) und eine Plastiktüte (falls die nassen Badesachen nicht mehr rechtzeitig trocken werden) mitzunehmen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • uterdU Offline
                        uterdU Offline
                        uterd
                        Gesperrt

Morgen
                        Genau so wie 40cent schreibt machen ich/wir es auch.Koffer am Morgen aufgeben und die Fluchttasche oder Rucksack bleibt am Mann/Frau.Nasse Badesachen werden in Tüte gepackt und die Reste von Seife,Gel usw.nach dem Duschen da gelassen.Badeschlappen bleiben auch da und mein Strandkleid hat auch immer eine Putzfrau brauchen können,wenn nicht ab in Müll.So ist im Rucksack am Ende nur noch das Badezeug und die Wertsachen,bei mir noch eine leichte Jacke und Socken für den Flieger.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • pinvaP Offline
                          pinvaP Offline
                          pinva

@40cent & Uterd

ok, von late check out hatte ich bis dato nichts gehört. wobei 14h bzw 16h bringen mir dann ja quasi erst nichts ( im hinblick auf abends gemütlich duschen und dann noch abendessen gehen usw). wenn dann müsste man wohl das zimmer für eine nacht verlängern. jemand eine ahnung, was das kostet?
                          wertsachen am Mann/Frau ist natürlich die alternative.....na mal schaun wie wir das machen, wenn das nicht zu teuer ist, werden wir das denk ich verlängern, weil wenn ich schon den ganzen letzten tag zeit hab, dann will ich auch alles nochmal genießen (strand usw) und dabei nicht immer wertsachen mitschleppen oder im auge haben. wenns eine art deposit für die wertsachen gebe, dann hätt ich kein problem damit den rest an den strand zu nehmen und irgendwo zu duschen, na mal sehen.
                          wir haben jetzt auch eine mail ans hotel geschickt mit "Zimmerwunsch". vor ca 10 tagen, aber bis dato keine reaktion. kann ich mir die erhoffen? oder ists besser, wenn unsere reisebürodame das mail nochmal schickt?
                          oder am besten den zimmerwunsch beim check in nochmal deponieren?
                          fragen über fragen, sorry, bin euch echt dankbar für eure geduld mit mir 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • 40cent4 Offline
                            40cent4 Offline
                            40cent

Dann werdet Ihr vermutlich den normalen Zimmerpreis zahlen müssen (im Internet steht 164$ insgesamt, bei Neckermann waren es 51€ pro Person).

Zimmerwunsch beim Checkin ist etwas spät, normalerweise ist die Tüte mit dem Krimskrams (z.B. Armbänder, Handtuchkarten und eben auch Zimmerkarten) dann schon fertig und auf ein Zimmer ausgestellt.

Ich schreibe ein paar Wochen vorher auf Englisch an reservaspuj@iberostar.com.do, dann ist die Buchungsliste vom RV schon da und man kann sich mit seinem Wunsch auf die Buchungsnummer beziehen.

Antwort kommt manchmal fast sofort, manchmal aber auch erst nach einer Woche.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • pinvaP Offline
                              pinvaP Offline
                              pinva

ok mein mail ging auf deutsch, eng und spanisch an eine andere adresse.
                              das mit der buchungsnummer ist ein guter tipp!
                              werde heut abend das mail nochmal an deine adresse mit buchungsnummer schicken, mal schaun, ob dann was zurück kommt.
                              das mit den 51 euro kann hinkommen (hätt ich mir auch selbst denken können aufgrund unseres Reisepreises)

ja stimmt,....ist ja immer schon alle vorbereitet.....sollte man echt vorher checken. bis dato keine reaktion, jetzt nehm ich dann nochmal deine adresse und wenn nicht, dann bitte ich einfach unsere reisebürotante

Danke für den Tipp, werde dann berichten 🙂
                              danke

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Tina*T Offline
                                Tina*T Offline
                                Tina*

Schwimmen beim Hotel Iberostar Domincana 
                                Hallo,
                                wir fliegen Anfang September für 2 Wochen ins Iberostar Dominicana.
                                Kann mir jemand sagen, wie es zu der Zeit mit den Bademöglichkeiten aussieht?
                                Kann man weit ins Meer hinausschwimmen oder gibt es Unterströmungen?
                                Wäre über Tipps dankbar.......
                                Danke
                                Tina

Hotel aus diesem Beitrag
                                75%
                                Iberostar Waves Dominicana
                                Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Air3A Offline
                                  Air3A Offline
                                  Air3

Der Schwimmbereich ist mit Bojenketten abgegrenzt und an sich großzügig. Darüber hinaus solltest du nicht schwimmen, da dort dann die Zone beginnt, in der die Boote fahren.

01.05.2012 - 27.05.2012 Iberostar Dominicana / Punta Cana.... Yeahhhh...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • andi82A Offline
                                    andi82A Offline
                                    andi82

Hallöle,
                                    wir fliegen am 07. 12 für 13 Tage ins Dominicana.
                                    Mal ne Frage zum AI: Sind wirklich ALLE Cocktails / Furchtsäfte usw. mit dabei, oder gibts wie so oft versteckte Sachen, wie z.B. der frisch gepresste Orangensaft beim Frühstück usw.!?

Und noch ne Frage zu dem viel diskutierten Vorabend Check In:
                                    Heißt im Klartext, ich melde mich im voraus da an, geb morgens meine Koffer ab und fahr nur noch zum Flughafen und mach meinen "normalen" Check In ohne Gepäck, oder wird das auch schon alles im Hotel gemacht (Boardkarte usw.) Sitzplatzreserv. haben wir ja schon gebucht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Transpirator1973T Offline
                                      Transpirator1973T Offline
                                      Transpirator1973

der Pre Check out aus dem Hotel verlief bisher so
                                      bis zu ner gweissen Uhrzeit musste man sich neben der Rezeption des IB Bavaro mit seinem Koffer und Reisepass einfinden und hat dann die Karte fürs Flugzeug bekommen.Somit muss man am Flughafen nur durch die Sicherheitskontrolle durch

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • 40cent4 Offline
                                        40cent4 Offline
                                        40cent

Als einzige Ausnahme gibt es im Gourmet-Restaurant eine Weinkarte mit "erlesenen Tropfen", die Geld kosten - man kann aber auch den Hauswein nehmen.

Ansonsten sind alle Getränke (auch Spirituosen, Säfte und Mixgetränke) inklusive.
                                        Bezahlen muß man an der Bar lediglich Rauchwaren.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • andi82A Offline
                                          andi82A Offline
                                          andi82

okay super, und vielen Dank an euch 2 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 66
                                          • 67
                                          • 68
                                          • 69
                                          • 70
                                          • 126
                                          • 127
                                          • 68 von 127
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag