4 Wörter = ein Satz
-
Ich kämmte mir noch schnell mit dem Lauskamm durch die Haare, trug ein Deo auf und aß noch eine Himbeere und fuhr auf die Seychellen um dort Wiener Walzer zu tanzen.
Smiley - Tastatur - Bilanz - Rakete - Wasserflasche
-
und wo bleibt die Bilanz ?
Ich stellte den Karton mit Schaumfestiger, Duftöl und Fön auf den großen Lautsprecher ....
James Bond - Telefonhörer - Dinosaurier - Laserdrucker - Ventilator
-
Danke schön !
James Bond - Telefonhörer - Dinosaurier - Laserdrucker -
Ventilator -
Als James Bond den Telefonhörer in die Hand nahm um seinen besten Freund den Dinosaurier anzurufen streikte auf einmal sein Laserdrucker und der Ventilator.....
Kornfeld - Kartoffel - Uhu - Schmerztablette - Schnellhefter
-
Brutus kam gestern an einem Kornfeld vorbei, doch zu seinem Erstaunen wuchsen dort heurige Kartoffeln, die ein Uhu genüsslich pickte, ihm war klar, dass er dies dokumentieren müsse und kramte seinen Schnellhefter hervor auf dem eine Schmerztablette aufgezeichnet war!
Stundenzeiger – Eierbecher – Enthaarungscreme – Klausur – Schmuddelhose
-
Bei der Klausur hatte ich ständig den Stundenzeiger im Blick und meine Gedanken schweiften total ab, ich dachte an den Eierbecher der noch auf meiner schmuddel Hose mit der Enthaarungscreme lag.
Würfel - Bleistift - Bügeleisen - Krawatte - Rotwein
-
Sokrates sagte:
"Hast du Rotwein auf der Krawatte, werfe einen Würfel, notiere dir den Wert mit einem Bleistift und lege das heisse Bügeleisen auf den Rotweinfleck, soviel Minuten wie der Würfel Augen zeigt!"Papierkrieg - Lautsprecherboxen - Kaffesatz - Pfurzkissen - Sonnenblume
-
Meine Freundin, bei der ich auf den Lautsprecherboxen saß und mich mit dem Papierkrieg beschäftigte, berichtete mir von einer Dame die im Sonnenblumen Feld auf einem Pfurzkissen aus dem kaffeesatz las.
Salbei - Babypuder - Seiltänzer - Palme - Strand
-
Bevor der Seiltänzer zwischen zwei Palmen am Strand balancierte, rieb er sich mit Babypuder ein und lutschte ein Salbei-Bonbon.
Schirmständer - Giesskanne - Schlafcouch - Fliese - Gürtel
-
Ein Mann testete seinen Schirmständer mit seiner Gieskanne, bis er so müde wurde, dass er seinen Gürtel öffnete, die Hose auszog, und auf ne Schlafcouch die auf einer kapputen Fliese stand legte!
Pferdeschwanz - Hot-Dog - Elektroschocker - Hisbollahturban - Wasserfarben
-
Als der Muslime mit Pferdeschwanz und Hisbollahturban einen Hot-Dog bestellte, wurde er mit Wasserfarbe und Elektroschocker
davongejagt !!Atomkraftwerk - Löwenzahn - Etikett - Toilettenreiniger - U-Boot
-
Als mir der Toilettenreiniger am Klo des U Bootes ausging, rief ich einen Kollegen im Atomkraftwerk an, welches an der großen Löwenzahnwiese liegt, und gab ihm die genaue Bezeichnung vom etikett durchzugeben, damit er mir auch das richtige besorgt.
Lavalampe, Moskito, Eierschwammerl, Boxhandschuhe, Pflasterstein
-
Als mir tatsächlich im Gebirge ein Haifisch begegnete,erschlug ich ihn mit einem Paddel das ich im Koffer dabei hatte und zündete ihn an und jagte ihn damit durch den Schornstein!

Kaffee - Panzer - Urwald - Hochzeit - Autobahn
-
Die Autobahn führte direkt in den Urwald,wo gerade ne Hochzeit gefeiert wurde,da nahm ich den Panzer einer Schildkröte und kochte nen lecker Kaffee.
Frauenarzt,Urologe,Hämathome,Akne,Prostata
-
Ein Frauenarzt mit lauter Hämathomen im Gesicht, schickte meine Nachbarnin zum Urologen, obwohl sie eine Frau war, die Probleme mit ihrer nichtvorhandenen Prostata hatte.
Einkaufstasche - Raketenabschussvorrichtung - Fahrschein - Kleeblatt - Flöte
-
Sie wollte den Fahrschein bei der Raketenabschussvorrichtung lösen, dabei wurde ihr die Einkaufstasche gestohlen, mit der Flöte bekam sie eine über´s Haupt und dann fand sie ein Kleeblatt vor ihren Füßen, das konnte aber nicht "Glück" bedeuten
Aberglaube, Träume, Großmutter, Urlaub, Spedition
-
Da der Aberglaube meiner Großmutter verrückte Träume ihr
beschert, wollte sie mit einer Spedition in Urlaub fahren.Sauerkraut - Schuhsohle - Gehirnwäsche - Seilbahn - Qualle