Übernachten und Parken,Flughafen Frankfurt
-
Habe gehört in der Nähe des Frankfurter Flughafen soll es ein Hotel geben wo man auch sein Auto für einige Wochen stehen lassen kann,ausserdem wird man noch zum Flughafen gebracht und auch wieder abgeholt,heiss jemand wie das Hotel heißt??
P.S. und das noch zu einen super günstigen Preis wie ich gehört habe. -
Hallo Ossi Krause
wir haben im Achat Hotel Frankfurt/Langen zu diesem Angebot übernacht
Park, Sleep & Fly
ab 70,00 pro Zimmer
Einfach etwas weniger Urlaubsstress zum Inklusivepreis: Parken Sie Ihr Auto 14 Tage kostenfrei auf dem Hotelparkplatz und fahren Sie nach einer erholsamen Nacht ganz entspannt in den Urlaub!
* Folgende Leistungen sind im Preis enthalten: * Übernachtung im Einzel-/Doppelzimmer * Mo-Do ab EUR 85,-/Fr-So ab EUR 70,- * jeweils zzgl. Frühstücksbuffet EUR 12,- p.P. (auf Wunsch auch zum Mitnehmen) * Shuttle-Transfer Mo-Fr von 6.00 bis 22.00 Uhr, Sa, So + Feiertage von 07.00 bis 21.00 Uhr zum Frankfurter Flughafen * 14 Tage kostenfreies Parken auf dem Hotelparkplatz (nur EUR 10,- pro Woche in der TG)- 2 Kinder bis 12 Jahre übernachten kostenfrei im Zimmer der Eltern
-
NH Hotel Frankfurt Airport, Mörfelder Str. 113, Kelsterbach.
Shuttleservice ca. 3 Minuten, auch Park&Fly Angebote.
Details unter www.nh-hotels.com
Empfehlenswert, selbst schon im letzten Dezember in Anspruch genommen.
Spanische Hotelkette, modernes Restaurant, komfortable Zimmer. -
Hallo,
wir machen das dieses Jahr genauso unser Hotel ist das Novotel in Kelsterbach. Wir zahlen zu viert (mit zwei Kinder 10 und 11 Jahre) 110,-- Euro incl. 14 Tage parken. Frühstück würde extra kosten pro Person 14,-- Euro. Ach ja das Hotel liegt etwa 5 km. vom Flughafen entfernt, einen kostenloser Shuttle- Service gibt es natürlich auch. -
Hallo Reni,
sind die 70 Euro für zwei Personen?
Petra -
Hi,
hier noch ein Tipp:
Mein Bruder hat im Okt.04 im Holiday Inn Express Hotel gewohnt.
Leistungen
DZ: 67,- Euro inkl. kontinentales Frühstück
2 KI bis 16 J. kostenlos im Zimmer der Eltern
kostenloser Shuttleservice
kostenloses Parken für 14 Tg.
Haben sehr gute und große Zimmer
Internet Anfrage möglich
Gruß
Sven -
Hi emdebo,
danke für den Tipp ,genau dies Hotel hab ich gesucht,aber auch die anderen Hotels werd ich mir anschauen und dann kann man ohne Stress schon mal in den Urlaub fahren. -
Hallo Petra
70 Euro pro Zimmer also für zwei Personen und Kinder
Reni -
Hallo, für den Fall, daß eure Reise noch nicht sofort startet: Park& Fly am Flughafen - zu 4 Wochen vorher gebucht spart auch richtig Geld. Wir zahlen so 65€ für 14 Tage, mit drei Kindern würde es im Hotel auch zu teuer und unser Jüngster(3) schläft in der ersten Nacht in neuer Umgebung nur stückchenweise.
-
Vom Steigenberger Hotel gibt es auch einen kostenlosen Shuttle. Parken kostet dort (auch ohne Hotelgast zu sein) 12€ pro Tag.
Das Hotel liegt direkt an der B43, gegenüber vom FLughafen. -
Auf der Website von Fraport www.flughafen-frankfurt.de kann man Parkplätze vorreservieren und spart bis zu 63%.
Habe ich ausprobiert und stimmt wirklich. -
@ mein Tip das Airport Hotel Tanne in Kelsterbach haben schon einige getestet . Transfer zum Flughafen wird organusiert kostet ca. 12 € und parken kostenlos .
Übernachtungspreise sind unterschiedlich aber auch zwischen 60 und 70 € es gibt auch Fam. - Zimmer .
MfG Marmor -
Hallo,
wir nutzen auch das Park & Fly-Ticket für unseren Urlaub, da wir bei unseren ungnädigen Abflug-/Ankunftszeiten keinem aus der Familie das Hinbringen bzw. Abholen in der Nacht zumuten wollten. Ein Fahrservice würde uns ca. 150 € kosten, währen uns das Parkticket nur 65,- € kostet für die 14 Tage. -
Hi Anja, wir haben uns jetzt entschieden und zwar wir Übernachten in Holiday Inn.Dabei ist dann auch noch Frühstücksbuffet und kostenloser Shuttle Dienst hin und zurück und das Auto kann 3 Wochen auf einen bewachten Parkplatz stehen bleiben und das alles für insgesamt 110 Euro das finde ich in Ordnung. Ausserdem hat man dann keinen Stress und man checkt das Gepäck einen Tag zuvor ein.ciao.