Fundsachen / Stilblüten
-
aus einer hotelbewertung für gran canaria
..." Die Freundlichkeit liess meistens zu Wünschen übrig,ausser das Zimmermädchen und die Dame am Buffet die für den Schicken und die Spiegeleier zuständig war."watt meinter denn nu?
chicken?
schinken? -
Lexilexi wrote:
den Schickenwatt meinter denn nu?
chicken?
schinken?...nee , der mit dem Schmoking , der Schicke also...

-
Ägypten 3 Sternehotel :
"zum satt werden,aber nicht typisch türkisch für 5 Sterne""nicht buchen es gibt für des selbe Geld bessere Hotels mit tollem Personal.Dann macht Türkey Spaß"
Da hatte wohl jemand nicht gemerkt in welchem Land man Urlaub macht !

LG
-
** Auf Mallorca mieten wir uns immer für die gesamte Zeit ein Auto und fahren viel durch die Insel
** wrote:da siehste mal, nix da, normaler Urlaub, über die Insel fahren, alles anschauen. Nee, heute fährt man (viel) durch die Insel - wie auch immer. :?
-
Hallo,
HB eines jungen Paares, die ihren Urlaub auf Fuerteventura verbrachten:
Über Sprüche von der grauen Generation kann man ja lachen, wenn man aber auf dem Weg vom Wasser zu seinem Strandtuch nur an breitbeinigen nackten Rentnern mit geöffnetem Genitalbreich vorbei muss, wirds ekelig. Fazit
ersonal, Poolanlage, Frühstück, Sauberkeit, Strand und Meer topEssen und Klientel absoluter Flop.Daher auch für Leute unseren Alters keine Weiterempfehlung!

-
@reiselilly:
Wenn man die Vorgeschichte des jungen Mannes ebenfalls postet, dann verstehe ich seine Meinung sehr gut:Was uns (Paar, 28/29) jedoch richtig gestört hat, waren die unzähligen penetranten FKK-Rentner. Die trifft man zwar wahrscheinlich Ende November an jedem Strand auf den Kanaren, aber hier erschien es uns wie ein Nest. Wir haben extra nochmal geguckt und kein FKK-Schild gesehen, durften uns jedoch mehrmals Sprüche von Ü50 anhören, dass das doch "hier immer mehr zum Textilstrand verkommt". Den hat es wohl nicht gereicht, dass meine Freundin oben und ich nur in der Speedo da lag.
-
ich fand die Formulierung echt klasse
, aber ich bräuchte solche Aus- bzw. Einblicke auch nicht im Urlaub.LG
reiselilly -
HB Vereinigte Arabische Emirate > Umm Al Quwein > Hotel Umm Al Quwein
Meine Frau und ich sind begeister aber nicht heikel
Also Wir meine Frau u.Ich können nur aus eigener erfahrung sagen,für ein vier Sterne-
Hotel,alles im allen sehr angenehm wahr!!!zum zustand der wunderschönen
(Paleste).sauberkeit könnte nicht besser sein.kleinichkeiten währen zu renovieren zb.Badez.Bodenfliesen,(aber trotz nicht unsauber)ist nicht schlimm.,aber punkto Lärmschutz(Wasserpumpe im Bad usw.) von dem Nachbarn her sollte Meiner meinung(Herr) etwas unternommen werden, denn mich interesiert nicht wann der Nachbahr einzieht,oder zu späterer Sstunde nach Hause kommt!!
Das Essen F-M-A-essen ist Perfekt,für jedermann etwas dabei!!nochmals Perfekt
ps.:das beste wahr die Livemusik jeden Abend beim Abendessen...!!!!Perfekt zum Strand ca.50m das strandpuffe
vor Ort und die Kioskleute sehr sehr freundlich und tüchtig,essen und trinken(Kaffee) einfach genial,und alles was dein Herz begehrt....ToppAlso Ich wahr schon viel auf Reisen,aber so eine mentalitäht hab Ich noch nie erlebt(freundlichkeit e litle bitt englisch,absolut verständnissvoll)zimmerpersonal,Äuserst sauber freundlich u.nett
Da war doch mal einer zufrieden - perfekt!!!
Wenn einer eine Idee hat, was das >strandpuffe vor Ort< sein könnte
-
battenfe wrote:
HB Vereinigte Arabische Emirate > Umm Al Quwein > Hotel Umm Al QuweinAlso Wir meine Frau u.Ich können nur aus eigener erfahrung sagen,für ein vier Sterne-
Hotel,alles im allen sehr angenehm wahr!!
Schmunzel: Das Hotel hat lt. HC nur 3 Sterne -
Aus einer HB - Südtirol:
Das Hotel befindet sich in Gehentfernung von überall, inklusive aller wichtigen Sehenswürdigkeiten.
Perfekter Urlaub in "Überall"
-
Beitrag aus einem anderen Thread hier eingefügt:
wukovits wrote:
HalloAus einer Londoner Hotelbewertung:
Die Klimaanlage des Zimmers konnte auf maximal 35 Grad eingestellt werden und war leider etwas laut in der Nacht.
35 Grad reichen allerdings völlig aus.Hoffentlich meint der Schreiber nicht Fahrenheit.
Gruß
Karl -
...mal was anderes!

Nachts standen Fremde Leute vor unserem Bett, das Zimmer wurde doppelt vergeben
-
Am strand hört man kaum ein deutsches/englisches/italienisches/... Wort, sondern überwiegend russich was mir ziemlich auf den Keks ging. Der Gipfel war noch, dass wir beim Abendessen gemütlich da saßen und dann eine ältere russische Frau angefangen hat zu singen, ein russisches Volkslied und wirklich der halbe Saal hat angefangen mitzusingen. Als Deutscher kam ich mir dabei sowas von blöd vor, aber ok, das sieht sicher jeder anders. Vielleicht hatte sie ja Heimweh.

-
ZPüppi wrote:
Ich tippe mal auf Strandbuffet
Hätte ich auch selbst drauf kommen müssen, zumal mir auch die Entschlüsselung des Zubinirs gelungen war. Hat denn schon jemand den Strandabschnitt mit dem "Schnuzelbereich" erraten??